Was ist eure Lieblingsrasse?

Diskutiere Was ist eure Lieblingsrasse? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Oh Gott...ich finde sehr viele toll, aber meine absolute Lieblingsrasse ist Briard...die sind sooo süß. Hatte zwar selber noch nie einen...aber...
  • Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #81
Oh Gott...ich finde sehr viele toll, aber meine absolute Lieblingsrasse ist Briard...die sind sooo süß. Hatte zwar selber noch nie einen...aber wenn ich "groß"^^ bin, hol ich mir einen =)

• Was ist eure Lieblingsrasse?

Anzeige

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #82
Jaaaaaaa Briards sidn auch voll toll^^....hab ja nen Tibet Terrier und das ist ja sozusagen das Gleiche in Klein oder??
VG

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #83
Hey, Tesschi, ich weiß, das passt jetzt überhaupt net hier her, aber ich find dein Zitat soo super! Echt!

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #84
puh mein Lieblingshunde sind:
>Labrador
>weisser schäferhund
>Neufundländer
>Riesen Schnauzer
>Irischer Wolfhund

aber am liebsten mag ich mischlinge ;)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #85
Hey, Tesschi, ich weiß, das passt jetzt überhaupt net hier her, aber ich find dein Zitat soo super! Echt!
Hey, ja...schrecklich, aber es stimmt...leider...! Aber es gibt ja trotzdem noch tierliebende Menschen, zwar wenig, aber besse rals keine..!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Jaaaaaaa Briards sidn auch voll toll^^....hab ja nen Tibet Terrier und das ist ja sozusagen das Gleiche in Klein oder??
VG
Hmm...naja, sagen wir so ähnlich, aber ich liebe allgemein so ne süßen, langhaarigen, kuschligen, wuschligen xD Hunde =)
mein Charly war auch so...aber die Rasse wusste ich nicht^^
War so ein "Dorfköter"

Zuletzt bearbeitet:
  • Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #86
hallo. meine lieblinge sind die plattnasen und mischlinge.:roll:
habe selber boxer , french bulldogs und mischlinge. die sind alle zum knuddeln, aber eigentlich liebe ich sie alle:lol::lol::lol:

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #87
Hallo ,
ich gestehe das ich dem Dalmatiner verfallen bin ,aber auch meiner Wunderschönen Mischlingshündin .

Finde normal alle größeren Hunde schön.

Lg Iris

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #88
Ich liebe>>>LABRADOR-RETRIEVER<<<über alles auf der Welt!!!
Sie sind soooo gutmütig und hübsch!! besonders meiner!! *fetteslächeln*
:clap: :lol: :mrgreen: 8) :035: :eusa_whistle: :039: :tier5:

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #89
Ich liebe deutsche Schäferhunde.

Bin mit denen aufgewachsen. Hab gesehen wie sie geboren werden, und wie sie gestorben sind *schluchts

Irgendwann werde ich/wir uns auch einen dieser tollen Hunde zulegen :))

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #90
Hmm...naja, sagen wir so ähnlich, aber ich liebe allgemein so ne süßen, langhaarigen, kuschligen, wuschligen xD Hunde =)
mein Charly war auch so...aber die Rasse wusste ich nicht^^
War so ein "Dorfköter"

Ásooo!!hihi ich dachte das wäre sowas in klein....sieht aber so aus:D

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #91
Labrador und Golden Retriever finde ich auch sehr toll. Ich habe mich aber schon seid längeren in den Beagle verliebt:055: die finde ich einfach zum knuddeln (hab ja selbst einen ) ausserdem findet man die rasse die man selbst besitzt total toll . Gegen Kampfhunde habe ich nicht ich finde sie auch süß auf jedenfall wenn sie noch ganz klein sind wie boxerwelpen.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #92
Huhu Biene!
Jaaa...Beagle sind auch voll toll!!
Wir hatten mal einen Welpen zur Pflege...so putzig *süüß*

VG
Jasmin

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #93
Mir gefallen Cockerspaniel, Pinscher, Malteser, Entlebucher Sennenhunde, Golden Retriever, Havaneser, Labrador und manche Jack Russel. ;)

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #94
Also ich find Teckel am besten bin damit auch aufgewachsen haben jetzt nun auch wieder 2 neue weil die alte mit 14 1/2 jahren gestorben is ... es is so toll sie aufwachsen zu sehen!!

naja un wenn es keine teckel geworden wären . wären es glaube Deutsch Drahthaar oder so geworden, weil mein papps jäger ist ...

Lg

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #95
Meine Lieblingshunderasse hat sich vor kurzer Zeit geändert: vom Dobermann zum Groenendael ^^

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #96
Hallöchen!!

Eigentlich mag ich alle Hunderassen. Aber so ganz gezielt mag ich Jagdhunde. Besonders Beagles, Bloodhounds und Coonhounds jeglichen Farbschlags.

Gruß Jodi

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #97
eigetlich den wolf is aber kein hund
also der husky mein absuluter traumhund und ich hab mir meinen traum erfüllt.

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #98
Mudi, Labrador, Puli, Border Collie, Irischer Wolfshund, Deutsche Doggen und alle rein Rassigen Mischlinge

Die finde ich alle SUPER

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #99
Ich liebe Doggen (besonders die Grautiger, aber auch alle anderen Farbschläge) ebenfalls:

Basset Hound's

Bloodhound's

und Dalmatiner ABER nur weiß-braun gepunktet!!! :!:

• Was ist eure Lieblingsrasse? Beitrag #100
Hi!
Unangefochtene Nummer eins waren, sind und werden immer sein: Dobermänner. Gleich danach kommen American Pitbull Terrier und American Staffordshire Terrier, Bullterrier und Miniatur Bullterrier könnte ich mir auch vorstellen. :)

Thema:

Was ist eure Lieblingsrasse?

Was ist eure Lieblingsrasse? - Ähnliche Themen

7vsWild: Hello Sind hier 7vsWild Schauer unter uns? Welches war bisher eure Lieblingsstaffel? Welcher euer Lieblings Teilnehmer oder Teilnehmerin...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben