Schlangenbilder

Diskutiere Schlangenbilder im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi! Könntest du noch ein paar Infos wie Alter oder genaue Unterart bei der Boa angeben? Danke André
  • Schlangenbilder Beitrag #81
Hi!

Könntest du noch ein paar Infos wie Alter oder genaue Unterart bei der Boa angeben?

Danke
André

• Schlangenbilder Beitrag #82
@korni
danke,
hab mir mal deine tiere angeschaut. wirklich sehr hübsch besonders die bartagamen und das streifenhörnchen.
@draco
nach bestem wissen, sehr gern.
er ist ne Boa C. Constrictor. so steht es in den papieren vom züchter. leider kann man sich da heutzutage nicht mehr 100% ig sicher sein, aber ich vertrau ihm da mal. geboren am 24.04.06.
hatten leider nie persönlichen kontakt zum züchter. haben ihn von einer freundin übernommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Schlangenbilder Beitrag #83
Mir ist Langweilig :(, deswegen bekommt ihr jetzt ein paar Langeweile-Bilder:

Hier kommt richtig gut rüber, was für eine schöne Bloodredzeichnung er entwickelt hat *stolz guckt*
, ein echter Glücksgriff der Schöne =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Schlangenbilder Beitrag #84
Nicht wundern, ich lade gerade eine Menge Bilder für meine HP hoch, und wo ich schon dabei bin, kann ich ja auch ein paar davon mit euch teilen :mrgreen::

Bloodred, allerdings nicht so zeichnungslos wie mein anderer, anders schön halt.

18c09h.jpg

Ein Stückchen von meinem "anderem" Bloodred

Butter (ziemlich hell für eine Butter, aber gerade das gefällt mir)

eigentlich vollkommen falsch belichtetes Bild von meinem Pastelweib, mir gefällt es trotzdem, vor allem, weil man ihre blauen Augen gut erkennen kann und ihr "Rosa" richtig gut zu erkennen ist :mrgreen:. Die Zunge ist natürlich auch nicht zu verachten.

LG
Felis

• Schlangenbilder Beitrag #85
Hier unsere Neusten, Telescopus dhara:

307x3yx.jpg

28h3cpl.jpg

• Schlangenbilder Beitrag #86
Wow, nicht schlecht!!
Ich würde mich über Bilder des terrariums auch sehr freuen und auch über einen kurzen Haltungsbericht, bzw Internetseiten zum Thema.

ciao
André

• Schlangenbilder Beitrag #87
HI!
Also im Internet findet man ja nix über die, aber wir sind dran^^, das Terra ist noch nicht eingerichtet da wir sie ja erstmal in Quarantäne halten müssen um nicht unseren Bestand im Wohnzimmer zu gefähren, aber ich denke wir werden bald was schreiben auf unserer HP und wenn das Terra eingerichtet ist in das sie dann reinkommen stelle ich das hier rein^^

• Schlangenbilder Beitrag #90
hübsch sind eure schlangen
die blider sind echt klasse:D

• Schlangenbilder Beitrag #91

:mrgreen: *zuspam*

• Schlangenbilder Beitrag #92
Hi!

ich war ja heute u.a. mit Martin (unserem Tigerpython hier) auf der Terraristika in Hamm und wollte euch einfach mal ein Bildchen zeigen:
xifdh32x.jpg

NLNZ08 und ein Irian Jaya-Jungle-Jag von Ron Winkler.
Ich hoffe, sie gefällt euch so wie mir.... hab sie innerhalb der ersten Sekunden schon ins Herz geschlossen, auch wenn sie mich gleich 2x getackert hat^^

Würde mich freuen, wenn Martin den von uns zusammen heruntergehandelten Baumpython auch zeigt.... auch wenn die kleine Dame in Echt viel besser aussieht.

ciao
André

• Schlangenbilder Beitrag #93
Wunderschönes Würmchen :D, aber auf die BP bin ich auch sehr gespannt ;).

LG
Felis

• Schlangenbilder Beitrag #94
Hier ist meine kleine Hugo! Der name wurde vor der Geschlechterbestimmung gegeben.

