Fragen zur Geschlechtstaschenleerung...

Diskutiere Fragen zur Geschlechtstaschenleerung... im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hab die von meinem Kleinen heute reinigen lassen. Fragt jetzt aber nich wie das Zeug hieß womit er ihn Saubergemacht hat. Als sie dann sauber...
  • Fragen zur Geschlechtstaschenleerung... Beitrag #21
Hab die von meinem Kleinen heute reinigen lassen. Fragt jetzt aber nich wie das Zeug hieß womit er ihn Saubergemacht hat. Als sie dann sauber waren hat er noch weiße Flüßigkeit rein, weil seine Taschen ein wenig entzündet waren. Blöderweise habe ich mir den Namen auch nicht gemerkt.

• Fragen zur Geschlechtstaschenleerung...

Anzeige

• Fragen zur Geschlechtstaschenleerung... Beitrag #22
Hmmm..das wäre ja mal Interessant gewesen..zu wissen wie die Mittelchen heißen ;)..ob du das irgendwie noch rausfinden könntest???
Das weiße könnte AB sein .. um die Heilung zu beschleunigen,..und das andere ist meines Erachtens einfaches Babyöl???????

• Fragen zur Geschlechtstaschenleerung... Beitrag #23
Gehe heute sowieso nochmal zum TA wegen meiner Kleinen und kann ja nochmal nachfragen.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Also zum reinigen hat er H2O2 benutzt.(wasserstoffperoxid laut meinem Freund) das reinigt und desinfiziert gleichzeitig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen zur Geschlechtstaschenleerung... Beitrag #24
Das klingt als würde es brennen :D!...Davon weiß ich aber nix ;)!

• Fragen zur Geschlechtstaschenleerung... Beitrag #25
ne ne das ist sehr viel milder als jod und desinfiziert trotzdem.
mein kleiner hat auf alle fälle nich gequikt und er ist sehr schmerzempfindlich

Thema:

Fragen zur Geschlechtstaschenleerung...

Fragen zur Geschlechtstaschenleerung... - Ähnliche Themen

Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Abend zusammen und gleich eine Entschuldigung, dass ich das Thema einfach so kapere, aber es passt hier imho am besten (wenn nicht, bitte ich...
Katze Schmerzen nach Kot absetzen: Hallo liebe Katzenfreunde :) Wir haben ein Problem mit einem unserer Katzen, und zwar mit unserem 14 jährigen Kater. Dazu hätte ich zwei Fragen...
Degu hat Anfälle: Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen an Euch vielleicht kann mir jemand helfen oder hat selber mit seinem Degu schon solche...
Katze uriniert überall: Hallo zusammen, erstmal zum Fragebogen: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 1 2)Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben