- Katze Gassigang gewöhnt, jetzt reine Wohnungshaltung Beitrag #1
L
Linaxx
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
Also...ich habe durch einen Todesfall in der Familie nun eine Perserkatze.
Sie war 5 Jahre lang eine Wohnungskatze, lebte mit ihrem Bruder in einem Haushalt vor dem sie allerdings Angst hatte, sie würden getrennt und dann war sie 2 Jahre lang mal in der Wohnung dann mit meinem Verwandten im Wohnmobil unterwegs..er war oft mit ihr an der Leine unterwegs, leider ist er verstorben und wir haben die Katze zu uns genommen.
Ich war in 4 Monaten 4 mal in unregelmäßigen Abständen mit ihr draußen, da ich leider nicht die Möglichkeit habe, mit ihr rauszugehen.
Ich muss immer zu meinen Schwiegereltern fahren, um dort mit ihr in den Garten zu gehen, allerdings kann ich das nicht immer tun.
Was würdet ihr mir empfehlen?
Solange ich in dieser Wohnung bin, kann ich keine weitere Katze aufnehmen.
Lg,
Lina
Also...ich habe durch einen Todesfall in der Familie nun eine Perserkatze.
Sie war 5 Jahre lang eine Wohnungskatze, lebte mit ihrem Bruder in einem Haushalt vor dem sie allerdings Angst hatte, sie würden getrennt und dann war sie 2 Jahre lang mal in der Wohnung dann mit meinem Verwandten im Wohnmobil unterwegs..er war oft mit ihr an der Leine unterwegs, leider ist er verstorben und wir haben die Katze zu uns genommen.
Ich war in 4 Monaten 4 mal in unregelmäßigen Abständen mit ihr draußen, da ich leider nicht die Möglichkeit habe, mit ihr rauszugehen.
- steht im Mietvertrag dass ich keine Katze halten kann.
- wohne ich direkt an der Straße
- sind hier sehr viele Hunde und andere Katzen..das möchte ich ihr nicht zumuten, da sie ängstlich ist.
Ich muss immer zu meinen Schwiegereltern fahren, um dort mit ihr in den Garten zu gehen, allerdings kann ich das nicht immer tun.
Was würdet ihr mir empfehlen?
Solange ich in dieser Wohnung bin, kann ich keine weitere Katze aufnehmen.
Lg,
Lina