Hamster beißt

Diskutiere Hamster beißt im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; hallo tja, ich habe auch einen dsungi seit kurzem. nah ca. 4 tagen hat er auch angefange zu beissen aba nicht feste sonern eher nur zwicken. also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster beißt Beitrag #21
hallo tja,
ich habe auch einen dsungi seit kurzem.
nah ca. 4 tagen hat er auch angefange zu beissen aba nicht feste sonern eher nur zwicken.
also das ist warscheinlich nur neugierde oder was bei mir teilweise auch war wenn ich meine hand vor sein schlafhaus gelegt habe da hat er sich dann eher bedroht gefühlt.
das beisen ist eben bei den meisten hamster nur ein akt aus angst oder eben neugierde
genaueres kannst du hier nachlesen:

• Hamster beißt Beitrag #22
hey ihr zwei der tread ist 2 Jahre alt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster beißt

Hamster beißt - Ähnliche Themen

Hamster beißt plötzlich: Hallo zusammen :) Ich brauche eure Hilfe. Ich habe seit ca. einem Jahr ein süßes Zwerghamster - Mädchen. Sie ist anfangs schon super schnell zahm...
Hamster beißt sich: Hey ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir über das Wochenende etwas weiter helfen.. Habe ein kleines Problem mit meinem männlichen dsungarischen...
Zwerghamster Futterbisse abgewöhnen: Hallo zusammen, Ich weiß die Frage, wie man Hamstern das Beißen angewöhnen kann, kam hier bestimmt schon an die hundert mal. Aber mein Problem...
Kater beißt Kitten: Hallo liebe Nutzer , ich brauche dringend euere Hilfe / Erfahrungen / Wissen . Ich habe seit 4 Wochen einen 8 Monate alten Kater(nicht...
Hamster beisst!!!: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und bräuchte mal euren Rat. Ich habe seit 2 Wochen nun ein kleines 10 Wochen altes Dsungarisches- Mädel...
Oben