Gründling in einem Bach aussetzen?

Diskutiere Gründling in einem Bach aussetzen? im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Reiher sind keine guten Fischer. Im Schnitt verletzen sie 10 Fische, bis sie 1 fangen.
  • Gründling in einem Bach aussetzen? Beitrag #21
Reiher sind keine guten Fischer. Im Schnitt verletzen sie 10 Fische, bis sie 1 fangen.

• Gründling in einem Bach aussetzen? Beitrag #22
Reiher sind keine guten Fischer. Im Schnitt verletzen sie 10 Fische, bis sie 1 fangen.

Mit Pech schwimmen dann trotzdem 5 davon wegen Verpilzung oder anderen Infekten kieloben.
So gerne ich Reiher mag, von meinen Fischen haben die die Schnäbel zu lassen.

Thema:

Gründling in einem Bach aussetzen?

Gründling in einem Bach aussetzen? - Ähnliche Themen

Anfänger: Futterumstellung auf Teilbarf bzw. Nassfutter: Guten Morgen, Ich bin neu hier und will vorher einfach mal Hallo sagen :-) Ich denke mit meiner Geschcihte ich fange mal von vorne an :-) Ich...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Terraristik - ein teures Hobby? Ein kleiner Einblick.: Terraristik ein teures Hobby? Wie ja ein paar Wissen besitze ich seit ca. einem Monat eine Bartagame. Sie gelten als die Anfängertiere in der...
Artgerechte Fischpflege...?: Hallo, Eine sehr interessante Diskussion entstand im Offtopic-Bereich. Ich würde diese aber gerne mal speziell hier im Aquaristik-Teil aufnehmen...
Oben