Lohkaninchen

Diskutiere Lohkaninchen im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; ahhh....das wusste ich nicht, mit dem beige Schwänzchen...
  • Lohkaninchen Beitrag #21
ahhh....das wusste ich nicht, mit dem beige Schwänzchen...

• Lohkaninchen

Anzeige

• Lohkaninchen Beitrag #22
Ich habe ein Lohkaninchen, Milla heißt sie. Sie ist auch schwarz mit rot-braunen Abzeichen

• Lohkaninchen Beitrag #23
Ich habe nur Zwergwidder loh schwarz (*sich Anna zufällig anschlies :D)

• Lohkaninchen Beitrag #24
Ich find Lohzwergwidder so toll :) hab aber selbst keine

• Lohkaninchen Beitrag #25
Also dass ich ein Lohkaninchen hab, das habe ich mittlerweile raus gefunden. Ich habe den gleichen Hasen aber auch nochmal in viel kleiner. Ist das dann auch ein Loh oder wie?

• Lohkaninchen Beitrag #26
Du wirst ein Lohkaninchen haben und die kleine Variante ist ein Farbenzwerg lohfarben

• Lohkaninchen Beitrag #27
Du wirst ein Lohkaninchen haben und die kleine Variante ist ein Farbenzwerg lohfarben

Ah super, danke schön, dann weiß ich das auch.. Und du kannst mir nicht zufällig sagen, welche Rasse meine Lilly, Barny und Lucy sein könnten? Die sind nämlich relativ groß. Wenn du willst, kann ich auch "Ganzkörperfotos" hochladen. Wobei von Barny ist ja eins dabei..

• Lohkaninchen Beitrag #28
Off-Topic
Lucy ist eine Perlfeh. Barny ist ein Mischling, den kann man keiner Rasse direkt zuordnen. Lilly ist eine helle Schecke

• Lohkaninchen Beitrag #29
Off-Topic
Lucy ist eine Perlfeh. Barny ist ein Mischling, den kann man keiner Rasse direkt zuordnen. Lilly ist eine helle Schecke

okay und das heißt jetzt? trotzdem zwerge oder wie?:eusa_think:

• Lohkaninchen Beitrag #30
Off-Topic
Ich würde sie nicht mehr als Zwerge bezeichnen. Sondern sie fallen eher unter die Rubrik kleine Rassen. Für Zwerge finde ich sie zu groß.

• Lohkaninchen Beitrag #31
Off-Topic
Ich würde sie nicht mehr als Zwerge bezeichnen. Sondern sie fallen eher unter die Rubrik kleine Rassen. Für Zwerge finde ich sie zu groß.

Mhm, okay danke schön.. Ich frag nur, damit ich die Angaben bei Rasse ändern kann.. Ich hab nämlich schon so oft im Internet gesucht und nie was passendes gefunden. Und bei Lucy hieß es Zwerkaninchen genauso wie bei Lilly.. Und ich habe mich dann gewundert, warum die so groß geworden sind.

• Lohkaninchen Beitrag #32
Off-Topic
Wo hast du die denn her? Zoohandlung? Bei Zoohandlungen ist es schön öfters vorgekommen, dass der Zwerg am Ende 5kg hatte.

• Lohkaninchen Beitrag #33
Off-Topic
Wo hast du die denn her? Zoohandlung? Bei Zoohandlungen ist es schön öfters vorgekommen, dass der Zwerg am Ende 5kg hatte.

Ja, aus der Zoohandlung. Barny und Lucy waren meine ersten und ein Geschenk von meinem Ex. Und Lilly war wochenlang auch in dieser Zoohandlung und keiner wollte sie. Hab dann gefragt, was mit ihr passiert, wenn sie nicht verkauft wird und die Verkäuferin meinte, die werden zurück an die Züchter gegeben und dann wohl geschlachtet. Mag sein, dass es in Wirklichkeit nicht so ist, aber sie tat mir leid und war so süß, deswegen hab ich sie mitgenommen.. Aber seitdem meide ich Zoohandlungen, weil ich selber weiß, dass das wohl sehr naiv war..:uups:

• Lohkaninchen Beitrag #34
Ach ja und um auf das Thema hier zurück zu kommen: Ja, ich hab auch eins..:mrgreen:

Thema:

Lohkaninchen

Lohkaninchen - Ähnliche Themen

Ungeplanter Nachwuchs: Hallo zusammen, Ich weiß nicht genau in welche Kategorie es am besten passt und/oder ob es das Thema schon irgendwo gab und ich es nur nicht...
Ein Aussie für mich?: Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Jule, ich bin 16 Jahre alt, besitze zwei Katzen und lebe zusammen mit meiner Familie in einer großen...
Was tun, wenn Euch ein Tier entlaufen/zugelaufen ist?: In diesem Text wollen wir Euch ein paar Infos zusammen stellen, was Ihr tun könnt, wenn Euer Tier entlaufen ist oder wenn Ihr ein herrenloses Tier...
nager auffangstation (farbmaus): ich habe ja meine zucht aufgelöst, und bin alle mädchen gut los geworden. auf den jungs sitze ich immer noch und das TH weigert sich, diese zu...
Bitte um Rat: Rüde oder Hündin, Mehr Zeit oder mehr passende Persönlichkeit?: Hallo in das Forum, eine komplexe Situation kann man manchmal nicht auf zwei Sätze runterbrechen, deswegen die lange Geschichte unten;) Für...
Oben