zooplus-Gutschein

Diskutiere zooplus-Gutschein im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ich bestelle eigentlich immer bei dem, der die besten angebote hat. kommt auch drauf an, was ich brauche. katzenstreu, bozita oder mal wieder...
  • zooplus-Gutschein Beitrag #61
ich bestelle eigentlich immer bei dem, der die besten angebote hat. kommt auch drauf an, was ich brauche. katzenstreu, bozita oder mal wieder porta 21 oder applaws. mal bei zoobi, zooplus, lucas tierwelt,sandras tieroase oder bei futterplatz, da bekommt man auf alles immer 5%. je nachdem...

• zooplus-Gutschein Beitrag #62
Brauch ich nicht, könnt Ihr haben!:)

Ferienzeit = Urlaubszeit. Damit Sie die Zeit am Strand oder Baggersee unbeschwert genießen können erhalten Sie zu jeder Bestellung ab 39,- EUR Bestellwert

-----------------------------------------------------
**** eine schicke Strandmatte GRATIS!
(Wert: 5,99 EUR)

Einfach mehr Komfort: Egal ob Baggersee, Strand oder auf der Wiese, mit der aus Naturmaterialien gefertigten Strandmatte liegen Sie immer richtig. Ein aufblasbares Kissen erhöht den Liegekomfort. Um dieses praktische Accessoire wird man Sie beneiden.

**** Ihr Kennwort lautet: STRAND

Geben Sie bei Ihrer nächsten Bestellung ab 39,- Euro Bestellwert einfach das Gutschein-Kennwort in das Aktionsfeld an der Kasse ein und klicken Sie "einlösen". Sie erhalten automatisch mit Ihrer Ware die praktische Strandmatte gratis dazu. (Aktion gültig bis 24.7.08 oder solange Vorrat reicht. Der Coupon ist erst ab einem Bestellwert von 39,- Euro einlösbar.)

• zooplus-Gutschein Beitrag #63
hallo, ich habe gestern abend gerade mal wieder bei zooplus bestellt und 1 minute danach hatte ich in meinem mailfach eine mail von zooplus: auch diese, die du grad rein hier gepostet hast. ich hab dann sofort an zooplus geschrieben, dass ich vergessen hab, den code einzugeben und ob sie mir freundlicher weise die matte trotzdem dazupacken würden. heute morgen kam eine mail von denen, dass es nicht mehr möglich ist, weil mein paket schon auf der versandstrasse oder sowas ist. naja, pech gehabt, ich hatte nur gedacht, weil ich ja eh da bestellt hab, hätte ich dann auch gern die matte mitgenommen. naja, aber ich hatte ja wieder einen 10% gutschein.immerhin

• zooplus-Gutschein Beitrag #64
Genau die gleiche Situation hatte ich auch schon - nur hab ich gar keine Antwort von Zooplus bekommen :(

Aber unterm Strich hast Du von den 10 % ja eh mehr als von einer ollen Badematte, da man ja eh nur einen Gutschein einlösen kann *tröst*

• zooplus-Gutschein Beitrag #65
stimmt, man kann nur immer einen gutschein einlösen, ABER: gratisartikel kann man trotzdem dazubestellen

• zooplus-Gutschein Beitrag #66
  • zooplus-Gutschein Beitrag #67
Ist ja cool, das kann man selbst basteln ... bißchen Draht, Pergamentpapier und ein paar Holzperlen - alternativ sind bestimmt auch Federn klasse.
ich denk nämlich, das Ding für 5,99 € haben die Miezen im Nullkommanix kaputt ...

• zooplus-Gutschein Beitrag #68
weiß nicht, noch ist es nicht kaputt. aber selber basteln kann man es bestimmt! die fahren total drauf ab!

• zooplus-Gutschein Beitrag #69
Huhu!

Es gibt wieder einen supertollen Gutschein:

SSV-2008

und man kriegt 20 % Rabatt auf die Bestellung! Gilt bis zum 5.8.

Übrigens: Könnte man den Thread nicht vielleicht in den SmallTalk/Offtopic Bereich verschieben? Das Thema interessiert doch bestimmt nicht nur Katzenbesitzer...´

• zooplus-Gutschein Beitrag #70
weiß nicht, noch ist es nicht kaputt. aber selber basteln kann man es bestimmt! die fahren total drauf ab!

Mich stört da irgendwie der Draht:shock:

Ich passe ja schon immer höllisch auf, wenn der kleine wilde Racker hier die Federangel samt Plastikstab durch die Gegend zerrt...:mrgreen:

Aber so ein Draht wäre mir nicht geheuer und das Spielzeug würde ich nur unter Aufsicht benutzen und wegräumen, wenn ich nicht zuhause wäre.....

Einmal voller Übermut auf das Ding gestürzt, und der Draht kann sich fies ins Mäulchen bohren....
Ich wäre da sehr vorsichtig...

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Die 5 M´s schrieb nach 2 Stunden, 59 Minuten und 33 Sekunden:

Und was haben Holzperlen an einem Katzenpielzeug zu suchen?:eusa_think:

Die Dinger können abfallen und die Katzen können sie verschlucken.

Also von mir bekommt dieses Katzenspielzeug die Note 6, weil es absolut gefährlich ist....

