Großer Hund zu meinen Kleinen....

Diskutiere Großer Hund zu meinen Kleinen.... im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hihihi, ich berichte ihm gleich mal was er angestellt hat :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Großer Hund zu meinen Kleinen.... Beitrag #101
Hihihi, ich berichte ihm gleich mal was er angestellt hat :mrgreen:

• Großer Hund zu meinen Kleinen.... Beitrag #102
was ist ne pitti hündin?
pit bull terrier?
ich hätte noch englische bulldogge als vorschlag gehabt.
sehen gefährlich aus, jeder denkt ist ein kampfhund, sind sie aber
nicht, und sie schmusen gern. kurzes fell, nicht besonders
bewegungsfreudig. aber wenn es drauf ankommt würden sie
einen verteidigen...

**jori**

• Großer Hund zu meinen Kleinen.... Beitrag #103
Genau,Pit bull terrier;)

Tja,die Entscheidung is gefallen,morgen such ich mir mein Mädchen aus und Ende Oktober zieht sie ein:050::050::050:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Großer Hund zu meinen Kleinen....

Großer Hund zu meinen Kleinen.... - Ähnliche Themen

Freilaufender Hund: Liebe Leser, ich möchte mich mit folgendem Problem an euch wenden: ich bin vor einem Jahr in eine ländliche Gegend gezogen und mache dort gerne...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Ein Shar Pei für uns?: Hallo, ich trau mich auch mal wieder her. Einpaar von euch kennen mich vielleicht noch. Wie fang ich an - es gibt schönes und weniger schönes zu...
Grosser Hund in 3 Zi-Wohnung (80 m2) ???: Hallo zusammen, zu aller erst eines vorweg: ich bin neu hier (hab mich grad erst angemeldet), also seid bitte nett zu mir ;-) So, nun zu meinem...
Ersthund: Hallo erstmal, am Liebsten würde ich schreiben „macht mal“, aber dann wüsstet ihr nicht was ich mein. Ich hoffe mal es wird nicht zulange...
Oben