Mein Hund zieht immer nur an der Leine...Gehorcht nicht

Diskutiere Mein Hund zieht immer nur an der Leine...Gehorcht nicht im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; @ Crissi: Also, Gelenkschmerzen sind es nicht. Ich war ja die letzte Zeit oft beim Tierarzt und bis auf den Pilz war sie total gesund. Ja, also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hund zieht immer nur an der Leine...Gehorcht nicht Beitrag #41
@ Crissi: Also, Gelenkschmerzen sind es nicht. Ich war ja die letzte Zeit oft beim Tierarzt und bis auf den Pilz war sie total gesund.

Ja, also, die erwürgt sich auch fast. Aber ich lasse sie jetzt halt wieder frei laufen und pass halt ganz genau auf, was sie trinkt und frisst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hund zieht immer nur an der Leine...Gehorcht nicht

Mein Hund zieht immer nur an der Leine...Gehorcht nicht - Ähnliche Themen

Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Hund bellt jeden an, den er draußen sieht!: Hallo ihr lieben, seit zwei Jahren haben wir eine mittlerweile 5 Jährige Rehpinscher Hündin aufgenommen, sie ist sehr gut erzogen und macht auch...
Hund macht draußen nur das große Geschäft: Hallo zusammen, wir haben seit 4 Tagen eine 5 Monate alte Hündin aus Ungarn. Die Maus ist total lieb, allerdings haben wir ein Problem: sie macht...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Oben