ständig Heu

Diskutiere ständig Heu im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich hatte auch erst gedacht, das das mehr ist was sie fressen, aber anscheinend ist es doch bei allen, die jetzt hier schon gerechnet haben etwa...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ständig Heu Beitrag #41
Ich hatte auch erst gedacht, das das mehr ist was sie fressen, aber anscheinend ist es doch bei allen, die jetzt hier schon gerechnet haben etwa gleich, plus/minus 10g.

Bei Julianelchen die 70g, plus noch einmal etwas nachlegen, sind dann ja auch ca. 50g-60g pro Tag und Tier.

Hmm, wenn ich mir so die 70 g von auf den Bildern angucke...:eusa_think:
Denn so eine Portion kriegen meine 3 mal täglich

Drei mal täglich 70g sind 210g, bei 7 Schweinchen?! Dann macht das ca. 30g Pro Tier und Tag.
Bei allen die hier gerechnet haben ist es mehr.
Also scheinen deine doch nicht so verfressen zu sein *g*

• ständig Heu

Anzeige

• ständig Heu Beitrag #42
Ne, 3 Mal am Tag so viel pro Schwein ;)

• ständig Heu Beitrag #43
Oh Tschuldigung, ich dachte für alle:eusa_doh:
Dann sind deine wirklich verfressen.:silence:

Ich denke da hilft dann wirklich nur Heu nachlegen, Heu nachlegen und nochmals Heu nachlegen.
ich denke ja mal FriFut bekommen sie auch noch aussreichend?!

• ständig Heu Beitrag #44
Naja Heu ist ja nicht schädlich und dick macht es sie auch nicht.

Ja klar kriegen sie FriFu, hab aber noch nicht nachgerechnet wie viel Gramm, muss ich mal machen, denke mal es ist mehr als 100g pro Tier pro Tag...

mach ich die Tage mal...auch mit dem Heu

• ständig Heu Beitrag #45
FriFut habe ich auch aus reiner Neugier öfter mal gewogen, bei mir kommen ca. 1000g an FriFut für 7 zusammen. Das sind dann auch mehr, als die 100g, die man immer wieder hört.

• ständig Heu Beitrag #46
Also die 50g sind wahrscheinlich wirklich ein guter richtwert... Klar mal sind es mehr und mal weniger.
Anca, aber das was deine verputzen... UNGLAUBLICH!!! Wieg doch mal nach, das würde mich wirklich mal interessieren.
Beim Frifu komm ich auch auf deutlich mehr.. Ich schätze mal 300g-350g für 2 Schweinchen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ständig Heu

ständig Heu - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Ernährung und Haltung Pflegeschweinchen: Hallo zusammen, nachdem ich mein Böckchen Ende Januar ganz plötzlich im Alter von 2 1/2 einschläfern lassen musste, sollte mein gleichaltriges...
Neuer Ponywallach wird zu 100% von Hengst in Beschlag genommen..: Hallo Ihr Lieben, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen ich bin langsam etwas mit meinem Latein am Ende :( Situation: Wir hatten zwei Esel und...
Oben