Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei

Ein Hogwarts-Rollenspiel -ohne Harry Potter und andere Filmfiguren, die keine Lehrer sind- -Noch 1 Platz frei-

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
5
Total views
21.417

Das erste Schuljahr

Diskutiere Das erste Schuljahr im Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei Forum im Bereich Imported content; (das steht da aber*hust*)
  • Das erste Schuljahr Beitrag #361
(das steht da aber*hust*)

• Das erste Schuljahr

Anzeige

• Das erste Schuljahr Beitrag #362
Ich..Ich weiß es nicht.Tut mir leid..Professeur.(franzee oder?:D)

• Das erste Schuljahr Beitrag #363
(Ne, wird Professor geschrieben;))
Snapes Lippen kräuselten sich zu einem hämischen Lächeln. Versuchen wir es nochmal. Wo würdest du suchen, wenn du mir einen Beozar verschaffen müsstest?
Baxters Hand schnellte in die Höhe. Er wurde wieder ignoriert.

• Das erste Schuljahr Beitrag #364
Ria hatte sowas von keine Ahnung.

• Das erste Schuljahr Beitrag #365
(NEE! ihc hab diesmal schon recht.In franze heißt es Professeur!)
Rose zuckte mit den schultern.Sie wusste nix davon.Langsam bekam sie angt

• Das erste Schuljahr Beitrag #366
(Achso, ich dachte, du meintest, das müsste generell so geschrieben werden)
Dachtest sicher, es wäre nicht nötig, ein Buch aufzuschlagen, bevor du herkommst, nicht wahr, Miss{Roses Nachnam?}

• Das erste Schuljahr Beitrag #367
Was will der denn bitteschön? Arme Rose... es gibt hunderte von Büchern über Zaubertränke. Und selbst wenn man nur das passende liest kann man sich das auch nciht merken...

• Das erste Schuljahr Beitrag #368
(das Schulbuch, Nati;) Tausend Zauberkräuter und -pilze/Zaubertränke und Zauberbräue)

• Das erste Schuljahr Beitrag #369
(egal ^^ Ria ist in dem Fach auch nicht der hellste Stern am Himmel :))

• Das erste Schuljahr Beitrag #370
Rose sah beschämt zu Boden..Sie nickte.Tshculdigung(Zipra). Am liebtsen wäre sie aus dem Klassenzimemr gesürmt

• Das erste Schuljahr Beitrag #371
Billy war froh gewesen sich neben Kara setzten zu dürfen. Er mochte sie sehr, und was noch besser war: Sie mochte Zaubertränke auch nicht wie er.
Aber er war auch froh das Baxter so gut war - vlt. konnte er ihm helfen.

• Das erste Schuljahr Beitrag #372
Was ist der Unterschied zwischen Eisenhut und Wolfswurz, Miss Zipra?

• Das erste Schuljahr Beitrag #373
Ria verdrehte genervt die Augen
Der sieht doch, dass sie es nicht weiß -__-' warum macht er immer weiter?

• Das erste Schuljahr Beitrag #374
Snapes Augen hefteten sich auf Ria. Nun, Miss {Rias Nachname}. Wenn sie sich keine Strafarbeit einhandeln wollen, seien sie lieber still.
Baxter flüsterte Ria zu: Er hört alles, sei vorsichtig.

• Das erste Schuljahr Beitrag #375
(Thorne)
Ist doch so -.- man!

• Das erste Schuljahr Beitrag #376
Rose antwortete nicht mehr.Will heir raus, muss hier weg.Mich hält hie rnix.Muss nahc vorne gehn!(wers kennt/checkt liken :mrgreen:)

• Das erste Schuljahr Beitrag #377
(Ich will hier raus, muss weg hier. Mich hält hier nichts mehr. Muss nach vorne sehen!
?
Edit: Julian? :O)

• Das erste Schuljahr Beitrag #378
Snape lächelte säuerlich. Zu deiner Information, Zipra, Affodill und Wermut ergeben einen Schlaftrank, der so stark ist, dass er als Trank der lebenden Toten bekannt ist. Ein Beozar ist ein Stein aus dem Magen einer Ziege, der einen vor den meisten Giften rettet. Was Eisenhut und Wolfswurz angeht, so bezeichnen sie dieselbe Pflanze, auch bekannt unter dem Namen Aconitum. Noch Fragen? Und warum schreibt ihr euch das nicht auf?
Baxter nahm schnell sein Pergament und seine Feder und begann zu schreiben.

• Das erste Schuljahr Beitrag #379
weiter gehts: Wenn ihr glaubt ihr seit am zeil,dann verspricht euch nicht zu viel.
-Spirit ;)
Den gleich kommt Rose wütendt zum vorschein deswegen hat sie ja auch der Jaguar,Sie kann aufeinmal auf 180!)

• Das erste Schuljahr Beitrag #380
Rose stand auf und shclug auf den Tisch.Sie wissen ganz genau das ich das nicht wusste! Das nennt man Mobbing! Den sie haben einfach weiter gestichelt! Es ist Lehrer untersagt so etwas zu machen ! Ihc werde nun persönlich zu Dameldoor(?) gehen udn mich beschweren !
Sie stand auf udn lief mutig zur tür

Thema:

Das erste Schuljahr

Das erste Schuljahr - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Ulises und Aras auf Costa Rica: Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund. Ara-Experte Ulises teilt...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Oben