- Katze mauzt sehr oft Beitrag #21
Burger
- Punkte Reaktionen
- 0
Wenn sie nicht in dein Schlafzimmer darf, kannst du ja auch evtl einige Nächte in ihrem Zimmer schlafen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, sie mauzt mal so im Abstand von einer Stunde in der Nacht, wenn die Tür zu ist. Vielleicht muss sie sich erstmal 2-3 Wochen eingewöhnen. Dann hätte ich auch nix mehr gegen sie.
Zitat:
Zitat von Hellbouncer![]()
Ja, sie mauzt mal so im Abstand von einer Stunde in der Nacht, wenn die Tür zu ist. Vielleicht muss sie sich erstmal 2-3 Wochen eingewöhnen. Dann hätte ich auch nix mehr gegen sie.
Wenn ich sowas lese... Oh mein Gott.. Ein guter Rat: gib die Katze jemand der Katzen liebt! Zur Not ins Tierheim! DA hat sie es 100x besser als bei dir! :eusa_doh:
Hab ich wirklich gesagt, dass ich morgen in den Urlaub fahre? Oh mein Gott, bin ich blöd-.- Ich meinte eigentlich erst nächste Woche.

Ich bin noch zu sehr auf Hasen und anderes kleines Getier, was man in Käfigen halten kann und die nicht so massig Geräusche machen.
Nicht zu fassen, mir läuft mein Kater weg... ich trauere nun schon seit Wochen, bekomm überhaupt nix mehr auf die Reihe, und woanders sind die Katzen nicht erwünscht... doch ungerecht alles!!!