- Streunender Hund Beitrag #21
A
A-Fritz
- Punkte Reaktionen
- 199
Hallo,
immer wieder gibt es Unfälle und Verkehrstote , meistens trägt aber der Fahrer immer eine Mitschuld .
Durch die Herabsetzung der Geschwindigkeit und andere Maßnahmen ist es jedoch gelungen
die Unfallzahlen immer weiter zu senken und so die urbanen Räume immer lebensfreundlicher zu gestalten .
Ich lebe an einer Spielstraße , dort ist nur schritt fahren erlaubt und wenn hier mein Hund ,
und die Enkelkinder auf die Straße laufen , gibt diese Regelung im Verkehr, mir schon eine gewisse Sicherheit ,
leider halten sich aber im besonderen Fahradfahrer häufig nicht.an die Verkehrsregeln .
Ich denke , man kann das Verhalten von Hunden ,mit dem von Kindern vergleichen
und jeder sollte immer so fahren , dass er jederzeit mit einem Kind auf der Straße rechnen muß.
Wie stark das Meideverhalten , oder die Erfahrung im Straßenverkehr bei diesem Hund ausgeprägt sind ,
wissen wir nicht genau , doch kann man davon ausgehen , dass dieser Hund mit den Gegebenheiten
gut zurecht kommt .
Scotty 0405 , dieses Hund läuft jetzt schon einige Jahre ohne Probleme herum
und nun willst Du , als völlig neu in der Gegend,
dich da einmischen , was gibt Dir das , möchtest Du den alten Mann erziehen ?
*Inhalt entfernt*
Es gibt in Deutschland schon lange keine Tollwut mehr.
Das dieser Hund wildert , entspringt wohl nur Deine Fantasie ,
da, wenn er tatsächlich wildert, würde er im laufe der vergangenen Jahre bestimmt schon erschossen worden sein .
Offenbar geht es aber diesem Hund gut ,ob er wirklich Flöhe und Würmer hat , wissen wir nicht .
Er hat offenbar auch ein normales Gewicht und auch keine sichtbaren
Krankheitsanzeichen, darum kann man davon ausgehen , das er wahrscheinlich auch sein Futter
und pflege bekommt .
Fritz
.
immer wieder gibt es Unfälle und Verkehrstote , meistens trägt aber der Fahrer immer eine Mitschuld .
Durch die Herabsetzung der Geschwindigkeit und andere Maßnahmen ist es jedoch gelungen
die Unfallzahlen immer weiter zu senken und so die urbanen Räume immer lebensfreundlicher zu gestalten .
Ich lebe an einer Spielstraße , dort ist nur schritt fahren erlaubt und wenn hier mein Hund ,
und die Enkelkinder auf die Straße laufen , gibt diese Regelung im Verkehr, mir schon eine gewisse Sicherheit ,
leider halten sich aber im besonderen Fahradfahrer häufig nicht.an die Verkehrsregeln .
Ich denke , man kann das Verhalten von Hunden ,mit dem von Kindern vergleichen
und jeder sollte immer so fahren , dass er jederzeit mit einem Kind auf der Straße rechnen muß.
Wie stark das Meideverhalten , oder die Erfahrung im Straßenverkehr bei diesem Hund ausgeprägt sind ,
wissen wir nicht genau , doch kann man davon ausgehen , dass dieser Hund mit den Gegebenheiten
gut zurecht kommt .
Scotty 0405 , dieses Hund läuft jetzt schon einige Jahre ohne Probleme herum
und nun willst Du , als völlig neu in der Gegend,
dich da einmischen , was gibt Dir das , möchtest Du den alten Mann erziehen ?
*Inhalt entfernt*
Es gibt in Deutschland schon lange keine Tollwut mehr.
Das dieser Hund wildert , entspringt wohl nur Deine Fantasie ,
da, wenn er tatsächlich wildert, würde er im laufe der vergangenen Jahre bestimmt schon erschossen worden sein .
Offenbar geht es aber diesem Hund gut ,ob er wirklich Flöhe und Würmer hat , wissen wir nicht .
Er hat offenbar auch ein normales Gewicht und auch keine sichtbaren
Krankheitsanzeichen, darum kann man davon ausgehen , das er wahrscheinlich auch sein Futter
und pflege bekommt .
Fritz
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: