Frettchen und andere (Haus-)tiere

Diskutiere Frettchen und andere (Haus-)tiere im Frettchen Haltung Forum im Bereich Frettchen Forum; @Kaschaja: Man schreibt normalerweise ja "ich", nicht "ick" ^^ Ick stört den anderen User sicher, mich auch. Wäre also superlieb, wenn du "ich"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frettchen und andere (Haus-)tiere Beitrag #121
@Kaschaja: Man schreibt normalerweise ja "ich", nicht "ick" ^^
Ick stört den anderen User sicher, mich auch. Wäre also superlieb, wenn du "ich" schreiben würdest, wir wären dir sehr dankbar ;) Und auch die Rechtschreibung? Also groß und klein... :)

Ich freue mich auch, dass dein Frettchen endlich einen Partner bekommt. Hoffentlich klappt das problemlos.

LG Flecki

GoogleSearchIconShadow.gif
SuperSearchIconShadow.gif

• Frettchen und andere (Haus-)tiere

Anzeige

• Frettchen und andere (Haus-)tiere Beitrag #122
wie schon gesagt es rutscht mir so raus da kann ich nichts für ich bemühe mich ja schon und das mit der rechtschreibeung ist bei mir so ein problem lernschwäche wenn dir das was sagt!also nicht böse sein

• Frettchen und andere (Haus-)tiere Beitrag #123
Na das hat doch schon super geklappt jetzt! Ohne ick! ;):clap:

• Frettchen und andere (Haus-)tiere Beitrag #124
heute gehts los mein mann hat gesagt ich bekomm das frettchen heute schon!*freu*wenn es da ist mach ich bilder und zeig sie euch dann!

• Frettchen und andere (Haus-)tiere Beitrag #125
In anderen Themen schaffst du es doch auch problemlos, "ich" zu schreiben... Und Bilder von Welpen darfst du hier leider nicht einstellen, so lauten die Forenregeln.
LG Tina

• Frettchen und andere (Haus-)tiere Beitrag #126
wieso ab abgabe alter darf man das doch!?hab das zweite jetzt hier es ist ein rüde und er heisst Evil!

• Frettchen und andere (Haus-)tiere Beitrag #127
Na dann wünsch ich Dir noch viel Spaß mit den beiden !!!
:D

• Frettchen und andere (Haus-)tiere Beitrag #128
darf man da jetzt fotos posten der rüde ist im april geboren und stinkerchen ist auch nicht jünger als er?

• Frettchen und andere (Haus-)tiere Beitrag #129
Und auch die Rechtschreibung? Also groß und klein...

ich schreib im internet immer alles klein ausser bei bewerbungen...und ich kürz auch viel ab...ich schreib statt "aber" "aba"...aba so is das nun mal^^ wenns wen stört, mach ichs ned aba bis jetz scheints ja niemandem aufgefallen zu sein

und noch zum thema:
eine freundin meiner mama hat 2 frettchen und 3 meerschweinchen...die zusammen frei rumlaufen...aba das is ne ausnahme..weil die meerschweinchen die frettchen quasi aufgenommen haben und auch wenn die frettchen um ein paar wochen älter sind sehen sie die meerschweinchen scheinbar als familie/eltern an...witzige situation is das imma dort...ausserdem glauben alle, die diese frettchen bis jetz gesehen haben, dass das gar keine sind^^ die denken dass sie meerschweinchen sind oda so...was weiss ich, jedenfalls machen sie den meerschweindis ziemlich viel nach und sie versuchen auch das quieken genauso hinzubekommen....echt herzig aba ungewöhnlich, oder?^^
ich schau mal, dass ich die wieder besuchen kann, vielleicht kann ich ja n schnappschuss bekommen^^

• Frettchen und andere (Haus-)tiere Beitrag #130
darf man da jetzt fotos posten der rüde ist im april geboren und stinkerchen ist auch nicht jünger als er?

Wenn sie schon 12 Wochen alt sind, sind Bilder erlaubt was ich weiss! ;)

• Frettchen und andere (Haus-)tiere Beitrag #131
also muss ich bei evil noch warten bis zum 6.7 dan ist er genau 3 monate und dann setz ich aber auch ein bild von stinkerchen rein weil sie dann ja auch so alt sein müsste

• Frettchen und andere (Haus-)tiere Beitrag #132
Grundsätzlich sind alle Bilder verboten, bei denen erkennbar ist, daß es sich um "Tierbabys" handelt. ( zur Erklärung) Also solange die Frettchen noch Welpenfell tragen, kann ich dir Fotos leider nicht durchgehen lassen.

Zu XprincessX und den "Meer-Frettchen" ihrer Bekannten möchte ich gerne was sagen. Ist ihre Entscheidung, aber UM HIMMELS WILLEN, will die ihre Meerlis unbedingt loswerden!? :shock: Irgendwann, das kann morgen oder in 2 Jahren sein, macht es in den Frettchen *klick* und dann töten die die Meerschweine! Das ist kein angelerntes Verhalten, das ist Instinkt. Das kann man nicht abtrainieren.
Ich kann sowas nicht verstehen, wie kann man solche Experimente mit seinen Tieren machen, das hat ja Versuchslaborcharakter! Mal sehen, wie lange die Frettchen die Schweine in Ruhe lassen, oder wie?!

Und mal ganz allgemein zur Rechtschreibung, Abkürzungen usw:
Hier im Forum ist eine korrekte Schreibweise erwünscht. Wir sind hier nicht im Chat, wo man schnell was hinkrakelt und es abschickt ohne nochmal hinzugucken. Hier kann man seine Posts vor dem Abschicken nochmal kurz überfliegen, Tippfehler korrigieren und muß sich dabei nicht beeilen, so daß Abkürzungen, wie "aba", "oda", "bessa" usw. unnötig sind. Es liest sich doch auch wesentlich angenehmer, wenn man nicht bei jedem zweiten Wort zusammenzuckt und einen leichten Zahnschmerz ob der kreativen Schreibweise verspürt... Außerdem werden durch korrekte Schreibweise, Grammatik und Interpunktion auch Mißverständnisse vermieden.

LG Tina

• Frettchen und andere (Haus-)tiere Beitrag #133
hm woran seh ich das ob die noch baby fell haben weil stinkerchen hat im gegensatz zu evil eher raueres fell also evil is noch ganz weich und glatt!?

• Frettchen und andere (Haus-)tiere Beitrag #134
Das fällt vor allem bei Iltiswelpen sehr auf. Die Welpen sind ja eher noch grau, während die älteren Tiere ja braun sind. Bei anderen Farben ist der Wandel oft nicht so auffällig.
LG Tina

• Frettchen und andere (Haus-)tiere Beitrag #135
gibt es die möglichkeit dir die beiden mal zu zeigen das du sagen kannst ob stinkerchen noch zu jung für fotos ist

• Frettchen und andere (Haus-)tiere Beitrag #136
  • Frettchen und andere (Haus-)tiere Beitrag #137
ok mach ich morgen

• Frettchen und andere (Haus-)tiere Beitrag #138
So,ich antworte hier mal,da solch ein Schwachsinn geschrieben wird

Ich bin die Sandy,seit Jahren in vielen Foren unter "Frettchenbande" bekannt und ich finde es wirklich dreist,dass sich hier jemand meinen Nick und mein Profilbild "klaut" ,um hier solchen Bockmist zu verzapfen und zu meinen,mich damit schlecht machen zu können

Ich weiß nicht,was sich diese Person dabei gedacht hat,wahrscheinlich wollte man mich irgendwie fertig machen-warum auch immer

Ich habe Tina diesbezüglich eine PN geschrieben und hoffe,dass der Nick Frettchenbande gelöscht wird.

Ich war hier noch nie registriert,ich bin heute das 1.Mal da.

Ich nehme von sämtlichen unsachlichen Beiträgen,die hier unter "Frettchenbande" geschrieben wurden,Abstand.

Ich habe sie nicht geschrieben,ich würde auch nie so einen hirnlosen Mist von mir geben

Grüssle

Sandy

• Frettchen und andere (Haus-)tiere Beitrag #139
So,ich antworte hier mal,da solch ein Schwachsinn geschrieben wird

Ich bin die Sandy,seit Jahren in vielen Foren unter "Frettchenbande" bekannt und ich finde es wirklich dreist,dass sich hier jemand meinen Nick und mein Profilbild "klaut" ,um hier solchen Bockmist zu verzapfen und zu meinen,mich damit schlecht machen zu können

Ich weiß nicht,was sich diese Person dabei gedacht hat,wahrscheinlich wollte man mich irgendwie fertig machen-warum auch immer

Ich habe Tina diesbezüglich eine PN geschrieben und hoffe,dass der Nick Frettchenbande gelöscht wird.

Ich war hier noch nie registriert,ich bin heute das 1.Mal da.

Ich nehme von sämtlichen unsachlichen Beiträgen,die hier unter "Frettchenbande" geschrieben wurden,Abstand.

Ich habe sie nicht geschrieben,ich würde auch nie so einen hirnlosen Mist von mir geben

Grüssle

Sandy

Off-Topic
Dazu muss man sich jetzt nicht wirklich äußern oder...? Aber ich tue einfach mal!

Hast du den NAMEN/Bild irgentwo eingetragen/patentieren lassen, soweit ich mchi erinnern kann habe ich das Bild vor kurzem in Google gefunden, dann nehme es doch bitte aus Google raus (wenn es dir gehört), dann kommt sowas nicht mehr vor?

Off-Topic
Wenn das so einfach gehen würde mit den Namen, wäre wirklich toll.Glaube mir ich benutze normalerweise auch immer ein und den selben Namen überall AUßer hier... Und warum? Weil er ebenfalls schon vergeben war.

Ich finde generell könnte der Umgang in diesem Forum etwas netter werden, dies war ursprünglich der Grund weshalb ich mcih hier angemeldet habe.

• Frettchen und andere (Haus-)tiere Beitrag #140
Hallo jeysie

natürlich ist weder der Name noch das Bild patentiert,aber ich bin in sämtlichen Frettchen-Foren (und in einigen Tierforen) mit diesem Nick und diesem Profilbild registriert- sonst niemand

Und dann komm ich hierher und lese nur Mist unter "meinem" Nicknamen? Wer mich kennt (und wenn es nur aus den Foren ist),weiß,dass ich NIE so einen Blödsinn schreiben würde,aber das kannst du ja nicht wissen ;) Wenn du "Frettchenbande" bei Google-Bilder eingibst,dann findest du logischerweise das Bild,weil ich es eben überall als Avatar verwende,das einzige,was nicht echt ist,ist mein eigentlicher Nick-Name hier .

Die person mag ihren Spaß gehabt haben,nur ich finde es absolut nicht witzig

Sorry,aber das geht einfach zu weit.:evil:

Zum Umgangston kann ich nix sagen,da ich erst seit gestern hier registriert bin

Grüssle

Sandy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frettchen und andere (Haus-)tiere

Oben