Das warten auf ein Packet -.-

Diskutiere Das warten auf ein Packet -.- im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; so schlimm seh ich nu auch nich aus, aber auch nich toll, der oder die wird schon überleben^^ hoff ich und wenn auch egal, ich find meine pakete...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #81
so schlimm seh ich nu auch nich aus, aber auch nich toll, der oder die wird schon überleben^^ hoff ich und wenn auch egal, ich find meine pakete schon bei der im auto^^ und den rest nehm ich dann auch, kann ja was tolles drin sein, wenn ich es dann doch nich brauch, bring ich es dahin wos hinsoll, oder verkaufs bei ebay xDDDDDDDD

• Das warten auf ein Packet -.-

Anzeige

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #82
Oh, du hast 'Paket' richtig geschrieben ;)

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #83
Und somit kann ich die meisten Leute mit einem privaten Profil gut verstehen, es soll halt nicht jeder Hans und Franz wissen, was man sich kauft.

Ganz genau, mein Ex hatte sein Profil z.B. auch auf privat, weil er für meine Vorgängerin Dessous ersteigert hatte... und DAS geht ja nun echt keinen was an ;)

Genau so unsinnig ist es, wenn ich dann teilweise lese "verkaufe nicht an Leute unter XX positiven Bewertungen". Ja wie sollen die Leute denn an Bewertungen kommen, wenn sie nix kaufen können? Mir ist's egal, ich bin bei gut über 1000, aber verstehen tu ich's einfach nicht...

na Bummel, alles gut? ;)

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #84
So das erste Paket ist da und es war nicht meine tastatur -.- sondern die kohlenpresse^^ sau schwer das teil und der nette mann von UPS konnt nich verstehen das ich nen anderen nachnamen hab wie an der klingel steht^^

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #85
Ja cool! Wenigstens etwas ist da!

Also bei uns teilen die Postboten noch bis 18 uhr abends aus .. vielleicht kommt das ja noch später der rest!

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #86
Ja cool! Wenigstens etwas ist da!

Also bei uns teilen die Postboten noch bis 18 uhr abends aus .. vielleicht kommt das ja noch später der rest!

Das war nun erst mal UPS der rest denke kommt normal mit der Posttante und die kommt bei uns immer gegen 13.30 oder 14 uhr

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #87
Aber DHL bringt doch so größere Sachen! Also zumindestens bei uns! und da kommen die immer kreuz und quer von den zeiten!

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #88
hermes oder dhl kommt meist auch so gg 13.30-14 uhr oder auch mal um 15-16 uhr, wer danach klingelt hat heute pech^^ der liefert das dann bei nachbars ab.
Aber ich werd mir jetzt die gebrauchsanweisung der presse da mal ansehen und mal ne musterkohle probieren

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #89
Also bei uns teilen die Postboten noch bis 18 uhr abends aus

:shock: das erzähl mal unseren Postleuten...Die kommen zwischen 9 und 10. Wer dann nicht da ist bekommt am nächsten Tag von 9 bis 10 die zweite Chance und danach darf man's beim nächsten Postamt abholen... :twisted:

Aber DHL bringt doch so größere Sachen! Also zumindestens bei uns!
Kommt ja auch drauf an womit der Verkäufer versendet ;)
DHL, UPS, Hermes, etc

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #90
ja nein ich mein also nicht damit die kleinen Postboten mit Ihrem fahrrad sondern schon so .. DHL .. UPS .. HERMES ... und co!

Ja ich drück mich immer was doof aus :uups:

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #91
Ja, aber die Post (also DHL ;) )macht das trotzdem so wie ich es oben beschrieben hab :roll: deshalb lass ich mir auch alles (wenn möglich) per Hermes schicken

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #92
ok ok :) einverstanden

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #93
hihi ;)

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #94
Der nette herr mit meiner Tastatur hat heute vermerkt das er das geld erhalten hat... sehr komisch, alle anderen hatten es am 18.ten oder so und der erst heute, ich könnt mich beißen, echt, nu bin ich gespannt was morgen kommt, auf die ollen joysticks warten wir ja auch noch

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #95
Ist der zufällig bei einer Sparkasse? Mir ist schon oft aufgefallen, daß Überweisungen von einem Sparkassen-Konto weit länger brauchen, als von einem Bank-Konto - warum sollte das nicht andersrum nicht genau so sein? Mein Vater war selber Banker und hat mir das so erklärt, daß Gelder von der Sparkasse erstmal zur Zentralbank (? irgendwie sowas...) gehen, und von da dann eben zum Konto. Während es eben von Bank zu Bank direkt geht...

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #96
huhu!
Also das ist ja auch klar das wenn man zur eigenen Bank (Z.B.: VoBa) das das nicht so lange dauert als wenn man von VoBa zur Sparkasse überweist! Und uns früher in der Firma haben die Sparkassenleute auch immer das Geld einen Tag vor den anderen bekommen!
Aber dann dauert es ja trotzdem keine Woche bis das Geld drauf ist!

Aber Bummel ich mach das auch meist so das wenn ich was verkaufe das ich das als gezahlt makiere wenn das Paket shcon raus ist weil ich das oft vergesse!

Also meine Sachen sind gestern gekommen! vielleicht kommt dein Rest ja auch heute

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #97
Eins meiner Pakete war gestern auch da...aber nicht vollständig :(

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #98
wie nicht vollständig ?

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #99
Ein Teil konnte noch nicht geliefert werden :roll:

Und zwar genau das, worauf ich am meisten warte :089:

• Das warten auf ein Packet -.- Beitrag #100
ach so! Was haste denn bestellt ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: