Mission Minou und Jack hat begonnen

Diskutiere Mission Minou und Jack hat begonnen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Icecube, irgendwie hab ich das Bild auch eben erst entdeckt und bin ja voll begeistert, ein rot getiegerter wie herrlich, und wunderschön...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mission Minou und Jack hat begonnen Beitrag #21
Hallo Icecube,

irgendwie hab ich das Bild auch eben erst entdeckt und bin ja voll begeistert, ein rot getiegerter wie herrlich, und wunderschön ist er *maldahinschmilz*

Und klasse das es jetzt klappt bei euch... ging ja dann doch ruck-zuck freut mich für Dich!

Gott... ist der süß!

• Mission Minou und Jack hat begonnen

Anzeige

• Mission Minou und Jack hat begonnen Beitrag #22
Hallo Icecube

Ich wußte daß es klappt bei euch es braucht alles seine Zeit

wünsche dir weiterhin viel Spaß mit den beiden hüpschen

LG Mc Kenzie:lol:

• Mission Minou und Jack hat begonnen Beitrag #23
Schade, aber na gut, der kleine sei Dir gegönnt;)

Klasse, dass es so wunderbar klappt:D

Da kann man ja nur ganz viel Spaß mit den 2 kleinen Rackern wünschen!:D

Und nicht das Foto von Minou vergessen! ;)

• Mission Minou und Jack hat begonnen Beitrag #24
Nein nein, das Foto vonner kleinen vergess ich nich. Das gibs aber erst in einer Woche.
Heut mittag haben die beiden sogar beim pennen gekuschelnt.
Bin ja so froh das es geklappt hat.

• Mission Minou und Jack hat begonnen Beitrag #25
Na hab ich dir doch gesagt, daß das bei kleinen Kätzchen kein Problem ist... ;)

• Mission Minou und Jack hat begonnen Beitrag #26
Hallo, ich schon wieder.
Hach ja, ich kann von meinen beiden nur schwärmen, ich bin ja soooo verliebt in die beiden.
Die kleine Minou hat heut die erste Nacht bei uns im Bett gepennt, was Jack ja schon die ganze Zeit macht, ausser er is laut im Schlafzimmer, dann muss er vor die Tür und miauen wird konsequent (<--- wir wird das überhaupot geschrieben? *peinlich peinlich*) überhört. Sie kam jedenfalls gestern abend an und hat sich zwischen mich und Jack gekuschelt, total süss.
Also die Entscheidung mit zwei Katzen war echt das beste was wir machen konnten, die beiden sind inzwischen unzertrennlich und benutzen manchmal sogar zusammen das Klo. Und vor allem haben Phil und ich jeder ne eigene Kuschelkatze *g*.
Morgen werd ich wohl mal meinen Hund mit nach Hause bringen und gucken wies läuft.

• Mission Minou und Jack hat begonnen Beitrag #27
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es mit dem Hund auch super klappt.

konsequent hast du richtig geschrieben.

• Mission Minou und Jack hat begonnen Beitrag #28
So, vorhin war also mein Hund hier.
Und leider isses nich so gelaufen wie ichs mir vorgestellt hab.
Sie hat die beiden kleinen bitterböde angeknurrt. Minou hat sich gar nich mehr ausm Schlafzimmer rausgetraut, Jack war dafür aber umso mutiger und is zielsicher auf Aika zu. Naja, die hat ihn halt weiter angeknurrt, also hat er doch lieber erstmal sicherheitsabstand gehalten und is inner Wohnung rumgetigert. Naja, irgendwann später hat sich auch Minou ausm Schlafzimmer rausgetraut, aber nach nem kurzen Knurren von Aika war sie auch gleich im selbigen wieder verschwunden.
Später kam meine Mama vorbei und über die Freunde sie zu sehen hat Aika dann sogar mal ohne geknurre an Jack geschnuppert. Sie is auch nach ner Weile ruhiger geworden, hat aber nich ganz aufgehört zu knurren.
Ich denk das potential is das sie die Katzen noch akzeptieren wird, sie muss sie ja nich gleich lieben.
Und grad haben die beiden nen Stück Rindfleisch von mir bekommen. Jack fands Klasse und nachdem Minou ihrs nich haben wollte hat er ihres auch gleich noch verputzt. Meint ihr ich kann ihr irgendwie rohes Rindfleisch angewöhnen, also so ab und zu? Wie kann ich sie dazu bekommen das sie es futtert?

• Mission Minou und Jack hat begonnen Beitrag #29
Ui, dann pass ein bissl auf mit Deiner Aika...:?

