Cats in Loving Hood RpG

Die junge Katze Lilian flieht in den Wald und gründet einen Clan, der das Licht über die Wälder bringt...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
3
Total views
32.580

Der Wald

Diskutiere Der Wald im Cats in Loving Hood RpG Forum im Bereich Imported content; Lilienschweif stand schon bereit und wartete auf ihn. Sanft presste sie ihre Schnauze ans eine und meinte besorgt: Wie ist es gelaufen? Sie...
  • Der Wald Beitrag #581
Lilienschweif stand schon bereit und wartete auf ihn. Sanft presste sie ihre Schnauze ans eine und meinte besorgt: Wie ist es gelaufen? Sie verringelte ihren Schwanz mit seinem und sah ihn erwartungsvoll an. (Neuer Warriorcats.Band!! Dämmerung.. ich muss ihn haben!! :))

• Der Wald

Anzeige

• Der Wald Beitrag #582
(Ich auch.....Aber wann kommt man schonmal in die 5 mins entfernte Stadt^^)
Sehr gut. antwortete Tigerstern.

• Der Wald Beitrag #583
8ich war heut da, aber Daddy wollte ihn mir nicht kaufen *heul* Dann geh ich demnächst nochmal hin)
Lilienschweif lächelte strahlend. Gut. Sie trat einen Schritt beiseite: Wollen wir jagen gehen? Die Frischbeute geht zu Neige... Sie deutete mit der Pfote auf den fast leeren Haufen.

• Der Wald Beitrag #584
Tigerstern nickte. Okay.

• Der Wald Beitrag #585
Lilienschweif strich sanft an ihm vorbei und glitt ins Gebüsch. Mitten im Wald hielt sie an und wartete auf ihn. (Kurz Käfig saubermachen, komme in ca. 5 min. wieder ;) bg)

• Der Wald Beitrag #586
Schneepfote streckte sich und gähnte
dann blintzelte sie in das schimmernde licht(der sonne oder des mondes?:D)

• Der Wald Beitrag #587
Kinara war die Nacht wach geblieben. Sie hatte gebitet und gebetet. Und der SternenClan hatte diese Bitten wohl erhört, den Lilienschweif lebte.
Kinara war schon kurz nachdem Tigerstern aus der Höhle getreten war, auf die Jagd gegangen, um Lilienschweif etwas zur Stärkung zubringen. So kam sie mit einer fetten Amsel im Maul zurück.

• Der Wald Beitrag #588
(Sonne, es ist tag)
Tigerstern trottete langsam hinter ihr her.

• Der Wald Beitrag #589
Schneepfote schoss wie ein kleines energiebündel
über den ganzen lagerplatz

• Der Wald Beitrag #590
Lilienschweif lachte, als sie sein Trotten sah. Hast du keine Lust? fragte sie spöttisch und stieß ihn mit der Pfote blitzschnell, aber weich zu Boden, wo sie ihn festnagelte.

• Der Wald Beitrag #591
schneepfote lief zu kinara und umkreiste sie bis der staub hochwirbelte
Guten morgen!!!
rief sie schnell bevor sie freudig weiterlief
sie war voller energie
sie hatte einfach ein gefühl es loswerden zumüssen
ihre zunge schlabberte im wind

• Der Wald Beitrag #592
Lilienschweif hielt Tigerstern weiter am Boden fest und sah ihn eindringlich an. Dann ließ sie ihn plötzlich los und stieg über ihn hinweg, ohne ihn anzusehen. Ein paar Schritte entfernt blieb sie stehen und blickte in den Wald. Es sind deine Pflichten, nicht wahr? Als sie sich jetzt umdrehte, waren ihre Augen alt und ihr Gesicht zermürbt. Du hast keine Zeit. Entschuldige. Trauer spiegelte sich in ihren Augen wider, als sie ihn müde ansah. Ich gehe dann wohl mal besser...

• Der Wald Beitrag #593
Nein, nein. Das stimmt nicht. Tigerstern rappelte sich wieder auf.

• Der Wald Beitrag #594
Sie drehte sich wieder um. Was ist es dann?

• Der Wald Beitrag #595
Was soll denn los sein? Er sah sie verwirrt an. Ich bin groß, ich bin nicht so schnell, wie du.

• Der Wald Beitrag #596
Sie lachte bitter. Schon, aber... Warum trottest du dann so lustlos hinterdrein? Sie sah ihn traurig an, sodass er begriff, dass es sie wirklich verletzte.

• Der Wald Beitrag #597
Tigerstern sah zu Boden. Dann drehte er sich um und rannte ins unterholz.

• Der Wald Beitrag #598
Tigerstern! Lilienschweifs Stimme klang hinter ihm her und sie lief los, hinter ihm her. Durch ihren schlanken Körperbau hatte sie ih bald eingeholt und stellte sich ihm finster in den Weg. Dann ging sie langsam auf ihn zu und schnurrte leise, als ihre Nase seine berührte. Dummerchen. ich hab dich doch gern, aber... ich habe es nicht verstanden. Ihr Schwanz ringelte sich um seinen.

• Der Wald Beitrag #599
Tigerstern sah sie finster an. Das sagen sie doch alle. ich habe dich gern. Aber lieben...lieben ist was anderes. Er ging wortlos an ihr vorbei, weiter in den Wald hinein.

• Der Wald Beitrag #600
Schneepfote hatte alles beobachtet und bekam angst
nachts die dachse sind doch da....

Thema:

Der Wald

Der Wald - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze anders nach kastration: Hey Foris. Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Oben