zooplus-Gutschein

Diskutiere zooplus-Gutschein im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Also ich kaufe sehr viel bei zooplus. Zum Beispiel Schmusy, Animonda, Miamor, Bozita, Cosma, Smilla (und zugegebenermaßen auch schonmal Junk Food...
  • zooplus-Gutschein Beitrag #101
Also ich kaufe sehr viel bei zooplus. Zum Beispiel Schmusy, Animonda, Miamor, Bozita, Cosma, Smilla (und zugegebenermaßen auch schonmal Junk Food wie Whiskas oder Kitekat:uups:)

Du meintest doch Katzenfutter und nicht Kaninchenfutter?

• zooplus-Gutschein Beitrag #102
Ich bestell dort eigentlich nur Animonda
Schmusy etc kauf ich direkt im Fressnapf weils dort öfter mal günstiger ist

• zooplus-Gutschein Beitrag #103
Hab auch mal mitgemacht... Geld ist eh momentan knapp da kommt sowas mal sehr gut :)

Ich bestelle dort Animonda Carny und Bozita. Und halt Leckerlies und co^^

• zooplus-Gutschein Beitrag #104
Ist bei mir genauso wie bei Faro.
Animonda Carny und Bozita. Leckerlies werden hier von den Katzen gar nicht genommen (außer die von Anuk)...:lol:

• zooplus-Gutschein Beitrag #105
Okay, Danke, da weis ich bescheid.
Ist Grau gut oder ist da zuviel Reis drin?

• zooplus-Gutschein Beitrag #106
Okay, Danke, da weis ich bescheid.
Ist Grau gut oder ist da zuviel Reis drin?

Grau gehört zu den besseren Marken und hat nur ca. 4 % Reis drin, was durchaus akzeptabel ist und es gibt auch reisfreie Sorten von Grau.

• zooplus-Gutschein Beitrag #107
Ich bestell meistens bei Sandra, weil mir die Qualität bei den meisten Sorten bei Zooplus nicht zusagt (und Bozita meinen Katzen nicht zusagt ;)). Bei Zooplus bestell ich Zubehör und Streu, und wenn ich das schon bestell nehm ich auch mal etwas Schmusy oder Grau mit.... (ja ich weiß, Schmusy ist auch nicht sooo der Hit, aber meine beiden lieben es so ;)). Insofern hab ich diese Umfrage auch genutzt, um mal bessere Futtermarken anzuregen.

• zooplus-Gutschein Beitrag #108
Weiß jemand wann man den Gutschein ca bekommt? WIrd ja sicher eine email rum gehen mit dem Code...Und wie ist das wenn man dann 2 Codes hat? 5€ GUtschein auf Futter und den 7% Code weil die Bestellung mehr als 140€ umfasst :eusa_think:

• zooplus-Gutschein Beitrag #109
ich bin mir zwar grad nicht sicher, aber ich glaube pro Bestellung geht nur ein Gutschein..

• zooplus-Gutschein Beitrag #110
Wenn ich mich richtig erinnere, kommt der Gutschein Ende November oder so. Und es ist nur ein Gutschein pro Bestellung möglich.

• zooplus-Gutschein Beitrag #111
Jep pro Bestellung ein Gutschein... :/

• zooplus-Gutschein Beitrag #112
Na toll .___. Naja...dann nehme ich erstmal die 7%

• zooplus-Gutschein Beitrag #113
@7Ms Ich trau mich gar nicht Whiskas und co zu kaufen. Ich habe da voll eine Blockade :/ Seid ich hier im Forum bin achte ich sehr auf gutes Futter.
Manchmal war das Geld schon so knapp und trotzdem konnte ich mich nicht überwinden.. Dann gab es halt Lux oder Dein bestes..
Obwohl es manchmal ja gar nicht schlimm wäre aber irgentwie kann ich es einfach nicht xD

• zooplus-Gutschein Beitrag #114
Off-Topic
Lux und dein Bestes fuettere ich auch. Die beiden Sorten, Animonda Carny und Bozita sind hier unsere Standart Futtersorten. Da kenne ich gar nichts...naja und bald halt noch Kattovit :?

• zooplus-Gutschein Beitrag #115
@7Ms Ich trau mich gar nicht Whiskas und co zu kaufen. Ich habe da voll eine Blockade

Ich kauf das ja auch nur ab und zu so als Leckerlie. Mal ein bisschen Junk-Food schadet schon nix. ;)
Meine Pizza ist übrigens gerade fertig:mrgreen:

• zooplus-Gutschein Beitrag #116
Lux / Cachet und Dein Bestes ist eh billiger (und besser) als Whiskas & Co, insofern paßt's doch eh in allen Belangen :) Nur daß man die halt nicht bei Zooplus bestellen kann. Bei mir gibt's ab und zu Dein Bestes und Bianca (Penny) als besagtes "Junkfood", wenn ich eh bei Penny oder DM beim Einkaufen bin. Whiskas ist mir im Vergleich echt zu teuer...

• zooplus-Gutschein Beitrag #117
Es gibt Grusel-Rabatt:mrgreen:

[FONT=Arial, sans-serif]am 31.10.11 ist Halloween! Schon heute gibt es bei uns

[FONT=Arial, sans-serif][/FONT]

Ihr Gutschei-Code: GRUSEL-10

Einfach Gutschein-Code in das Aktionsfeld an der Kasse eingeben. Der Rabatt wird Ihnen automatisch vom Warenkorb abgezogen. Gutschein ohne Mindestbestellwert gültig bis 31.10.2012

[/FONT]

• zooplus-Gutschein Beitrag #118
Kriegt man denn bei dieser Umfrage irgendwie eine Bestätigungsmail, dass man teilgenommen hat und den Gutschein dann irgendwann bekommt? Oder bleibt die völlig weg? Nicht, dass da was falsch gelaufen ist :lol:

• zooplus-Gutschein Beitrag #119
Fand auch etwas komisch, dass keine Bestätigung per Mail kommt, aber das scheint normal zu sein. Zumindest habe ich bisher von niemandem gehört, er hätte eine erhalten. Der Gutschein soll innerhalb von 10 Werktagen kommen, da ist noch Luft nach oben, also gedulde ich mich weiter und hoffe, dass alles seine Richtigkeit haben wird. *Däumchen dreht* :mrgreen:

• zooplus-Gutschein Beitrag #120
@Petra: Danke für die Info, leider ist da nichts für meine drei dabei.

Thema:

zooplus-Gutschein

zooplus-Gutschein - Ähnliche Themen

Wie soll ich meine Katzen füttern?: Hallo zusammen. Ich habe seit ca. 4 Monaten 4 Katzen, keine älter als 9 Monate. Ich will sie möglichst gut ernähren und bin auch bereit, etwas...
Bin ratlos... VORSICHT LANG!: Hallo, da bin ich mal wieder mit meiner Krümel, hatte ja schon andere Threads diesbezüglich. Ich bin mit meinem Latein am Ende, was Krümels...
zooplus-Gutschein: Hallo Ihr Lieben, ich hatte heute einen zooplus-Gutschein in der Post, aber als Katzenhalter kann ich damit nichts anfangen;) Vielleicht hat...

Neueste Beiträge

Oben