Guten Abend zusammen!
Ich wollte heute mal die Erweiterung (3. Stock + Treppenhaus sind neu) für meinen Ben vorstellen. Das Gehege ist optisch immer noch nicht der Kracher, weil alles
etwas zusammengewürfelt ist. :?
Dies liegt daran, dass bei mir immer alles schnell gehen muss, naja, mir fallen sicher noch Ideen ein, um ihn schöner zu gestalten.
Außerdem ist an Einrichtung immer noch nicht alles so wie ich es haben will, ich möchte gern noch einiges kaufen, aber als nicht Schülerin ist
das immer so eine Sache mit dem Geld :eusa_think:
Achja und dieses Gitter was da auf dem großen Sandbereich so 'über steht', wird auch noch irgendwie schicker gelöst,
war jetzt ne spontane Notlösung, weil die dritte Etage und das Treppenhaus erst ganz neu dazu gekommen sind..
Naja, genug gequatscht, hier die Bilder;
Erstmal das Gehege an sich (entschuldigt die Unordnung drumherum
)
Dann hier das Treppenhaus, welches
komplett mit Fliesenkleber eingekleistert ist, weil das so schön rau ist und er
da super hoch kommt.
Und hier nochmal näher die Etage, die oben steht. Hab in einem anderen Forum diese Idee gefunden, und zwar ist das eigentlich Styrophor, den man ja leicht 'formen' und brechen kann wie man will. Dann fixiert man Stufen etc. mit kleinen Holzstäbchen und streicht alles mit Fliesenkleber ein, der ungiftig ist. Schon hat man ne Etage im 'Stein-Look' :roll:
Fand ich sehr unkompliziert und eine gute Idee! Das Bild ist leider etwas unscharf..
Hoffe es gefällt euch, würd mich immer über
Verbesserungsvorschläge freuen!
Liebe Grüße