- Main coon Beitrag #1
GizmoKiel
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Ihr Lieben
Ich habe da mal ein problem eher gesagt nicht ich sondern mein bruder.
Mein bruder hat eine main coon katze und kann sich leider nicht mehr um die katze kümmer da er einen neuen job als fernfahrer bekommen hat kann mir bitte jemand sagen wer die katze haben möchte oder wo sie es gut hat ins Tierheim möchten wir sie nicht geben.Werde aber meine Schwester mal fragen ob sie die kleine maus haben möchte da sie ja auch schon eine main coon hat und die sollten sich bestimmt vertragen, aber da kommt noch erschwerend dazu das sie in Merzenich wohnt (bei köln) und ich hier in kiel
och mensch ich weiss nicht was ich machen soll ich hätte sie ja auch genommen aber ich habe nun mal schon vier katzen. Bitte gebt mir eine antwort oder einen rat. habe gerade noch mal mit meiner schwester telefoniert und sie sagte es kann sein das ihre arbeitskollegin sie nimmt aber da bekomme ich erst in ein zwei tagen bescheid. Lg Petra
Ich habe da mal ein problem eher gesagt nicht ich sondern mein bruder.
Mein bruder hat eine main coon katze und kann sich leider nicht mehr um die katze kümmer da er einen neuen job als fernfahrer bekommen hat kann mir bitte jemand sagen wer die katze haben möchte oder wo sie es gut hat ins Tierheim möchten wir sie nicht geben.Werde aber meine Schwester mal fragen ob sie die kleine maus haben möchte da sie ja auch schon eine main coon hat und die sollten sich bestimmt vertragen, aber da kommt noch erschwerend dazu das sie in Merzenich wohnt (bei köln) und ich hier in kiel