2026 - Serien, Kinofilme

Diskutiere 2026 - Serien, Kinofilme im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Das neue Jahr ist da und pünktlich gibt es auf Disney den neuen Trom schon im Stream zu sehen. Gibt es denn Serien oder Filme auf die ihr euch...
  • 2026 - Serien, Kinofilme Beitrag #1
Foss

Foss

Punkte Reaktionen
268
Das neue Jahr ist da und pünktlich gibt es auf Disney den neuen Trom schon im Stream zu sehen.

Gibt es denn Serien oder Filme auf die ihr euch dieses Jahr sehr freut?
Mein Highlight wird definitiv Dune 3 und Der Teufel trägt Prada 2 sein, dann freue ich mich noch auf:

* Glennkill - ein Schafskrimi
* The Housemaid
* Die Mumie

Habt ihr schon was für dieses Jahr im Auge?

• 2026 - Serien, Kinofilme Beitrag #2
München Mord geht endlich weiter! 😍 Und in einem halben Jahr ist bestimmt das "Kanu des Manitu" im Streaming finanzierbar (momentan ist das ziemlich krass).

Ins Kino geh ich nicht, ist mir zu weit weg.

• 2026 - Serien, Kinofilme Beitrag #3
Ich habe die Tage Weapons geschaut und war postiv überrascht.
Mal was anderes vom Storyaufbau und man wusste lange nicht wo die 'Reise' hin geht.

Zudem fieber ich neue DämonjägerFolgen. Die Jungs sind klasse.

Aber so auf Filme oder Serien warte ich momentan nicht.

Obwohl doch, ich glaube der neue Silent Hill soll dieses Jahr raus kommen.

• 2026 - Serien, Kinofilme Beitrag #4
Momentan wird mir ständig Werbung angezeigt für diesen Film.
Hat ja schon ein wenig meine Neugierde geweckt.

• 2026 - Serien, Kinofilme Beitrag #5
The Beast in me kann ich sehr empfehlen. Habe ich mit einem Freund geschaut. Hat uns beide Mega mitgenommen.

• 2026 - Serien, Kinofilme Beitrag #6
  • 2026 - Serien, Kinofilme Beitrag #7
Momentan wird mir ständig Werbung angezeigt für diesen Film.
Hat ja schon ein wenig meine Neugierde geweckt.

Das sieht tatsächlich sehr interessant aus und kommt definitiv auf die Liste

• 2026 - Serien, Kinofilme Beitrag #8
Gerade noch einen entdeckt von Sam Raimi. 😍

• 2026 - Serien, Kinofilme Beitrag #9
Hallo,

Endlich hat die zweite Staffel von "Artful Dodger" auf Disney+ angefangen und auch sie überzeugt mit Charme, Humor und spannende Einblicke in die (fiktive) Medizin der 1800er.
Brodie-Sangsters Leistung ist für mich auch in der zweiten Staffel solide, sie macht Spaß zum Ansehen und ist mal ein ganz anderes Konzept, dass mich doch sehr mitreißt. Man kann die Folgen einzeln ansehen als auch am Stück Bingen - sie sind unterhaltsam, easy going aber nicht ZU seicht.
Ein wirklich guter Mix.

• 2026 - Serien, Kinofilme Beitrag #10
Wenn ich es richtig im Kopf habe, kommt bald was neues von One Piece?

Thema:

2026 - Serien, Kinofilme

2026 - Serien, Kinofilme - Ähnliche Themen

Wissen nicht mehr weiter - starker Husten: Hallo liebes Tierforum, ich wende mich zu dieser späten Stunde an euch, da ich und zwei Tierärzte, einfach nicht weiter wissen. Aber von Anfang...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Wenn alles anders kommt... Latente Leukose: Ich erstelle diesen Thread in erster Linie, um zu sensibilisieren, zumal es in Foren praktisch keine aktuellen Threads zu diesem Thema gibt. Das...
Oben