Großer Hund zu meinen Kleinen....

Diskutiere Großer Hund zu meinen Kleinen.... im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; edit: keine Babybilder, fini. Coma, süß oder süß?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Großer Hund zu meinen Kleinen.... Beitrag #81
edit: keine Babybilder, fini.
Coma, süß oder süß?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Großer Hund zu meinen Kleinen.... Beitrag #82
Ober-über-drüber-süß!!!!!:060: :054: :050: :tongue:

• Großer Hund zu meinen Kleinen.... Beitrag #83
Was hälst du denn von einem Boxer?

• Großer Hund zu meinen Kleinen.... Beitrag #84
Öhm...ganz ehrlich?

Bisschen zu platt gedrückt im Gesicht:uups:

Aber ansonsten ganz ok....

• Großer Hund zu meinen Kleinen.... Beitrag #85
Naja gibt ja au welche die nicht so ne platt ge"boxte" schnüss haben;)

• Großer Hund zu meinen Kleinen.... Beitrag #86
Fotoooooo???????

• Großer Hund zu meinen Kleinen.... Beitrag #87
Mischling??? Ich finde Mischlinge gibts auch tolle... Oder einen Labrador??

LG Lea

• Großer Hund zu meinen Kleinen.... Beitrag #88
Öhm,die Entscheidung ist bereits gefallen,Teddy...

• Großer Hund zu meinen Kleinen.... Beitrag #89
Wir haben einen Boxer und wollten keine andere Rasse :roll:

ABER die Lebenserwartung (bis 10 Jahre) und die Größe (60 cm etwa)sprechen für dich wohl dagegen ;) auch wenn er nicht jagt und unsere Katzen liebt + beschützt + seine Schnauze ist gar nicht so platt (2/3, also länger) :mrgreen:

In seinem Welpenkurs ist ein Doggen-Mädel. Genauso alt wie er, pechrabenschwarz - in die hat er sich sofort "Verliebt" und immer mit ihr gespielt :D Sie ist erheblich größer als er...

PS: Kannst gern n Bild von seinem Profil sehen ;)

• Großer Hund zu meinen Kleinen.... Beitrag #90
Is die entscheidung gefallen??
Ansonsten kann ich dir ein Bild von dem Nässchen unseres Hundes anbieten ;) ich find die nicht platt ge"boxt"

• Großer Hund zu meinen Kleinen.... Beitrag #91
Also für Bilder bin ich immer zu haben,
aber ich denke es wird trotzdem ne DOGGE!!!!!:mrgreen:

• Großer Hund zu meinen Kleinen.... Beitrag #92
Ich kenne drei Doggen - allerdings alle schwarz. Sehr liebenswerte, edle, schöne, souveräne Tiere.
Und seeeehr groß - aber das suchst du ja :mrgreen:

Ich bleib trotzdem bei meinem Süßen - er ist der Beste Welpe der Welt :p

oO mhm... mal sehen was ich in zwei-vier Monaten sage :roll:

Das ist er:

• Großer Hund zu meinen Kleinen.... Beitrag #93
Oh der ist ja süüß! ^^ Meine Nachbarn haben auch einen Rüden.. Der sieht nur halb so süß aus.. So ein süßer Boxer..

LG Lea

• Großer Hund zu meinen Kleinen.... Beitrag #94
hi also ich meine auch nen rotti habe selber eine aber die is nicht bullig !!! vielleicht kommts ja noch aber jeden den ich sehe mit 7 monaten is bulliger wie meine jetzt frißt die mir aber schon die haare vom kopf *lol* ne also rottti wäre super ist vom wesen ruhig und jagt auch nicht

• Großer Hund zu meinen Kleinen.... Beitrag #95
hey!! na und schon entschieden?? habe gerade den ganzen text gelesen ich glaube du wirst mit ner dogge am glücklichsten!!

• Großer Hund zu meinen Kleinen.... Beitrag #96
Bin mir sicher, dass sie sich entschieden hat ;)

• Großer Hund zu meinen Kleinen.... Beitrag #97
Moin,

also ich würde auch zu nem Rotti tendieren: Pflegeleicht, ruhig aber wachsam, absolut problemlos mit kleinen Hunden und anderen Tieren (wenn sie früh genug daran gewöhnt wurden), imposante Erscheinung, einfach tolle Hunde!!!
Und nicht so überkandidelt, wie die meisten Dobis, die ja leider oft zu Nervosität neigen...
Und bei den Rottis gibt es verschiedene Typen, unter anderem auch einen größeren und schlankeren Typ.

L.G.
Angie

• Großer Hund zu meinen Kleinen.... Beitrag #98
Vielen Dank meine Lieben,

aber iwie haben halt doch die Doggen mein Herz erobert^^:050:
Ich denke da gibts keine Zweifel mehr;)

• Großer Hund zu meinen Kleinen.... Beitrag #99
Tja... nun ists doch keine Dogge geworden :mrgreen:

Comalein bekommt von mir (wahrscheinlich "nur" zur Hälfte, aber das müssen wir noch ausdiskutieren dass man seine eigenen Geschenke einfach nicht bezahlt, auch nicht zur Hälfte! ;) ) zum Geburtstag ne kleine Pitti-Hündin :D

• Großer Hund zu meinen Kleinen.... Beitrag #100
Daran is nur da Kermit schuld*zu zuckersüßem wunderschönen Kermit rüberlins*:mrgreen:

Oooooooh,ich freu mich schon so,mein wunderschönes rednose Mäderl.....Namensvorschläge herzlichst willkommen....

:050::050::050:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Großer Hund zu meinen Kleinen....

Großer Hund zu meinen Kleinen.... - Ähnliche Themen

Freilaufender Hund: Liebe Leser, ich möchte mich mit folgendem Problem an euch wenden: ich bin vor einem Jahr in eine ländliche Gegend gezogen und mache dort gerne...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Ein Shar Pei für uns?: Hallo, ich trau mich auch mal wieder her. Einpaar von euch kennen mich vielleicht noch. Wie fang ich an - es gibt schönes und weniger schönes zu...
Grosser Hund in 3 Zi-Wohnung (80 m2) ???: Hallo zusammen, zu aller erst eines vorweg: ich bin neu hier (hab mich grad erst angemeldet), also seid bitte nett zu mir ;-) So, nun zu meinem...
Ersthund: Hallo erstmal, am Liebsten würde ich schreiben „macht mal“, aber dann wüsstet ihr nicht was ich mein. Ich hoffe mal es wird nicht zulange...
Oben