- Mein Hund zieht immer nur an der Leine...Gehorcht nicht Beitrag #21
felida
- Punkte Reaktionen
- 0
nur mal am Rande.
mit einmal ist das nicht getan: keine Erziehungstechnik, das muss man immer wieder mal machen.
wenn sie´s heute kapieren, kann das kommende Woche schon ganz anders aussehen.
:uups: ich spreche da aus eigener Erfahrung. mach es ähnlich .: immer und immer wieder. :015:
Mit Geduld und Spucke kommt man ans Ziel. Am besten vor jedem trainieren, Entspannungsübungen machen, wenn man net so viel Geduld hat. :? ooohmmmmmm!
aus anderem Thraid. : das hat man davon dass man seinen Hund erzieht. :
sieht oft lustig aus, ist es auch :roll:
in der eigenen wohnstrasse kann man das echt net machen!!! am Ende ruft so´n Halbhirn die Männchen in den weisen Wagen mit den weisen Jacken, die man hinten zu macht. :lol:
mit einmal ist das nicht getan: keine Erziehungstechnik, das muss man immer wieder mal machen.
wenn sie´s heute kapieren, kann das kommende Woche schon ganz anders aussehen.
:uups: ich spreche da aus eigener Erfahrung. mach es ähnlich .: immer und immer wieder. :015:
Mit Geduld und Spucke kommt man ans Ziel. Am besten vor jedem trainieren, Entspannungsübungen machen, wenn man net so viel Geduld hat. :? ooohmmmmmm!
aus anderem Thraid. : das hat man davon dass man seinen Hund erzieht. :
sieht oft lustig aus, ist es auch :roll:
in der eigenen wohnstrasse kann man das echt net machen!!! am Ende ruft so´n Halbhirn die Männchen in den weisen Wagen mit den weisen Jacken, die man hinten zu macht. :lol: