Gründling in einem Bach aussetzen?

Diskutiere Gründling in einem Bach aussetzen? im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Reiher sind keine guten Fischer. Im Schnitt verletzen sie 10 Fische, bis sie 1 fangen.
  • Gründling in einem Bach aussetzen? Beitrag #21
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Punkte Reaktionen
423
Reiher sind keine guten Fischer. Im Schnitt verletzen sie 10 Fische, bis sie 1 fangen.

• Gründling in einem Bach aussetzen? Beitrag #22
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Punkte Reaktionen
109
Reiher sind keine guten Fischer. Im Schnitt verletzen sie 10 Fische, bis sie 1 fangen.

Mit Pech schwimmen dann trotzdem 5 davon wegen Verpilzung oder anderen Infekten kieloben.
So gerne ich Reiher mag, von meinen Fischen haben die die Schnäbel zu lassen.

Thema:

Gründling in einem Bach aussetzen?

Gründling in einem Bach aussetzen? - Ähnliche Themen

Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Anfänger: Futterumstellung auf Teilbarf bzw. Nassfutter: Guten Morgen, Ich bin neu hier und will vorher einfach mal Hallo sagen :-) Ich denke mit meiner Geschcihte ich fange mal von vorne an :-) Ich...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Erhöhte Leberwerte und anderes.: Hallo zusammen, ich mache mir ziemliche Sorgen um meinen Kater. Zu ihm: Erst ist jetzt knapp 2,5 Jahre alt und hat von Geburt an einen...
Oben