Grundsätzlich sind alle Bilder verboten, bei denen erkennbar ist, daß es sich um "Tierbabys" handelt. (
LINK zur Erklärung) Also solange die Frettchen noch Welpenfell tragen, kann ich dir Fotos leider nicht durchgehen lassen.
Zu XprincessX und den "Meer-Frettchen" ihrer Bekannten möchte ich gerne was sagen. Ist ihre Entscheidung, aber UM HIMMELS WILLEN, will die ihre Meerlis unbedingt loswerden!? :shock: Irgendwann, das kann morgen oder in 2 Jahren sein, macht es in den Frettchen *klick* und dann töten die die Meerschweine! Das ist kein angelerntes Verhalten, das ist Instinkt. Das kann man nicht abtrainieren.
Ich kann sowas nicht verstehen, wie kann man solche Experimente mit seinen Tieren machen, das hat ja Versuchslaborcharakter! Mal sehen, wie lange die Frettchen die Schweine in Ruhe lassen, oder wie?!
Und mal ganz allgemein zur Rechtschreibung, Abkürzungen usw:
Hier im Forum ist eine korrekte Schreibweise erwünscht. Wir sind hier nicht im Chat, wo man schnell was hinkrakelt und es abschickt ohne nochmal hinzugucken. Hier kann man seine Posts vor dem Abschicken nochmal kurz überfliegen, Tippfehler korrigieren und muß sich dabei nicht beeilen, so daß Abkürzungen, wie "aba", "oda", "bessa" usw. unnötig sind. Es liest sich doch auch wesentlich angenehmer, wenn man nicht bei jedem zweiten Wort zusammenzuckt und einen leichten Zahnschmerz ob der kreativen Schreibweise verspürt... Außerdem werden durch korrekte Schreibweise, Grammatik und Interpunktion auch Mißverständnisse vermieden.
LG Tina