zooplus-Gutschein

Diskutiere zooplus-Gutschein im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja finde ich auch. Die Käfige sind auch im Preis gewaltig gestiegen, ich wollte mir noch einmal das gleiche wie beid er letzen Bestellung...
  • zooplus-Gutschein Beitrag #41
Ja finde ich auch. Die Käfige sind auch im Preis gewaltig gestiegen, ich wollte mir noch einmal das gleiche wie beid er letzen Bestellung bestellen, die kosten viel mehr als beim letzten mal...
Jetzt kauf ich es lieber im Laden...
Die 140-150cm_Käfige für Meerschweinchen kosten jetzt alle über 100 euro (119-139), vorher haben sie ca. 80Euro geskostet... Das ist ziemlich unverschämt...

• zooplus-Gutschein Beitrag #42
zooplus Geburtstags-Geschenk für alle Fellnasen. Für jede Bestellung ab 19,- Euro jetzt

------------------------------------------------------------
**** GRATIS Schlemmerpaket
(Wert 5,94 EUR)
**** Ihr Kennwort lautet: SCHNURRIES

(Aktion gültig bis 24.6.08 oder solange der Vorrat reicht!)

--------------------------------------------------------

• zooplus-Gutschein Beitrag #43
Hey Leute,

habe gerade meine E-Mails gescheckt: bei Zooplus gibts den Litter Locker II für nur 9,99 €. Musste natürlich zuschlagen. Habe das Angebot genommen, in dem noch zwei Kassetten drin sind. für nur 21 €!!! Und dann noch der Melsungen Gutschein und die 3 % für den Bankeinzug. Da macht doch das Einkaufen Spaß....!

Grüße

• zooplus-Gutschein Beitrag #44
hey massyma, das hat sich ja richtig gelohnt dann für dich!
hin und wieder kann man echt sparen!

• zooplus-Gutschein Beitrag #45
Hey Jersey,

hast Du den Litter Locker II auch?? Ich hoffe, dass er wirklich gut ist!

• zooplus-Gutschein Beitrag #46
hast Du den Litter Locker II auch??
ne, ich hab so einen nicht. ich hab neben den katzenklos so einen ganz normalen, kleinen eimer mit deckel. ok, wenn man ihn aufmacht riecht es ein bisschen, ok. aber meine katzen gehen wenig auf das kaklo-mehr in den garten. und der eimer wird trotzdem 1 mal in der woche ca ausgeleert und richtig heiß ausgewaschen, das geht schon so.

• zooplus-Gutschein Beitrag #47
achso, meine sind reine wohungskatzen. muss ihn mindestens zweimal die wochen leeren, weil er bis oben hin voll ist.

• zooplus-Gutschein Beitrag #48
Mich würde auch interessieren, ob der Litter Locker wirklich etwas bringt. Normalerweise gebe ich die schmutzige Streu in einen Müllbeutel, der dann zugeknotet wird. Der muss natürlich sofort in die Mülltonne, sonst stinkt die ganze Wohnung danach. :roll:
Ist das beim Litter Locker anders?

• zooplus-Gutschein Beitrag #49
Ich hab keinen LiterLocker und kann mir auch nicht vorstellen das der was hilft wenn ich ehrlich bin.
Meine Freundin hatte für ihren Sohn damals den Sangenic Windeleimer der ja angeblich auch nicht stinken soll und ich muss sagen, doch, das Ding hat gerochen und die Nachfüllkassetten waren dazu noch schweineteuer. Ich denke das System ist ungefähr das gleiche und somit in meinen Augen rausgeschmissenes Geld.

Wir haben stinknormale Windeleimer mit einfachen 20l Mülltüten neben der Katzentoilette stehen. Ok. wenn man gerade das Katzenklo sauber macht und somit der Deckel offen ist dann müffelt es schon, aber es würde ja auch so kurzzeitig etwas müffeln bis der Haufen vom Klo in den Mülleimer gewandert ist. Da lüftet man dann kurz und gut ist wieder. Wenn der Deckel drauf ist riecht man nichts.
Ich denke jeder Mülleimer der einigermassen luftdicht abschliesst reicht vollkommen aus für die Entsorgung vom Katzenstreu und es ist einfach viel billiger.

• zooplus-Gutschein Beitrag #50
gebe euch Rückmeldung wie er ist. :) in der bewertung von zooplus schwärmen alle davon.

• zooplus-Gutschein Beitrag #51
Danke, Massyma! Bei den Bewertungen bei zooplus habe ich manchmal das Gefühl, dass die nicht so ganz echt sind, wenn Du weißt, was ich meine. :silence:

Aber über Deine quasi "echte" Rückmeldung würde ich mich dann echt freuen! :angel:

• zooplus-Gutschein Beitrag #52
@ mopsimum: so denke ich es mir auch. wir haben mit unserem eimer auch keine probleme. deckel schnell wieder rauf und dann is gut.

• zooplus-Gutschein Beitrag #53
habe ja auch einen eimer, aber das plastik nimmt den geruch von pipi so an, dass ich schrubben kann wie ich will.
zu den bewertungen: die schaue ich mir oft an. es sind nicht alle produkte gut, die dort verkauft werden, das sieht man auch an den bewertungen. habe auch schon bewertungen geschrieben, die dann dort erschienen sind. ich bin jetzt mal naiv und behaupte, dass die meisten bewertungen echt sind.

grüßle

• zooplus-Gutschein Beitrag #54
habe ja auch einen eimer, aber das plastik nimmt den geruch von pipi so an, dass ich schrubben kann wie ich will.
na du musst natürlich acuh einen müllbeutel reintun :mrgreen:.

• zooplus-Gutschein Beitrag #55
Ich hab den Litterlocker I, und das war reine Geldverschwendung - v.a. weil die Nachfüllpatronen so wahnsinnig teuer sind!! Insofern ist der jetzt kaum noch im Einsatz (eigentlich nur für Katzensitter fürs 2. Klo, hab in der Abstellkammer keinen Mülleimer und kann von Sittern ja schlecht verlangen, daß sie das da in die Küche tragen, wie ich das tu...). Also ab in den Restmüll, Deckel zu, fertig. Riecht, wie erwähnt (mit Müllbeutel ;)) nur kurz beim Öffnen, sonst nicht.

• zooplus-Gutschein Beitrag #56
@Jersey: habe ich doch!!!!! :048:

• zooplus-Gutschein Beitrag #57
:silence: dann is ja gut :D

• zooplus-Gutschein Beitrag #58
also, ich darf euch freudigerweise mitteilen, dass der litter locker II heute angekommen ist. in dem paket war freundlicherweise noch eine offene packung reismix und grau. das war die riesenschweinerei!!! :107:
nachdem ich die treppe bis zu mir rauf gekehrt habe, meinen flur gesaugt und alle artikel abgewischt habe, baute in den litter locker II auf.
fazit: find den nicht schlecht. er ist ganz praktisch. jetzt muss ich mal schauen wie lange so ein müllbeutel hebt. der kostet mich ja fast so viel wie der mülleimer. aber wenn es einen monat lang reicht, dann ist es okay. hauptsache es stinkt nicht.

grüßle :tier1:

• zooplus-Gutschein Beitrag #59
das ist für mich auch ein grund, nicht mehr bei zooplus zu bestellen (jedenfalls sehr selten), weil da andauernd dosen verbeult sind oder ne trofu packung kaputt..

• zooplus-Gutschein Beitrag #60
Echt? Dosen waren bei mir auch schon verbeult....
Habe nun eine Gutschrift bekommen dafür. Würde da schon gerne weiter bestellen, denn es ist da so günstig! Wo bestellt Du denn?

Thema:

zooplus-Gutschein

zooplus-Gutschein - Ähnliche Themen

Wie soll ich meine Katzen füttern?: Hallo zusammen. Ich habe seit ca. 4 Monaten 4 Katzen, keine älter als 9 Monate. Ich will sie möglichst gut ernähren und bin auch bereit, etwas...
Bin ratlos... VORSICHT LANG!: Hallo, da bin ich mal wieder mit meiner Krümel, hatte ja schon andere Threads diesbezüglich. Ich bin mit meinem Latein am Ende, was Krümels...
zooplus-Gutschein: Hallo Ihr Lieben, ich hatte heute einen zooplus-Gutschein in der Post, aber als Katzenhalter kann ich damit nichts anfangen;) Vielleicht hat...

Neueste Beiträge

Oben