Wer passt dazu

Diskutiere Wer passt dazu im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Also bis jetzt klappt es sehr gut auch ohne Kühlmaßnahmen. Normalerweise ist die Temperatur 28° bei mir im Becken und die Fische würden auch 30°...
  • Wer passt dazu Beitrag #21
Also bis jetzt klappt es sehr gut auch ohne Kühlmaßnahmen. Normalerweise ist die Temperatur 28° bei mir im Becken und die Fische würden auch 30° vertragen. Jetzt wo es so heiß ist, ist es zum Glück noch nie wärmer als 29° maximal geworden, ich hoffe es bleibt so, natürlich kontrolliere ich regelmäßig die Wassertemperatur.

Thema:

Wer passt dazu

Wer passt dazu - Ähnliche Themen

125l Erstbesatz erweitern + Fragen zum Paradiesfisch: Hallo ihr Lieben, nachdem mein 125l Becken nun eingelaufen ist, haben wir uns gestern einige Fische für den Erstbesatz geholt. Bisher wohnen an...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Mein erster Sling: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mich zum ersten Mal an die Aufzucht eines Slings gewagt. Meine anderen Spinnen habe ich entweder schon als...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben