Katze mauzt sehr oft

Diskutiere Katze mauzt sehr oft im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Wenn sie nicht in dein Schlafzimmer darf, kannst du ja auch evtl einige Nächte in ihrem Zimmer schlafen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze mauzt sehr oft Beitrag #21
Wenn sie nicht in dein Schlafzimmer darf, kannst du ja auch evtl einige Nächte in ihrem Zimmer schlafen...

• Katze mauzt sehr oft Beitrag #22
Ja, sie mauzt mal so im Abstand von einer Stunde in der Nacht, wenn die Tür zu ist. Vielleicht muss sie sich erstmal 2-3 Wochen eingewöhnen. Dann hätte ich auch nix mehr gegen sie.

Wenn ich sowas lese... Oh mein Gott.. Ein guter Rat: gib die Katze jemand der Katzen liebt! Zur Not ins Tierheim! DA hat sie es 100x besser als bei dir! :eusa_doh:

• Katze mauzt sehr oft Beitrag #23
Echt zum Heulen, wie wenig Gedanken sich manche Menschen machen, bevor sie eine Verpflichtung eingehen, die gut und gerne 15 - 20 Jahre dauern kann. Wenn man sich eine Katze nimmt und sie dann so aufgrenzt und nun schon nach ein paar Tagen darüber nachdenkt, ob man das Tier wieder loswerden will, ist das schon echt arm!!!! Mir tut das arme Tier so leid. Weg von Mama und Geschwistern und nun bei Menschen, die es eigentlich gar nicht mehr wollen. Armes kleines Katzenbaby

• Katze mauzt sehr oft Beitrag #24
Hmmm, das mit den "Dann habe ich nix mehr gegen sie" war ziemlich schroff ausgedrückt von mir. Eigentlich habe ich nix gegen die Katze. Ich mag sie ja.

Tut mir leid für diese Übertriebene Ausdrucksweise.

• Katze mauzt sehr oft Beitrag #25
Hellbouncer, denk Mal dran, wenn Du jemanden neu kennenlernst egal ob Mensch oder Tier muß man sich an ihn gewöhnen, das trifft auch auf Dein Katzi zu. Da kann es anfangs schwierig sein aber wenn sich beide bemühen, klappt das auch. Laß das Kleine halt in Dein Herz, sie wird es schnell erobern wenn Du es zuläßt. Und sperr sie nicht aus Deinem Zimmer aus. Das Kleine ist noch ein Baby und braucht genau wie Menschenbabies Wärme und Nähe. Wenn sie sich geborgen fühlt, wird sie ruhiger werden, ganz sicher

• Katze mauzt sehr oft Beitrag #26
Zitat:
Zitat von Hellbouncer
Ja, sie mauzt mal so im Abstand von einer Stunde in der Nacht, wenn die Tür zu ist. Vielleicht muss sie sich erstmal 2-3 Wochen eingewöhnen. Dann hätte ich auch nix mehr gegen sie.

Wenn ich sowas lese... Oh mein Gott.. Ein guter Rat: gib die Katze jemand der Katzen liebt! Zur Not ins Tierheim! DA hat sie es 100x besser als bei dir! :eusa_doh:

Bleibt am Boden!
Wir sind ja hier um das aufzuklären und der Katze hilft es nichts, jetzt ins Tierheim abgeschoben zu werden!

@Hellbouncer: wie sieht's dann aus? Hast du vor es mal mit der Katze im Zimmer zu versuchen?

• Katze mauzt sehr oft Beitrag #27
Ja, aber ich fahre morgen in den Urlaub. Da kann ich sie schlecht sehen.

• Katze mauzt sehr oft Beitrag #28
Warum bitte holt man die Katze dann nicht NACH dem Urlaub?? Mein Gott läuft aber auch alles schief, das arme Tier!!!

• Katze mauzt sehr oft Beitrag #29
Also ich muss echt sagen, mir fehlen die Worte:shock:

Man holt sich eine Katze kurz vor dem Urlaub, informiert sich überhaupt nicht richtig, ob eine Katze überhaupt zu einem passt, welche Bedürfnisse so ein Tierchen hat, sperrt sie aus und beschwert sich, dass sie maunzt, und fragt sich dann 2 Tage später, ob man die Katze überhaupt will und wann sie ruhiger wird. Ich fasse es nicht!:evil:

Ich denke mal, Kaninchen, Meerschweinchen und Co. passen besser zu Dir. Bleibe besser bei den Nagern und suche für die kleine Mieze ein schönes neues Zuhause, wo sie geliebt wird und willkommen ist.
Jedenfalls meine Meinung.

• Katze mauzt sehr oft Beitrag #30
also, hellbouncer, das klingt alles wirklich ziemlich...öhm...fragwürdig. kann das grad alles irgendwie nicht nachvollziehen :eusa_eh: wenn ich mir eine kleine katze hole, dann will ich doch von mir selbst aus, dass die kleine so viel wie möglich bei mir ist...:eusa_think: und auch in meinem zimmer...
und es ist wirklich 'etwas' ungünstig, dass du jetzt erstmal im urlaub bist. die ersten tage und wochen sind so wichtig.
wie ist das denn mit deinen eltern? was haben die für eine beziehung zu der katze?

• Katze mauzt sehr oft Beitrag #31
Hab ich wirklich gesagt, dass ich morgen in den Urlaub fahre? Oh mein Gott, bin ich blöd-.- Ich meinte eigentlich erst nächste Woche.

Ich fahr erst am 29. weg. Bis dahin bin ich jeden Tag da. Das mit der Katze bekomme ich schon geregelt.
Die nächste bezugsperson zu der Katze ist meine Oma, da mein vater erst am mittwoch wiederkommt.

Tut mir leid für meine Schusseligkeit.

• Katze mauzt sehr oft Beitrag #32
Ich kann mich den anderen eigentlich nur anschließen und bleib bei meinen bisherigen Aussagen! Das arme Kätzchen tut mir unendlich leid! :uups:

Und egal ob du dich jetzt hier versuchst raus zu reden... Das Internet ist geduldig, da kann man viel schreiben...

• Katze mauzt sehr oft Beitrag #33
Also,... =D

Hab mir das grad mal durchgelesen,.. klar ist eine Katze was anderes als die ganzen Kleintiere. Hatte früher auch nur Ratten, Hasen und Hamster ;D Mein Dad wollte nie eine Katze

Nun wohn ich allerdings schon länger allein und habe mir Luzie letztes Jahr im Oktober geholt,..zu der Zeit war sie ca. 6 Monate und ziemlich anstrengend ;D Sie ließ mich nicht mehr aus den Augen und lief mir nur nach,.... die erste Nacht schon schlief sie bei mir im Bett auf einer Decke die ich extra dahin gelegt hab im Falle das sie irgendwann mal bei mir im Bett mitschlafen würde.

Katzen aussperren ist immer blöd =(
Grade wenn sie noch so jung sind und den Kontakt suchen.

Seit gestern hab ich nun noch eine fast 8 Wochen alte Katze hier. Sie mauzt auch ab und an mal kläglich. Liegt wohl daran das sie von hand aufgezogen wurde,... also ihr Frauchen vermisst,..ihre Geschwister udn natürlich auch ihr gewohntes umfeld.

Versuch dich einfach mal in die Katze rein zu versetzen. WEiß nicht ob du es so schön finden würdest wenn man dich aussperrt. Die kleine hat im übrigen auch die erste Nacht bei mir im Bet geschlafen,... so hat ich wenigstens ein paar Stunden meine Ruhe ;D Auch wenn ich nicht wirklich schlafen konnte.

In dem Sinne ist es doch klar das Katzen was anderes sind als z.b. Hasen ;D
Katzen hocken eben nicht Nachts in einem Käfig,.. sie machen sich eben bemerkbar und können ganz schön anhänglich werden.

Wenn du generel nichts dagegen hat das sie bei dir im Bett schläft dann versuch es doch einfach mal. Anfangs ist es bissl gewöhnungsbedürftig,... aber meine Luzie hat mich damals immer in den schlaf geschnurrt ;D

Auffressen wird sie dich nicht *g*

• Katze mauzt sehr oft Beitrag #34
Hab ich wirklich gesagt, dass ich morgen in den Urlaub fahre? Oh mein Gott, bin ich blöd-.- Ich meinte eigentlich erst nächste Woche.

na dann geht's ja :roll: nee, im ernst, hab das gefühl, dass du auch garnicht recht verstehen willst, wo unser problem liegt...

