Katzen haben Durchfall

Diskutiere Katzen haben Durchfall im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo alle zusammen 👋 Ich habe zwei Katzen zu Hause beide Bkh (mĂ€nnlich&weiblich) sind beide noch sehr jung. Die haben stĂ€ndig Durchfall obwohl...
  • Katzen haben Durchfall Beitrag #1
U

Ugur

BeitrÀge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen 👋
Ich habe zwei Katzen zu Hause beide Bkh (mÀnnlich&weiblich) sind beide noch sehr jung.
Die haben stÀndig Durchfall obwohl die nur hochwertiges Futter bekommen. Trockenfutter von Carny und Nassfutter von Mjamjam.
Wechsle auch tĂ€glich mehrmals das Wasser damit es frisch bleibt. Aber aus einem unerklĂ€rlichen Grund haben die zwei Durchfall bzw. breiigen Kot😕
Ich war auch beim Arzt und Kot wurde auf WĂŒrmer und Giardien untersucht war alles negativ.
Ich weiß echt nicht mehr weiter wie kann ich dagegen angehen bitte dringend um eure Hilfe 😹
Habe viele Freunde angesprochen die selber katzen besitzen und die kennen alle solche Probleme nicht hab das GefĂŒhl bin der einzige auf der Welt â˜č
Bin fĂŒr jede Hilfe dankbar đŸ™đŸ»

• Katzen haben Durchfall Beitrag #2
Was haben die Katzen denn vorher an Futter bekommen?

• Katzen haben Durchfall Beitrag #3
Nur weil es "hochwertiges " Futter ist was du gibts heißt das nicht automatisch,dass es auch bekommt. Es muss auch nicht immer hochwertiges sein, wir essen doch auch nicht immer VernĂŒnftiges,oder? Wechsel das Futter, kauf ganz Verschiedenes und schau nach und nach was den Beiden bekommt. Ich gebe meinen 3 Kater quer beet, Gutes und weniger Gutes, hauptsache sie mögen es und es gibt keinen DF

• Katzen haben Durchfall Beitrag #4
Hallo,

weißt du was genau beim Tierarzt untersucht wurde? Wurde der Kot ins Labor geschickt oder direkt vor Ort untersucht? War der Kot von einem Tag oder hast du mehrere Tage gesammelt?

Thema:

Katzen haben Durchfall

Katzen haben Durchfall - Ähnliche Themen

Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder Àhnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Was hat meine Katze?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal austauschen mit euch, vielleicht habt ihr eine Idee wie ich meiner fast 4-Monate alten...
Zwei neue Katzen vertragen sich nicht: Hallo zusammen, Ich muss jetzt hier mal mein Problem schildern und hoffe jemand kann mir etwas Mut machen. Wir haben vor knapp 2 Wochen zwei...
Unsauberkeit - Kot: Hey, ich habe hierzu erstmal den Fragebogen ausgefĂŒllt: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 2 Kater - BrĂŒder 2) Welches Geschlecht hat die...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere RatschlÀge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Oben