zooplus-Gutschein

Diskutiere zooplus-Gutschein im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Eine Schere...! :eusa_think: Eine ganz normale schnipp-schnapp-Haushaltsschere...
  • zooplus-Gutschein Beitrag #21
Eine Schere...! :eusa_think: Eine ganz normale schnipp-schnapp-Haushaltsschere...

• zooplus-Gutschein Beitrag #22
jo, in schickem grün :mrgreen:

• zooplus-Gutschein Beitrag #23
Aha, shnipp-schnapp

Ja, ja das macht Sinn... :mrgreen:

• zooplus-Gutschein Beitrag #24
Trick or Treat, Trick or Treat, Trick or Treat,...
Morgen ist sie da, die Grusel-Nacht des Jahres. Damit Sie sich erfolgreich gegen Geister, Hexen und Gespenster schützen können erhalten Sie zu jeder Bestellung ab 35,- Euro:

*** 200 g Haribo Vampire GRATIS!

*** Ihr persönliches Kennwort lautet: TRICK-OR-TREAT

Die Vampire erhalten Sie nur bis einschließlich MORGEN (31.10.2007) GRATIS zu Ihrer Bestellung. Geben Sie einfach das Kennwort in das Aktionsfeld an der Kasse ein. Die süßen Naschereien werden Ihrem Warenkorb automatisch beigefügt.

Bitte beachten Sie: Das Kennwort ist gültig bis 31.10.2007 oder solange der Vorrat reicht; Kennwort erst ab einem Bestellwert von 35,- Euro einlösbar.

• zooplus-Gutschein Beitrag #25
Habe mal wieder einen funktionierenden 10% Gutschein gefunden:D

AMA398

Einfach im Aktionsfeld eingeben....;)

Habe gerade damit bestellt. Und es geht!:)

• zooplus-Gutschein Beitrag #26
zooplus belohnt Ihren Weihnachtseinkauf. Zu Ihrer Bestellung ab 100,- EUR erhalten Sie ab sofort das

**** Katzenbett Cozy Red, mit Rand (regulärer VK 14,99 EUR) GRATIS!

Hier wird sich Ihre Katze wohl fühlen: Das ovale dunkelrote Katzenbett Cozy Red mit seinem abgestepptem Rand und dem gefütterten, flauschigen Boden lädt zum Kuscheln und Zurückziehen ein. Außenmaß: 45 x 38 x 9 cm, Innenmaß 36 x 25 cm.

Und so geht's: Erledigen Sie jetzt schon Ihre Weihnachtseinkäufe bei zooplus. Geben Sie bei Ihrer nächsten Bestellung ab 100,- Euro Bestellwert einfach das Gutschein-Kennwort in das Aktionsfeld an der Kasse ein und klicken Sie "einlösen". (Aktion nur gültig bis 30.11.07 oder solange der Vorrat reicht. Der Coupon ist erst ab einem Bestellwert von 100,- Euro einlösbar.)

Das Kennwort lautet: CCK-VRK-11CR

Günstige Weihnachts-Geschenke für Ihre Fellnasen finden Sie hier:

15% sparen! - Weihnachtsbox für Katzen, mit 5 weihnachtlichen Überraschungen

20% sparen! - Katzenspielangel Schneemann Frostie, mit Catnip und Glöckchen

• zooplus-Gutschein Beitrag #27
Advent, Advent ein Lichtlein brennt....
Am Sonntag können Sie die erste Kerze anzünden. Damit Ihnen die Kekse zum sonntäglichen Adventskaffee noch besser schmecken haben wir heute eine besondere Überraschung für Sie:

**** Winterliche Herzdose gratis für Sie! ****

Stimmen Sie sich auf die Festtage ein und verschönern sich Ihre Wohnung mit der dekorativen zooplus Weihnachtsdose in Herzform. Mit niedlichem Motiv bedruckt ist sie ein schönes Geschenk für Jung und Alt. Praktisch und schön zugleich!

Geben Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einfach das Gutschein-Kennwort in das Aktionsfeld an der Kasse ein und klicken Sie "einlösen". Sie erhalten dann automatisch mit Ihrer Ware die Herzdose gratis dazu. (Aktion nur gültig bis 4.12.2007 oder solange der Vorrat reicht. Der Coupon ist erst ab einem Bestellwert von 39,- Euro einlösbar.)

Ihr Gutschein-Code: WINTERZAUBER

Einen schönen ersten Advent und viel Spaß mit der Herzdose!

• zooplus-Gutschein Beitrag #28
Hier mal wieder etwas gratis:

---------------------------------------------

damit Sie das kalte, ungemütliche Wetter gesund überstehen, haben wir heute eine besondere Überraschung für Sie:

**** eine kuschlig warme Pudelmütze GRATIS ****

Die trendy Mütze in coolem eisblau ist ein zuverlässiger Begleiter durch die kalte Jahreszeit. Im klassischem Zopfmuster gestrickt schützt sie Ohren und Kopf vor kaltem Winterwetter und sorgt für wohlige Wärme. Ein großer Pompon sorgt für einen schönen Mützenabschluss. So kommen Sie sicher durch den Winter.

Geben Sie bei Ihrer nächsten Bestellung ab 49 Euro Bestellwert einfach das Gutschein-Kennwort in das Aktionsfeld an der Kasse ein und klicken Sie "einlösen". Sie erhalten dann automatisch mit Ihrer Ware die Mütze gratis dazu. (Aktion gültig bis 20.01.08 oder solange Vorrat reicht. Der Coupon ist erst ab einem Bestellwert von 49 Euro einlösbar.)

Das Kennwort lautet: PUDELMUETZE

Bilder und mehr Informationen zu unserer Pudelmütze finden Sie im zooBlog:

Ihnen und Ihrem Tier eine schöne Winterzeit.

• zooplus-Gutschein Beitrag #29
heute wartet eine besondere Oster-Überraschung auf Sie und Ihre Stubentiger. Für alle Katzen gibt's jetzt bei zooplus

*** 2 Plüschhasen mit Catnip GRATIS! ***
(Wert: 3,29 EUR)

Die zwei süßen kleinen Plüsch-Hasen warten nur darauf Ihrem Stubentiger die Osterzeit zu versüßen. Sie sind ca. 4,5 x 4,5 x 7 cm groß und mit unwiderstehlichem Catnip gefüllt.

**** Ihr Kennwort lautet: CATNIP-HASE

Geben Sie bei Ihrer nächsten Bestellung ab 29 Euro Bestellwert einfach das Gutschein-Kennwort in das Aktionsfeld an der Kasse ein und klicken Sie "einlösen".
Sie erhalten automatisch mit Ihrer Ware 2 Häschen gratis dazu. (Aktion gültig bis Montag, 17.3.08 oder solange Vorrat reicht. Der Coupon ist erst ab einem Bestellwert von 29 Euro einlösbar.)

• zooplus-Gutschein Beitrag #30
hallo,danke für den tip. (du schreibst hier ja fast ganz alleine)
ich finde übrigens,das zooplus ganz schön die preise angehoben hat,zb kostet porta21 in 400 g dosen ganze 40 ct (also 0,69 pro 100 g statt bei anderen 0,59 pro 100 g) mehr.das find ich ziemlich viel und sowieso ist zb futterplatz oder auch andere viel günstiger.

• zooplus-Gutschein Beitrag #31
Ja Jersey, das ist mir beim Grau auch schon aufgefallen... deswegen bestell ich momentan bei Sandras Tieroase - bis Zooplus mal wieder einen ganz tollen Gutschein hat ;)

• zooplus-Gutschein Beitrag #32
ja genau, ich habte auch erst woanders bestellt(und bei ebay g ekauft) und hab nun noch ziemlich viel an futter, ich denke ich muss bestimmt erst wieder in 6-8 wochen welches bestellen

• zooplus-Gutschein Beitrag #33
hallo,danke für den tip. (du schreibst hier ja fast ganz alleine)
ich finde übrigens,das zooplus ganz schön die preise angehoben hat,zb kostet porta21 in 400 g dosen ganze 40 ct (also 0,69 pro 100 g statt bei anderen 0,59 pro 100 g) mehr.das find ich ziemlich viel und sowieso ist zb futterplatz oder auch andere viel günstiger.

Ich bekomme halt immer die Zooplus-Gutscheine als email und gebe sie gerne an alle Interessierten weiter;) Vielleicht kann der ein oder andere was damit anfangen.

Ich habe nun auch seit Wochen nichts mehr bei zooplus bestellt. Ich finde nämlich auch, die haben ganz schöne Apothekenpreise in letzter Zeit:(

• zooplus-Gutschein Beitrag #34
Bei Sandras Tieroase gibt's momentan übrigens eine kostenlose Osterüberraschung, die man sich einfach mit in den Einkaufskorb legen kann - bin ja mal gespannt, was das ist!

