Hamster macht Handstand

Diskutiere Hamster macht Handstand im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hi, ... oder Du kuckst mal bei Ebay oder in Stadtanzeigern nach ausrangierten Aquarien. Die sind auch nicht teuer und super geeignet zum tief...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster macht Handstand Beitrag #21
Hi,
... oder Du kuckst mal bei Ebay oder in Stadtanzeigern nach ausrangierten Aquarien. Die sind auch nicht teuer und super geeignet zum tief einstreuen. Sauerrei hat man dann auch keine wenn der Hamster buddelt.
LG Chayenne

• Hamster macht Handstand Beitrag #22
Die Käfiggröße erklärt leider alles, das was dein Hamster macht, vor allem das von Käfigoberteil fallen lassen, sind Stereotypen, also ganz schlimme und gestörte Angewohnheiten. Eben weil der Käfig zu klein ist und sich der Hamster nicht zu beschäftigen weiß.

Wie groß ist dein Laufrad und was genau ist es für eins?

Les dich zum Thema Hamster am besten mal auf ein, dort findest du alles wichtige!

• Hamster macht Handstand Beitrag #23
Das Laufrad hat c.a 15-20 cm Durchmesser und ist aus plastik.
Das ist mein 2 Hamster. Den 1 ging es gut. Keine Auffälligkeiten. Daswegen dachte ich mir auch nichts dabei. Aber natürlich werde ich da einiges ändern.

• Hamster macht Handstand Beitrag #24
Hey felis!
Kauf Dir am besten ein großes Wodent Wheel. Das ist zwar teurer aber ungefährlich und vor allem groß genug. Wenn das Laufrad zu klein ist bekommt Dein Hamster Rückenschäden!
LG Chayenne

• Hamster macht Handstand Beitrag #25
Das laufrad was du hast, ist zuklein, 25cm is das mindest maß.

• Hamster macht Handstand Beitrag #26
Hi zusammen!
Jetzt ist mein Hamster wieder normal.
Jetzt hat er alles was er braucht und macht kein Blödsin mehr.
Danke euch allen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster macht Handstand

Hamster macht Handstand - Ähnliche Themen

Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
Wie erkenne ich ob mein Hamster mehr Platz will?: Hallöchen! Wie in der Frage schon erklärt frage ich mich ob ich irgendwie erkennen kann, dass mein Hamsti (ist ein Zwerg) mehr Platz fordert...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Oben