• Katze mauzt sehr oft Beitrag #35
Also ganz ehrlich - ob morgen oder nächste Woche ist völlig schnurzpiepsegal! Du bist zu früh weg, bevor sie auch nur eine Chance hatte sich einzuleben, so oder so.

Und so ein paar Aussagen von Dir "sie stört mich dann nicht"... "sie SOLL nachts raus" (muß das nicht heißen "sie DARF dann raus"??) - mag sein daß Du Dich "schroff" ausgedrückt hast, aber es läßt irgendwie schon tiefer blicken... also ich interpretiere es so: die Katze ist bei Dir geduldet, paßt schon so, aber viel Freude macht sie Dir halt nicht...

• Katze mauzt sehr oft Beitrag #36
Ich hab ja immer noch den Verdacht, daß es sich hierbei um ein Fake handelt. Weil das kommt ja so oft vor, das so geschrieben wird wie von Hellbouncer. Den ich übrigens nie im Leben abnehme das er 18 ist, wie es in seinem Avatar steht... Eher 14.. Aber selbst in dem Alter kann man schon sehr vernünftig sein finde ich... ;)

Ich erinnere mich nur mit Grausen an den Thread, wo ein Mädel nicht als "Besserwisserin" ihrer Freundin gegenüber dastehen wollte, weil diese angeblich zwei kleine Kätzchen auf einem 4qm Klo hält... :eusa_doh:

Alles Fake! Weil so viele Deppen kann es doch gar nicht geben, oder doch?:mrgreen:

• Katze mauzt sehr oft Beitrag #37
Sehe es genau wie Audrey.

Das Tierchen wurde völlig ohne Überlegung angeschafft und nun "stört" sie Dich schon nach ein paar Tagen wegen der "massig Geräusche":(
Was hast Du denn gedacht? Dass Katzen stumm sind? Ich freue mich jedenfalls immer, wenn meine mit mir "erzählen".
Und das Maunzen bei Deinem Kätzchen liegt ja eindeutig daran, dass sie ihre Geschwister und die Mama vermisst und jetzt auch noch von "ihrem" Menschen abgelehnt wird....:(
Traurig sowas......

@klondyke...ich hoffe, Du hast recht!

• Katze mauzt sehr oft Beitrag #38
Ich bin noch zu sehr auf Hasen und anderes kleines Getier, was man in Käfigen halten kann und die nicht so massig Geräusche machen.

Hab grad mal das Profil angeschaut... auf einen KANARIENVOGEL trifft diese Beschreibung natürlich eindeutig zu, gar keine Frage.... :silence:

• Katze mauzt sehr oft Beitrag #39
Ich glaube jetzt nicht direkt das er ein Fake ist Klondyke... ich glaube eher ziemlich hilfslos grad mit der Situation...

Vielleicht so wie alle vorher schrieben sich überhaupt nicht informiert und nun die Katze da und weiß nix mit ihr anzufangen...

Ich gebe ihm den Tip auch ein gutes , erwünschtes Zuhause für die Katze zu suchen, wo eventuell schon Katzenerfahrung da ist, nicht das sie wieder in so ein Übel rennt.

Nicht zu fassen, mir läuft mein Kater weg... ich trauere nun schon seit Wochen, bekomm überhaupt nix mehr auf die Reihe, und woanders sind die Katzen nicht erwünscht... doch ungerecht alles!!!

• Katze mauzt sehr oft Beitrag #40
Nicht zu fassen, mir läuft mein Kater weg... ich trauere nun schon seit Wochen, bekomm überhaupt nix mehr auf die Reihe, und woanders sind die Katzen nicht erwünscht... doch ungerecht alles!!!

DAS habe ich auch gedacht, wollte es aber nicht schreiben... :roll::silence:

Ich will mir gar nicht vorstellen, wenn es kein Fake ist, und was passiert wenn das Kätzchen den Kanarienvogel fängt... :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze mauzt sehr oft

Katze mauzt sehr oft - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Oben