wie lange hält Katze ohne Klo aus

Diskutiere wie lange hält Katze ohne Klo aus im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo bei mir ziehen bald 2 Russisch Blau Katzen ein. Ich habe 2 Büros und nehme meinen Golden Retriever immer mit ins Büro damit er nicht 10...
  • wie lange hält Katze ohne Klo aus Beitrag #1
A

Agnessa

Punkte Reaktionen
0
Hallo
bei mir ziehen bald 2 Russisch Blau Katzen ein. Ich habe 2 Büros und nehme meinen Golden Retriever immer mit ins Büro damit er nicht 10 Stunden alleine ist. Nun möchte ich auch meine 2 Katzen mit ins Büro nehmen. (ich habe ein Einzelbüro) Eine Frage, muss ich überrall ein Katzenklo hinstellen? Mein Golden Retriever schläft den ganzen Tag neben mir und möchte nicht raus Tagsüber. Ich gehe mit ihm nur vor und nach der Arbeit. Was meint ihr, hält eine Katze auch 10 Stunden aus? oder muss ich unbedingt 2 Katzen Klos für jedes Büro besorgen? Hat jemand auch Erfahrungen, ob die Katzen evtl. auch draußen sein Geschäft nach Feierabend machen können? wenn ich ehe Gassi gehe? Natürlich die Katzen auch an der Leine. 😉

• wie lange hält Katze ohne Klo aus Beitrag #2
Hallo herzlich willkommen hier im Forum 😊

Ich glaube du solltest dich noch etwas besser über Katzen und deren Wesen und ihre Haltung informieren. Katzen sind keine Hunde, dass was du hier beschreibst, wird mit Katzen so nicht funktionieren.

Was spricht dagegen, dass die Katzen während du arbeitest in der Wohnung bleiben?

Übrigens ist es für den Hund auch nicht gesund, wenn er 10 Std Kot und Urin einhält, du solltest auf jeden Fall in der Mittagspause mit ihm rausgehen und ihm ausreichend Zeit geben sich zu lösen.

Thema:

wie lange hält Katze ohne Klo aus

wie lange hält Katze ohne Klo aus - Ähnliche Themen

Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Katze Schmerzen nach Kot absetzen: Hallo liebe Katzenfreunde :) Wir haben ein Problem mit einem unserer Katzen, und zwar mit unserem 14 jährigen Kater. Dazu hätte ich zwei Fragen...
zwei Russisch blau Katzen halten trotz Vollzeitarbeit?: Guten Abend, wie oben im Titel bereits erwähnt stellt sich mir die Frage, ob ich mir zwei russisch blau (Kitten und wenn möglich Kater) in die...
Was will meine Katze mir sagen??? Katze geht nicht aufs Klo: Hallo erstmal 👋 Ich bin neu hier und stehe vor einem großen Rätsel was meine Katze mir mit ihrem Verhalten sagen möchte. Zu allererst möchte ich...
Oben