Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kittenzusammenführung, mal ganz schnelle Hilfe erwünscht
Diskutiere Kittenzusammenführung, mal ganz schnelle Hilfe erwünscht im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Das klingt doch super!
Es wäre gar nicht normal, wenn sie ständig wie Kletten aneinander kleben würden... ;)
Wenn du nicht willst, dass Caruso...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kittenzusammenführung, mal ganz schnelle Hilfe erwünscht Beitrag #21
blackcat
Punkte Reaktionen
4
Das klingt doch super!
Es wäre gar nicht normal, wenn sie ständig wie Kletten aneinander kleben würden...
Wenn du nicht willst, dass Caruso die Reste futtert kannst du nachdem Bommelchen fertig gefressen hat die Schüssel ja wegstellen.
Kittenzusammenführung, mal ganz schnelle Hilfe erwünscht Beitrag #22
Minna63
Punkte Reaktionen
0
Hallo Blackcat,
so mache ich es jetzt auch. Anders hat es keinen Sinn.
LG
Minna
Kittenzusammenführung, mal ganz schnelle Hilfe erwünscht Beitrag #23
Minna63
Punkte Reaktionen
0
Guten morgen,
wollte mal ganz schnell berichten das sich die Lage bei uns entspannt hat.
Caruso hat es die Nacht nicht vorgezogen zu veschwinden sondern er hat bei Bommelchen geschlafen. Heute morgen fressen sie zusammen aus einem Napf. Sie zanken sich auch nicht mehr so gravierend, sondern lecken sich zwischendurch lieber gegenseitig ab. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich darüber bin. Hoffentlich bleibt es so.
LG
Minna
Kittenzusammenführung, mal ganz schnelle Hilfe erwünscht Beitrag #24
Marzina
Punkte Reaktionen
0
Hört sich super an
Wenn erstmal gegenseitig geputzt wird, dann sind Streitereien eigentlich nur noch Gehabe oder Spiel. Dauert immer eine Weile, bis akzeptiert wird, dass der Neuling nicht nur zu Besuch ist sondern bleibt :mrgreen:
Würde sagen das Schlimmste habt ihr hinter euch.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kittenzusammenführung, mal ganz schnelle Hilfe erwünscht - Ähnliche Themen
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen.
Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben,
nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community,
erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community,
Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen!
Meines ist schrecklich...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :)
Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...