Wie füttert ihr eure Hunde?

Diskutiere Wie füttert ihr eure Hunde? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; dann huettenkaese karotten in lachsöl ;) nudeln (ist das selbe wie ei fuer den eiweißgehalt - soviel ich das weiß) ich hab was gegen rohe sachen -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie füttert ihr eure Hunde? Beitrag #61
dann huettenkaese karotten in lachsöl ;) nudeln (ist das selbe wie ei fuer den eiweißgehalt - soviel ich das weiß) ich hab was gegen rohe sachen - bin da sher penibel - bei mir wirds kein rohes ei geben eher nudeln.

• Wie füttert ihr eure Hunde? Beitrag #62
Danke, das hilft mir auf jeden fall schon mal weiter

• Wie füttert ihr eure Hunde? Beitrag #63
sehr gerne - ich kenne das Gefuehl alles richtig machen zu wollen nur zu gut.

• Wie füttert ihr eure Hunde? Beitrag #64
Hab jetzt schon das ganze Hunde- Ernährungs Forum durchstöbert und ne Menge aufgeschrieben bzw. kopiert, damit ich meinen Eltern am Wochenende alles schwarz auf weiß zeigen kann.

• Wie füttert ihr eure Hunde? Beitrag #65
schau einfach mal wie weit du kommst und stell das alles nicht zu schnell um sonst gibts noch komplikationen!

• Wie füttert ihr eure Hunde? Beitrag #66
Also meine kleine bekommt frühs immer das gleiche Trockenfutter und abends Nassfutter, was ich dann variiere. ich denke Mal sie würde es auch fressen wenn es jeden tag das gleiche wäre, aber das würde ich ihr nicht antun, ist doch langweilig.Und ein bisschen Spaß soll der Hund am fressen ja auch haben
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie füttert ihr eure Hunde?

Wie füttert ihr eure Hunde? - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Braune Flecken in der Haut bei Hunden (gerade bei weißen Hunden) ...Jucken und Kratzen: Als wir dieses Problem hatten hab ich leider lange für eine Lösung gebraucht. Ich poste das mal hier damit Hunde mit dem gleichen Problem...
Hund trinkt sehr viel?: Hallo zusammen, unser Rüde Lennox, Whippet 6 Monate, trinkt sehr viel. Dementsprechend muss er auch viel... Ich habe das bei meiner Tierärztin...
Wie soll ich weiter füttern?: Hallo alle zusammen, ich brauche euren Rat was das Hundefutter betrifft. Erst einmal ein paar Infos zu meinem Hund. Akuma ist ein 1,5 Jahre alter...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Oben