Anhänge

• 100_0070.jpg
    100_0070.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 105
  • 100_0073.jpg
    100_0073.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 93
  • Schlangenbilder Beitrag #95
Hier mal zwei unserer Schlangen:

1.0 Python regius "Spider"

Und unser 1.0 Elaphe obsoletus obsoletus

Anhänge

• CIMG5452.jpg
    CIMG5452.jpg
    53 KB · Aufrufe: 106
  • CIMG4673.jpg
    CIMG4673.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 105
  • Schlangenbilder Beitrag #96
Very nice!
Wie alt ist denn der Spider und von wem?

liebe Grüße aus Friedrichsdorf nach Friedberg ;)
der André

• Schlangenbilder Beitrag #97
Hier meine Neuen (Elpahe helena), das ist mein Weibchen:

256y7bl.jpg

• Schlangenbilder Beitrag #98
Hey zusammen,

0.1 Morelia viridis - Grüner Baumpython "High Yellow" - Die Körperhaltung spiegelt definitiv den Charakter der Tiere wieder :roll:

PB170105.jpg

0.0.3 Pogona vitticeps

PB170106.jpg

PB170108.jpg

PB170109.jpg

0.0.2 Pogona henrylawsoni

PB170110.jpg

PB170113.jpg

0.1 Boa constrictor imperator - Peru

PB170115.jpg

PB170121.jpg

PB170124.jpg

PB170127.jpg

0.0.2 Python regius - Königspython

PB170065.jpg

Boa constrictor imperator - Hog Island

PB170156.jpg

PB170157.jpg

PB170152.jpg

0.1 Python molurus bivittatus - Dunkler Tigerpython - 100 % het. albino

PB170137.jpg

0.0.1 Orthriophis taeniurus friesei - Taiwan Schönnatter

PB170164.jpg

Weitere Bilder Folgen ;)

@André:

Bilder deines IJ-Jungle-Jag folgen in den nächsten Tagen ;)

lg
Martin

• Schlangenbilder Beitrag #99
Hallo!

Love the tree phyton! :D Oder wie Steve Irwin gesagt haette: "What a beauty!" Wirklich wunderschoen, Dein Foto ist Spitze! Ich liebe ja diese Schlangen, habe aber selbst keine. Schrecke doch etwas davor zurueck. Aber tolles Foto! *schwaerm*

Die anderen Fotos sind auch klasse. Ich bin eigentlich gar nicht so doof im Fotografieren, aber bei Schlangen bekomme ich nie so gute Bilder hin! :(

Viele Gruesse!

• Schlangenbilder Beitrag #100
Hey zusammen,

weiter gehts...

0.0.1 Python regius - Königspython

PB170184.jpg

PB180460.jpg

PB180466.jpg

0.1 Pantherophis guttatus - Kornnatter - Okeetee

PB180392.jpg

0.0.2 Pogona henrylawsoni - "Zwergbartagame"

PB180436.jpg

PB180442.jpg

PB180445.jpg

PB180448.jpg

Iguana iguana - Grüner Leguan

PB180494-1.jpg

PB180496.jpg

PB180507.jpg

PB180517.jpg

0.0.1 Python molurus bivittatus - Dunkler Tigerpython - 100 % het. albino

PB180555.jpg

PB180560.jpg

0.1 Python molurus bivittatus - Dunkler Tigerpython - Albino

PB210600.jpg

PB210602.jpg

PB210603.jpg

lg
Martin

Thema:

Schlangenbilder

Schlangenbilder - Ähnliche Themen

Mal Wieder ein "'Beste' Schlange für uns gesucht"-Thread: Hallo alle miteinander! Schon seitdem ich ein kleines Kind bin haben mich Schlangen und andere Reptilien fasziniert. Als kleines Kind war ich...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung auf Tierforum.de: Regeln : 1. Grundsätzlich dürfen keine Tiere aus bewusster oder akut fahrlässiger Zucht/Vermehrung hier eingestellt werden. Das Forum...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben