Main coon

Diskutiere Main coon im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr Lieben Ich habe da mal ein problem eher gesagt nicht ich sondern mein bruder. Mein bruder hat eine main coon katze und kann sich leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Main coon Beitrag #1
GizmoKiel

GizmoKiel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben
Ich habe da mal ein problem eher gesagt nicht ich sondern mein bruder.
Mein bruder hat eine main coon katze und kann sich leider nicht mehr um die katze kümmer da er einen neuen job als fernfahrer bekommen hat kann mir bitte jemand sagen wer die katze haben möchte oder wo sie es gut hat ins Tierheim möchten wir sie nicht geben.Werde aber meine Schwester mal fragen ob sie die kleine maus haben möchte da sie ja auch schon eine main coon hat und die sollten sich bestimmt vertragen, aber da kommt noch erschwerend dazu das sie in Merzenich wohnt (bei köln) und ich hier in kiel :( och mensch ich weiss nicht was ich machen soll ich hätte sie ja auch genommen aber ich habe nun mal schon vier katzen. Bitte gebt mir eine antwort oder einen rat. habe gerade noch mal mit meiner schwester telefoniert und sie sagte es kann sein das ihre arbeitskollegin sie nimmt aber da bekomme ich erst in ein zwei tagen bescheid. Lg Petra

• Main coon

Anzeige

• Main coon Beitrag #2
Nun ja ich kenne schon jemanden der schon immer ne connie haben wollte, aber ich komme aus aachen! :|

• Main coon Beitrag #3
Na Herzogenrath (Kerkrade :mrgreen:) und Merzenich ist doch jetzt nicht die Monsterentfernung... ;)

• Main coon Beitrag #4
Ja ich wohne genau genohmen in Herzogenrath1 Ich kann mit der Frau reden wenn du willst!

• Main coon Beitrag #5
Ja ich wohne genau genohmen in Herzogenrath1 Ich kann mit der Frau reden wenn du willst!
Hi
Das währe echt lieb wenn du das machen würdest. Leider hat sich noch nichts getan und ich finde auch niemanden wo es die katze gut hat :( .
Ich versuche mal ein foto von ihr reinzusetzen die sind aber nicht wirklich gut ich hoffe mann kann genug sehen von der süssen.Schade klappt nicht die bilder sind zugross und ich ich weiss nicht wie ich das ändern kann leider:(
Lg petra

• Main coon Beitrag #6
kannst mir das bild per mail schicken dann mache ich sie dir kleiner wenn du magst ??Lg

• Main coon Beitrag #7
kannst mir das bild per mail schicken dann mache ich sie dir kleiner wenn du magst ??Lg
Hi
Das ist super super lieb danke ,aber mein Mann macht gerade die bilder kleiner aber nochmals lieben lieben dank :p
Lg Petra

• Main coon Beitrag #8
@GizmoKiel
Ich hatte das gemacht, was ich dir in der PN geschrieben habe, aber leider noch gar keine Reaktion bekommen... :( Vielleicht dachten die auch ich will sie veräppeln? :eusa_doh:Wenn ich nicht schon seit Samstag Lizzy bei mir hätte, würde ich das Kätzchen noch nehmen... Aber drei Katzen ist mir dann doch zu viel in meiner Wohnung, zumal es auch dann nicht so prickelnd für die beiden anderen wären und Micky bei zwei "Zicken" wohl nie mehr mit mir sprechen würde... :mrgreen:

• Main coon Beitrag #9
hätt ich aber gern gemacht :)

• Main coon Beitrag #10
Hallo, das hört sich verlockend an, zumal ich ja auch einen Coonie habe einen Kater, kannst Du nicht mal ein Bildchen hier reinstellen, das wär super lieb... hach wenn die entfernung nicht wäre... wär ich schon bei dir.. aber ich hab ja grad noch das Problem mit Peter... weißte... eigentlich will ich erst mal warten bis er zurückkommt, ich würde das jetzt irgendwie als verrat an ihm sehen, andererseits ist rumble (MeinKater) sowas von alleine zur zeit.. ich weiß jetzt momentan gar nicht was ich machen soll... aber kannst ja mal ein Bildchen reinsetzen....

• Main coon Beitrag #11
hey briana,das mit dem verrat gegenüber peter ,also das du ein schlechtes gewissen hats verstehe ich vollkommen. hätte ich denk ich auch. aber anderesseits ist ja dein rumble auch alleine... und selbst wenn peter zurück kommt , freut er sich vielleicht über noch mehr mitbwohner..oder meinst du nicht ? Lg

• Main coon Beitrag #12
Hi
Das währe echt lieb wenn du das machen würdest. Leider hat sich noch nichts getan und ich finde auch niemanden wo es die katze gut hat :( .
Ich versuche mal ein foto von ihr reinzusetzen die sind aber nicht wirklich gut ich hoffe mann kann genug sehen von der süssen.Schade klappt nicht die bilder sind zugross und ich ich weiss nicht wie ich das ändern kann leider:(
Lg petra

Schick sie mir doch einfach per E-mail! :p

• Main coon Beitrag #13
hey briana,das mit dem verrat gegenüber peter ,also das du ein schlechtes gewissen hats verstehe ich vollkommen. hätte ich denk ich auch. aber anderesseits ist ja dein rumble auch alleine... und selbst wenn peter zurück kommt , freut er sich vielleicht über noch mehr mitbwohner..oder meinst du nicht ? Lg

Ja , da stecke ich grad in so einem zwiespalt, ich glaub ich könnte es momentan keiner anderen Katze recht tun, weil ich einfach immer noch zu sehr dran Hoffe das Peter wieder kommt... für mich wär das jetzt so eine art "abgeschrieben" weißt du??? Ich glaub ich muß mir noch ein bissel Zeit lassen damit, ich hoffe ja immer noch das mein Peter wieder zurückkommt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Main coon

Main coon - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Umzug mit Kater in Haushalt mit zwei vorhandenen Katern: Hallo liebes Forum! Das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum also seid mir bitte nicht böse wenn es schon einen Feed mit diesem Thema...
😔 Hilfe ich bin dolle verzweifelt 😔 Katze aus 4 Katzen Rudel abgeben: Ich benötige bitte dringend Ratschläge von erfahrenen Katzenbesitzern da ich bald durchdrehe 😔 In 2014 entschloss ich mich meine aller erste...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Oben