Also Du wirst ja wahrscheinlich einschätzen können, was sie macht. Aber ich würde sie nicht unbeaufsichtigt zu den kleinen lassen..
Und mal ein bisschen tadeln darf auch sein, wenn sie knurrt. Sie muss ja schließlich lernen, dass es 2 neue Rudelmitglieder gibt;)
Und dann fleißig loben, wenn sie brav ist natürlich.

Und wenn Minou kein Rindfleisch mag, dann versuche es doch mal mit Puten- oder Hähnchenbrust. Vielleicht steht sie mehr auf Geflügel;)

• Mission Minou und Jack hat begonnen Beitrag #30
So, nun is es endlich soweit. Minou is heut 12 Wochen alt.

normal_PICT1132.JPG

normal_PICT1118.JPG

und hier beide zusammen

normal_PICT1131.JPG

.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Hab übrigens das Gefühl das mir die beiden die Haar vom Kopf futtern. Is das normal? Haben Babykatzen immer mehr Hunger als große? Entwurmt sind beide, daran sollts eigentlich nich liegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mission Minou und Jack hat begonnen Beitrag #31
Jap, es ist wirklich erstaunlich was in so einem kleinen Magen alles Platz hat! ;)
Das ist ganz normal, du solltest nur nie zu viel auf einmal geben, sondern immer wieder kleine Portionen.

• Mission Minou und Jack hat begonnen Beitrag #32
Huhu!!!

Deine beiden sehen echt total süß aus!!!! ;)

Ich glaube, wir haben beide den gleichen Kratzbaum!? :eusa_think: :mrgreen: Hat deiner auch 2 Höhlen???

• Mission Minou und Jack hat begonnen Beitrag #33
Nein, meiner hat nur eine Höhle und is auch nur 1,38 hoch.

• Mission Minou und Jack hat begonnen Beitrag #34
Huhu!!!

Achso...Naja, unser ist bissle höher, hat zwei Höhlen und auch so ein Bommel ganz oben...:mrgreen:

• Mission Minou und Jack hat begonnen Beitrag #35
Ich muss ja wohl was losweden.
Am Sonntag hab ich brav und ordentlich unser Bett frisch bezogen (jaja, sowas solls geben). Und heut morgen um 5 Uhr werd ich wach weils neben mir nach AA stinkt. Ich guck mich um, keine Katze zu sehen, aber die Wolke kam schon wieder. Hm, nix weiter bei gedacht, wird wohl vom Klo rüberziehen, umgedreht und auch da war der Geruch, er war einfach überall.
Ich also hoch und Licht an und im Schlafzimmer is ne Spur aus nem AA-Katzenstreu-Gemisch. Die Spur läuft gradewegs vom Klo einmal durchs Schlafzimmer und dann nochmal eine Runde übers Bett.
Da war dann alles klar, hatte ja noch mit bekommen das Minou aufm Klo war und irgendwie hatte sie es heut morgen anscheinend nich so mitm verbuddeln, hatte sie zwar scharren hören, aber anscheinend an der falschen Stelle. Mitten inner Nacht bekommen halt auch Katzen ihre Augen noch nich so ganz auf. Ich also erst mal hinter der Katze her um schlimmeres zu vermeiden, ich sag nur weisser Langhaar-Teppich im Wohnzimmer. Also Minou ins Bad gejagt und erst mal die rechte Vorderpfote vom Rest AA befreit. Dann Katzenklo angeguckt und lol, eine fette AA-Pfoten-Spur quer auf der Eingangsklappe, zum Glück von innen. Naja, dann ins Schlafzimmer, Schatz war derweil am fluchen weil mitten inner Nacht Licht an is, aber wer mag schon solchen Stinkegeruch. Hab dann die, ich wills mal Krümel nennen, eingesammelt und mich müde wieder ins bett gekuschelnt, aber nur da wo keine Pfotenabdrücke waren. Heut nachmittag werd ich also nochmal das Bett beziehen. Aber was macht man nich alles für seine Tierchen. Wenn ich das bei meinem Hund mach, dann halt auch bei den Katzis. Und sie hats ja nich mit absicht gemacht, obwohl, so gegen 5 Uhr will sie immer Futter haben, vielleicht dacht sie das ich dann doch mal aufstehe und in die Küche gehe, aber Fehlalarm. Aufstehen tu ich wenn ichs für richtig halte, oder wenn der Wecker klingelt...

