Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei

Ein Hogwarts-Rollenspiel -ohne Harry Potter und andere Filmfiguren, die keine Lehrer sind- -Noch 1 Platz frei-

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
5
Total views
21.432

Das erste Schuljahr

Diskutiere Das erste Schuljahr im Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei Forum im Bereich Imported content; Ria grinste. Telefone :D was heißt müssen. So machen Muggel das eben.
  • Das erste Schuljahr Beitrag #341
Ria grinste.
Telefone :D
was heißt müssen. So machen Muggel das eben.

• Das erste Schuljahr

Anzeige

• Das erste Schuljahr Beitrag #342
Ihr habt Wege gefunden, ohne Zauberei auszukommen. sagte Baxter. Faszinierend.....

• Das erste Schuljahr Beitrag #343
Kara hatte sich auf den kalten Steinboden gesetzt und reihte ein paar Perlen auf ein Band auf.

• Das erste Schuljahr Beitrag #344
Was heißt denn jetzt wir? ICH bin kein Muggel :D

• Das erste Schuljahr Beitrag #345
Rose langweilte sich.Ihre Mum war auch Muggel aber ihr dad nicht.Sie wollte es abe rnicht sagen

• Das erste Schuljahr Beitrag #346
Dann stand Kara auf und hielt ein schlichtes Perlenarmband in zweifacher Ausführung in der Hand. Hier, für euch. Sie gab sie Rose und Ria.

• Das erste Schuljahr Beitrag #347
Wow das ist total schön!!!
Ria machte es gleich an ihr Handgelenk.

• Das erste Schuljahr Beitrag #348
ose lächelte und mahcte es selebr auch herum.

• Das erste Schuljahr Beitrag #349
Kara streckte sich. Manchmal fabrizier ich sowas, aber es ist nichts besonderes. Sie lachte.

• Das erste Schuljahr Beitrag #350
Dann kam Snape und sie wurden in den Kerker gelassen. Baxter zog Ria zu einem Tisch recht weit vorne und packte seine Sachen aus.

• Das erste Schuljahr Beitrag #351
Kara setzte sich in die Reihe hinter die beiden und winkte einlandend Billy zu sich. Ihr behagte es hier gar nicht, sie konnte weder das Fach Zaubertränke leiden, noch wirkten die Räumlichkeiten und der Lehrer vertrauenserweckend. Tapfer packte sie ihr Zeug aus.

• Das erste Schuljahr Beitrag #352
Rose setzte sich aber eher nach hinten

• Das erste Schuljahr Beitrag #353
Auch Ria warf ihr Zeug auf den Tisch.

• Das erste Schuljahr Beitrag #354
Snape begann schnarrend zu reden. Ihr seid hier, um die schwierige Wissenschaft und exakte Kunst der Zaubertrankbraueri zu erlernen. Es war kaum mehr als ein Flüstern, doch alle verstanden ihn. Da es bei mir nur wenig albernes Zauberstabgefuchtel gibt, werden viele von euch kaum glauben, dass es sich um Zauberei handelt. Ich erwarte nicht, dass ihr wirklich die Schönheit des leise brodelnden Kessels mit seinen schimmernden Dämpfen zu sehen lernt, die zarte Macht der Flüssigkeiten,, die durch die menschlichen Venen kriechen, den Kopf verhexen und die Sinne betören...Ich kann euch lehren, wie man Ruhm in Flaschen füllt, Ansehen zusammenbraut, sogar den Tod verkorkt-sofern ihr kein großer Haufen Dummköpfe seid, wie ich sie sonst immer in der Klasse habe.

• Das erste Schuljahr Beitrag #355
Rose hörte ihn kaum...Er war so leise udn dazu war sie auch nich gaaaaanz hinten...

• Das erste Schuljahr Beitrag #356
(Jana, da steht: ALLE verstanden ihn;))

• Das erste Schuljahr Beitrag #357
ia hörte ihm gebannt zu.

• Das erste Schuljahr Beitrag #358
lass mich doch bite mal ohne vorlage shcreiben...immer verbesserst du mich...macht kein fun mehr ! )

• Das erste Schuljahr Beitrag #359
{Roses Nachname?} Was bekomme ich, wenn ich einen Wermutaufguss geriebene Affodillwurzel hinzufüge?
Baxter meldete sich, aber Snape ignorierte ihn.

• Das erste Schuljahr Beitrag #360
Ria sah Baxter fragend an. Sie hatte keine Ahnung.

Thema:

Das erste Schuljahr

Das erste Schuljahr - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Ulises und Aras auf Costa Rica: Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund. Ara-Experte Ulises teilt...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Oben