Draht und Perlen..auweia

Dann lieber die harmlosen Klorollen:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • zooplus-Gutschein Beitrag #71
mit klorollen spielen sie leider nicht.
ich spiele wirklich nur unter aufsicht mit ihnen. und lege es danach auf den schrank. mir ist auch nicht so wohl bei der sache... du hast schon recht. auf der packung steht auch, dass nur erwachsene es benutzen dürfen. die perlchen sind noch fest. also, bin ganz vorsichtig.
der draht ist am ende nicht spitz, da ist irgendwie eine perle drauf. sie dürfen aber sowieso nicht darauf rumkaufen.
es ist wirklich nicht ohne, aber sie fahren unglaublich drauf ab.

grüßle

• zooplus-Gutschein Beitrag #72
Zooplus hat Angebot für Nassfutter

Hallo,

ich wollte euch nur einmal kurz mitteilen, dass Zooplus momentan ein super Angebot hat bis zum 16.09.2008 für Nassfutter.

*** Dosenalarm bei zooplus! - Jedes Futter-Paket nur 19,00 EUR
-----------------------------------------------------------------------------------

30 x 85 g Cosma Schlemmerpaket, 3 Pakete mit versch. Sorten Fleisch oder Fisch in Jelly, sonst 26,70 EUR

26 x 70 g Applaws Premium-Nassfutter im gemischten Paket sonst 24,66 EUR

24 x 85 g Schesir Nassfutter, 4 Genießerpakete: Thunfisch, Huhn, Natural und Natural mit Reis, sonst 23,76 EUR

48 x 85 g Miamor Feine Pasteten, 3 Schlemmerpakete mit je 4 Sorten, sonst 22,36 EUR

48 x 85 g Gourmet Gold Zarte Häppchen, exquisites Futter in leckerer Sauce sonst 23,52 EUR

Alle Angebote erhalten Sie PORTOFREI* bis zum 16.9.2008 oder so lange der Vorrat reicht!

Habe mir gleich mal das Schesir Nassfutter bestellt.

LG Steffi

• zooplus-Gutschein Beitrag #73
Das hatte ich heute auch in der Post und habe natürlich sofort zugeschlagen:D

Der Paketmann freut sich wieder, wenn er das Dosenpaket anschleppen muss:mrgreen:

• zooplus-Gutschein Beitrag #74
Off-Topic
Ist Cosma gut? Ist das einzige wo mehrere Geschmacksrichtungen drin sind.

• zooplus-Gutschein Beitrag #75
Welches von den ganzen ist denn mit Soße oder sind das alle. (Mal dumm gefragt)?

• zooplus-Gutschein Beitrag #76
ich glaub, nur gourmet ist mit soße oder?
applaws ist reines fleisch (von der konsistenz so wie almo nature)
cosma ist auch so ...sind so ne art fleischstreifen mit gellee
schesir ist auch reines fleisch (evtl mit reis undnur in kochwasser-kein gelee)
miarmor pastete ist meine ich pate

• zooplus-Gutschein Beitrag #77
Den letzten zooplus-Gutschein hatte ich gar nicht hier reingestellt, bevor noch einer auf dumme Ideen kommt...

Da gab es doch tatsächlich ein Halsband mit Glöckchen und Halstuch:shock:
Also wie kann zooplus sowas anbieten:roll:

Aber vielleicht was anderes für Interessierte: bei Schlecker gibt es gerade Rascheltunnel im Sonderangebot;)

Ich hatte mir einen bestellt, der ist heute angekommen....

Vor Jahren hatte ich ja schonmal einen, vor dem alle Miezen geflüchtet sind:eusa_doh:
Aber ich dachte, vielleicht mag Mikesch den ja...

Ja, er mochte ihn! Einmal dran geschnuppert, einmal danach geangelt, und jetzt liegt das Teil hier unbeachtet herum:roll:

Ich kaufe nie mehr teures Katzenspielzeug, am besten ist immer noch zerknülltes Papier oder einfache Kartons, das macht anscheinend mehr Spass;)

• zooplus-Gutschein Beitrag #78
Och gib dem Tunnel doch noch eine Chance, meine haben auch etwa ein halbes Jahr gebraucht - so lang lag das Teil unbeachtet rum, aber auf einmal, warum auch immer, war es "in"... ganz beliebt: Lilly geht rein, bleibt drin sitzen, und Ferdl springt von oben mit Karacho auf sie im Tunnel drauf :eusa_doh:

• zooplus-Gutschein Beitrag #79
Lilly geht rein, bleibt drin sitzen, und Ferdl springt von oben mit Karacho auf sie im Tunnel drauf :eusa_doh:
:mrgreen:
deine arme lilly, wenn da so ein "monsterkater" draufspringt.

ich hab hier auch von schlecker so einen rascheltunnel mit plüsch (hab ich aber schon 1 jahr), mal ist er interessant und mal nicht.
aber petra, du hast schon recht, papierknüllchen und ein neuer karton alles paar wochen sind viiiel interessanter

• zooplus-Gutschein Beitrag #80
Lilly geht rein, bleibt drin sitzen, und Ferdl springt von oben mit Karacho auf sie im Tunnel drauf :eusa_doh:

Ich sehe schon die Schlagzeile in der "Bild":

Heimtückischer Angriff im Rascheltunnel. Ist Ferdl ein verkappter Amokläufer?
Lilly sagt aus....:mrgreen:

Thema:

zooplus-Gutschein

zooplus-Gutschein - Ähnliche Themen

Wie soll ich meine Katzen füttern?: Hallo zusammen. Ich habe seit ca. 4 Monaten 4 Katzen, keine älter als 9 Monate. Ich will sie möglichst gut ernähren und bin auch bereit, etwas...
Bin ratlos... VORSICHT LANG!: Hallo, da bin ich mal wieder mit meiner Krümel, hatte ja schon andere Threads diesbezüglich. Ich bin mit meinem Latein am Ende, was Krümels...
zooplus-Gutschein: Hallo Ihr Lieben, ich hatte heute einen zooplus-Gutschein in der Post, aber als Katzenhalter kann ich damit nichts anfangen;) Vielleicht hat...

Neueste Beiträge

Oben