• Mission Minou und Jack hat begonnen Beitrag #36
Tach, ich mal wieder (was fürn Wunder)
Gestern war ich mit klein Minou beim Tierarzt, sie hat ihre erste Impfunge bekommen und die auch super überstanden.
Naja, und leider muss ich mit Jack am Donnerstag auch noch mal hin.
Minou hat nämlich angeschwollene Lympfknoten und die Zunge hat wohl ne leichte Farbveränderung. Dafür kanns verschiedene Ursachen geben, einmal der Zahnwechsel und dazu kann kommen das Jack sie ja beim Spielen anner Oberlippe verletzt hat und das nun nen bissel angeschwollen is oder halt Chlamydien, die würde er aber eher ausschließen, da sie die Symptome dazu nich anzeigt. Sie schnupft nich, sie frisst viel und is nur am rumtollen. Vorsichtshalber haben wir nun nen Antiboitikum bekommen und in 10 Tagen müssen wa die kleine nochmal vorzeigen. Und Jack soll halt hin weil Vorsicht besser als Nachsicht is.
Die kleine macht zwar nen Top- fitten eindruck, aber Sorgen mach ich mir nun doch irgendwie.

• Mission Minou und Jack hat begonnen Beitrag #37
Die zwei kleinen entwickeln sich zu zwei kleinen Terroristen. Aber eher Minou, Jack guckt nur zu und machts ab und an nach.
Inzwischen bekommt man Minou kaum noch von der Arbeitsplatte inner Küche runter. Immer wieder rauf und dann erst mal alle Magneten vom Kühlschrank abreissen (das sind so 300 mit wörtern oder Buchstaben zum Nachrichten schreiben). Heut Nacht wär dann beinahe der erste Blumentopf kaputt gegangen und naja sonst halt den Betthimmel vonner Decke reissen, aufm Fernseher rumtollen und Teelichthalter runterschmeissen, Frauchen nachst in Po krallen und nen bissel auf ihrem Rücken rumspielen. Das neuste is ja, wenn Frauchen ihre Tasse Milch stehen lässt, dann muss ich da gleich mitm Kopf rein und die Milch rausschlabbern. Soviel also zu meiner kleinen Terroristin.
Sie hält uns ganz gut auf Trabb. Aber wenn sie dann schmusen kommt und sich aufm Bauch einrollt und schnurrt, dann is das alles vergessen.

• Mission Minou und Jack hat begonnen Beitrag #38
Mit so kleinen Rackern in der Bude wird es nicht langweilig. Irgendwie fällt denen immer was neues ein.
Aber die Aktion mit den Blumentöpfen bringt mein 3jähriger Kater immer noch. Zwei mussten innerhalb eines Monats dran glauben.

Viel Spass noch mit den Rabauken. Und berichte was nach dem Kontrollbesuch beim TA rausgekommen ist.

• Mission Minou und Jack hat begonnen Beitrag #39
also bei Jack seinem Kontrollbesuch is raus gekommen das es ihm super geht. Da is alles supi. Und Minou futtert auch brav ihr Antibiotikum, ich meld mich wenn ich dann das nächste mal da war.

• Mission Minou und Jack hat begonnen Beitrag #40
Und wenn Minou kein Rindfleisch mag, dann versuche es doch mal mit Puten- oder Hähnchenbrust. Vielleicht steht sie mehr auf Geflügel;)

Also 5 Ms, gestern war ich einkaufen und hab ich an deinen Rat erinnert und gleich mal Putenstreifen mitgenommen.
Und siehe da, Madamm futterts und dabei war sie voll am knurren.

Wir hattens auch noch mal mit dem Rind probiert aber die kleine hats wieder nich angerührt, dann hab ichs in mini stücke geschnitten und auf ihr Nafu mit rauf getan und dann gings auch. Aber diese Extrawurst bekommt sie jetzt nich mehr.
Werd jetzt einfach abwechlend Rind und Pute geben.

Und von Verdünnter Katzenmilch bekommt Minou durchfall, also auch nich so supi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mission Minou und Jack hat begonnen

Mission Minou und Jack hat begonnen - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
welpe im haus ersthund distanziert sich stark: hallo leutchen, ich weiß ich mach gerade viel theater um nichts, und das ich geduld haben muss aber so wie die situation gerade ist geht es mir an...
Eingewöhnung Zweitkatze.: Hallo ihr Lieben. Seit gestern hat unsere Miez eine potenzielle Spielgefährtin. Dass sie sich darüber noch nicht so richtig freuen kann, ist ja...
Eingewöhnung eines 7 Wochen altes Mädchen, Maine Coon Mischling: Hallo, ist mein erster Beitrag hier, der gleich einen etwas besorgten Unterton habe wird! Bin für jeden Beitrag dankbar.. Ich hab Angst, dass...
Katzenkitten wieder zurück zur Mutter?: Hallo ihr Lieben, wir haben seit vorgestern 2 Katzenkitten (Geschwister, Gismo & Kira, ca. 8/9 Wochen alt). Bevor jetzt der große Aufschrei...
Oben