- Die kleinen Ponys vom Rummel.... =( Beitrag #41
S
Sir_Elric
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich finde das dies ein bisschen überbewertet wird. Was ist so schlimm dran wenn die Tiere im Kreis laufen ??? Wenn ein Ponny krank oder lahmt oder kein Wasser bekommt dann hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Es gibt auch genug Reitställe in denen Pferde nicht artgerecht gehalten werden. Wer kennt denn das nicht wenn er mal in einem Reiterhof reiten war und die Pferde ohne das du was machst genau einen bestimmte Weg einschlagen oder Satteldrücke oder oder oder. Es sollte jedem selbst überlassen sein ob er Geld dafür ausgibt damit sein Kind auf einem Pony ( im Zirkel ) reiten kann.
Und sich an so einen Zirkel hinzustellen und mit seiner Schwester lautstark zu unterhalten das dies eine riesen große Sauerei ist finde ich erlich gesagt albern.
Wenn ein Mann oder Frau am Band steht und macht Minute für Minute das selbe würdest du dann auch so was von Dir geben ohne das dir da vorher Gedanken gemacht hast ???
Und sich an so einen Zirkel hinzustellen und mit seiner Schwester lautstark zu unterhalten das dies eine riesen große Sauerei ist finde ich erlich gesagt albern.
Wenn ein Mann oder Frau am Band steht und macht Minute für Minute das selbe würdest du dann auch so was von Dir geben ohne das dir da vorher Gedanken gemacht hast ???