Brauche Rat von Katzenprofis!

Diskutiere Brauche Rat von Katzenprofis! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ach, das ist ja so schön!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche Rat von Katzenprofis! Beitrag #21
Ach, das ist ja so schön!

• Brauche Rat von Katzenprofis! Beitrag #22
Mich freut einfach das die alte Dame wieder glücklich ist, die war ja in der ersten Woche als ihr * Paulchen * eingeschläfert wurde vollkommen fertig :?

Ich denk mal meine Mühe hat sich gelohnt und ich fühl mich jetzt auch ein wenig stolz ihr geholfen zu haben, sie hat niemanden mehr in der Nähe, ihre Schwester kommt ab und an zu Besuch, die wohnt allerdings 120 km weit weg, da kümmern wir uns etwas um sie, also, wenn ich einkaufe, nehm ich sie entweder mit, oder bringe das mit was sie braucht.

Irgendwie ist die * Paula * eine Art Weihnachtsgeschenk für die Frau :p :D

LG. maglite

• Brauche Rat von Katzenprofis! Beitrag #23
Welch schöne Bilder.
Das gehört schon fast in die Kategorie glückliche Weihnachtsgeschichten.

Ich wünsche Frau Gliem und ihrer Paula alles Gute.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Rat von Katzenprofis!

Brauche Rat von Katzenprofis! - Ähnliche Themen

Aggressive Katze: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Themenbereich unterwegs bin, aber wir brauchen ganz ganz dringend Hilfe. Wir haben vor 3...
Ist eine dritte Katze ratsam?: Hallo, Ich bin zum ersten Mal in einem Forum und brauche dringend Hilfe.. Ich habe eine emotional instabile Persönlichkeitsstörung vom Typ...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Vergesellschaftung zweier Kater! Brauche dringend Rat!: Hallo ihr Lieben :) Ich bin noch ganz neu hier bin mir daher nicht ganz sicher ob der Post an richtiger Stelle ist. Wie dem auch sei! Ich brauche...
Oben