• zooplus-Gutschein Beitrag #35
Hallo Ihr Lieben,

ich bestelle im Moment nichts über 50 Euro, meine Vorratsschränke sind noch voll, aber vielleicht kann jemand von Euch was mit dem Gutschein anfangen, hatte ich heute in der Post:

----------------------------------------------------

kennen Sie schon die leckeren Hill's Frischebeutel? Das sind zarte Fleischstückchen in leckerer Sauce. Außer saftigem Fleisch in köstlicher Sauce bekommt Ihre Katze mit jedem Frischebeutel Hill's Feline Adult ein ausgewogenes Katzenfutter, mit genau der richtigen Kombination aus Vitaminen und Mineralstoffen - für ein langes, gesundes Katzenleben. Nicht umsonst füttern Tierärzte am liebsten Hill's Katzenfutter.

Überzeugen Sie sich und Ihre Fellnasen von Hill's Frischebeuteln und testen Sie dieses Premium-Nassfutter GRATIS - denn ab 50 EUR Bestellwert gibt es:

--------------------------------------------------------
4 x 100 g Hill's Frischebeutel GRATIS!

Geben Sie einfach den Gutschein-Code in das Aktionsfeld an der Kasse ein und klicken Sie "einlösen". Die 4 x 100 g Hill's Frischebeutel erhalten Sie automatisch mit der Ware. (Bis 18.05.08 und ab einem Bestellwert von 50,- Euro einlösbar, Lieferung nur solange der Vorrat reicht.)

Ihr Hill's-Gutschein-Code: VK-HIL-KA4

Profitieren Sie von dieser Aktion und greifen Sie zu!

Herzliche Grüße
Ihre

Sabrina Essmann
Marketing

PS: Bitte beachten Sie auch unsere günstigen Futterangebote:

THRIVE! Katzensnack gratis! - zu 4 kg Hill's Nature's Best, aus bekömmlichen, natürlichen Zutaten

Herzdose gratis! - zu 10 kg Hill's Feline Premium-Trockenfutter, von Tierärzten empfohlen

Katzenbett gratis! - zu 10 kg Iams, Premium-Trockenfutter mit vollem, reichhaltigem Geschmack

400 g Almo Nature Trockenfutter gratis! - zu 24 x 70 g Almo Nature, Nassfutter aus naturbelassenen Zutaten

17% sparen! - 24 x 85 g Cosma Thai in Jelly, exotisch leicht mit Reis angereichert

20% sparen! - THRIVE! Gefriergetrocknete Katzensnacks, aus 100% Fisch, Garnele oder Huhn

Jetzt ist Zeckensaison - schützen Sie Ihre Katzen vor Ungeziefern:

• zooplus-Gutschein Beitrag #36
Hallo zusammen,

habe auch einen kleinen tipp: Geht auf dann auf der linken seite tierbedarf anklicken, darüber auf die homepage von zooplus gehen. bei jeder bestellung bekommt ihr 3% abgezogen! aber ihr müsste immer über die homepage von auf zooplus gehen. gibt auch noch ein paar andere interessante rabatte... nutze aber nur zooplus.
viele grüße!

• zooplus-Gutschein Beitrag #37
Danke Massyma, das klappt!:)

Habe gerade was bestellt und der Rabatt wurde automatisch abgezogen:D

• zooplus-Gutschein Beitrag #38
also ein 3 % gutschein ist ja nicht schlecht, aber auf gibt es IMMER einen gutschein über 10 %.
dort einfach auf gtscheine rechts gehen und dann auf gutscheine a-z

• zooplus-Gutschein Beitrag #39
ist ja cool! bei zooplus gibt es auch zehn prozent und ich habe schon gedacht meine drei prozent sind der knaller. mach nämlich noch extra bankeinzug (nochmal drei prozent). und habe so insgesamt sechs.
danke!!!

• zooplus-Gutschein Beitrag #40
ja genau und dann hast nu nämlich jedes mal 13% statt 6 !!!mach ich immer so. denn für zooplus git es wirklich immer einen 10% gutschein-ich dachte, das ist bekannt

Thema:

zooplus-Gutschein

zooplus-Gutschein - Ähnliche Themen

Wie soll ich meine Katzen füttern?: Hallo zusammen. Ich habe seit ca. 4 Monaten 4 Katzen, keine älter als 9 Monate. Ich will sie möglichst gut ernähren und bin auch bereit, etwas...
Bin ratlos... VORSICHT LANG!: Hallo, da bin ich mal wieder mit meiner Krümel, hatte ja schon andere Threads diesbezüglich. Ich bin mit meinem Latein am Ende, was Krümels...
zooplus-Gutschein: Hallo Ihr Lieben, ich hatte heute einen zooplus-Gutschein in der Post, aber als Katzenhalter kann ich damit nichts anfangen;) Vielleicht hat...

Neueste Beiträge

Oben