- Wie füttert ihr eure Hunde? Beitrag #21
s.lady1
- Punkte Reaktionen
- 0
habe mal ne frage : was ist denn am allerbesten zu füttern ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es gut das viele leute mittlerweile BARFEN, daran erkennt man das man wircklich das beste für seinen Hund will, nur schade das es immer noch leute gibt die uneinsichtig sind.
Es gibt mittlerweile schon so einige sehr gute Dosenfutter! Siehe Boos, Kiening, Amora usw. ....2. das schlimmste (a.a.) ist ja wohl Dosenfutter. Was da für Geschmacksverstärker und Zucker reingestopft wird, anscheind wissen so wenige das das auf der Dose nicht immer drauf steht *neineinein*...
BARF- eingedeutscht= biologisch, artgerechte, rohe Fütterungaber zum BARFEN gehört ja nicht nur Fleisch, sondern auch Flocken, Getreide, Jogurt und was weiß ich nicht alles, man kann es ganz vielseitig verwenden. Das einzige was dabei nicht gefüttert werden sollte ist Schwein (wenn nur gekocht), sonst alles Fisch, besonders Rind, Hühner . . .
und genau das ist auch etwas was ich manchmal nicht verstehe im allgemeinen kostet rohes Fleisch mit allen drumherum was zum BARFEN gehört, genauso viel wie Trockenfutter und trotzdem bleiben viele Menschen trotz der vielen Tipps auf ihren alten trott das ihr Hund nicht gerne frisst sitzen und machen genauso weiter wie es vorher war, es gibts viele Dinge die ich da nicht verstehe...Und zum Nafu muss ich noch sagen,das zb Rinti genauso viel kostet wie die gleiche Menge an Cesar(*zehennägel aufroll*),und trotzdem greifen die Leute zu Cesar,obwohl in Rinti nur pures Fleisch drinnen ist,ohne Schnickschnack...tja,es ist halt wie so oft ein Sache des Marketings,leider...
Habe ich auch nie behauptet, wie Du sicherlich gelesen(oder eben nicht gelesenTrotzdem zählt zum BARFEN nicht nur Fleisch...
ja da ist mir ein kleiner fehler untergekommen, ich meinte zusätzlich zum BARFEN...aber zum BARFEN gehört ja nicht nur Fleisch, sondern auch Flocken, Getreide, Jogurt und was weiß ich nicht alles, man kann es ganz vielseitig verwenden.