Freigang mit Kellerhaltung

Diskutiere Freigang mit Kellerhaltung im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Und die Nachbarn erst! Hauptsache ich hab keine Arbeit mit dem Katzenklo. Mag sie Katz beim Nachbarn ins Gemüsebeet scheißen. Wenn ich so asozial...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Freigang mit Kellerhaltung Beitrag #21
Und die Nachbarn erst! Hauptsache ich hab keine Arbeit mit dem Katzenklo. Mag sie Katz beim Nachbarn ins Gemüsebeet scheißen.
Wenn ich so asozial wäre, würde ich wenigstens nicht noch darüber reden.

• Freigang mit Kellerhaltung Beitrag #22
Miss Piggy, ich hab absolutes Verständnis für Deine Aussage, aber bitte achte trotzdem auf Deinen Ton, ok?

Ich kenn übrigens genügend Fälle von richtig heftigen Nachbarschaftsstreitigkeiten wegen der in den Garten k*ckenden Katze ...

• Freigang mit Kellerhaltung Beitrag #23
Ich kenn übrigens genügend Fälle von richtig heftigen Nachbarschaftsstreitigkeiten wegen der in den Garten k*ckenden Katze ...
Du sprichst wahrscheinlich gerade von uns? ;)
Da hat die Nachbarin vor einigen Jahren 4 halbwilde streunende Katzen angefüttert, denkt aber im Traum nicht daran, sie zu kastrieren, zu impfen oder entwurmen. Und die kacken nicht nur in den eigenen Garten. Wir haben die Haufen im Gemüsebeet, unter den Obstbäumen, im Kräutergarten, auf der Terasse und, ganz besonders lecker, auf Tisch, Bänken, Stühlen und Hollywoodschaukel. Gemeinsam mit Urinspritzern überall und Fell und dem Ungeziefer, das in den Katzen haust. Ein Traum ist das mit den Miezen, ganz besonders wenn man schwer kranke pflegebedürftige Familienmitglieder hat, die im Garten die einzige Erholung finden.

• Freigang mit Kellerhaltung Beitrag #24
Genau das war die Situation mit der Schwiegermutter. Einzige Erholung ihr Garten. Kam sonst nicht mehr aus dem Haus. Total glücklich über ihr Gemüse, das mein Mann für sie angebaut hat. Die Katzen haben ihr diese Freude genommen. Keiner mag Salat aus dem Katzenklo.
@Audrey
Ich entschuldige mich für den Ton, nicht für den Inhalt und was ich über bestimmte User denke- nun die Gedanken sind frei.

• Freigang mit Kellerhaltung Beitrag #25
Mal ganz abgesehen davon, dass Katzenkot im Gemüsebeet für mich auch ein Grund wäre das nicht mehr zu essen.
Da wird nämlich nix an Parasiten zersetzt und ist mitnichten toller Dünger.

Aber zum eigentlichen Thema:

Machbar ja, hängt aber auch massiv von den Katzen ab.
Ich hätte hier eine Kandidatin, die das genau so lieben würde, mein Kater würde elendig eingehen vor Herzeleid.

• Freigang mit Kellerhaltung Beitrag #26
Da hier im Thema zunehmend Troll-Alarm herrscht, habe ich den entsprechenden Beitrag sowie alle Antworten darauf entfernt.

Und da die oder der TE nicht mehr Forenmitglied ist, schließe ich ab, bevor noch mehr schädlicher Unsinn gepostet wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freigang mit Kellerhaltung

Freigang mit Kellerhaltung - Ähnliche Themen

Katze macht großes Geschäft immer auf dem Sofa. Was tun?: Hallo zusammen, dieser Beitrag wird nun etwas länger - ich bitte um Nachsicht. Die Katzen Wir haben seit ca. 4 Monaten zwei Katzen. Die eine...
Kastrierter Karter 13 Jahre Markiert plötzlich - aus Trotz?: Halli Hallo, Wie man meiner Überschrift schon entnehmen kann, hat mein Kater plötzlich die unschöne Angewohnheit entwickelt zu markieren. Mein...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Oben