Zeigt her eure Käfige!

Diskutiere Zeigt her eure Käfige! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Dankeeschön :) Ja auf dem Ast klettert er manchmal rum^^ Benutzt er auf gerne als Leiter und auf die Etage zu kommen.. Edit: Ich werd demnächst...
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #861
Dankeeschön :)
Ja auf dem Ast klettert er manchmal rum^^ Benutzt er auf gerne als Leiter und auf die Etage zu kommen..
Edit: Ich werd demnächst auch einen Teil der Wanne mit Sand einstreuen und von Streu abgrenzen ;)

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #862
Wo hast du denn das Sandbad ? Habe ich garnicht gesehen. Ich habe 50x40 Sandbad und 7 cm hoch. Da haben sie richtig was zu tun.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #863
3. Bild rechts ;)

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #864
Ok, danke das runde Teil. Ich habe mich nun entschieden meine untere Ebene ganz voll mit Chinchilla Sand zu machen. Mein Hamster in spe strullert da nicht rein, sondern geht immer in Eck Klöchen. Daher ist das super.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #865
Ihr habt alle soo tolle Gehege :)
Und super eingerichtet. Ich hätte auch total gerne so an Aqua. Ich hab aber nur einen normlaes Gitterkäfig. Nur leider habe ich den relativ neu und kann mir jetzt eig keinen neuen kaufen :'(
Ein Bild von meinem STelle ich auch bald rein :)

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #866
So, nun konte ich auch endlich Fotos von Sams Käfig machen.

Anhänge

• Käfig1.jpg
    Käfig1.jpg
    249,1 KB · Aufrufe: 440
  • Käfig2.jpg
    Käfig2.jpg
    298,6 KB · Aufrufe: 436
  • Käfig3.jpg
    Käfig3.jpg
    285,3 KB · Aufrufe: 436
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #867
Isis,wo ist den das häuschen,und was ist das auf der obersten etage links?:D

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #868
Das Häuschen ist in der rechten Ecke auf der zweiten Etage, also hinter dem Rad versteckt.
Und auf der obersten Etage links ist so ein Knabberosterei von JR-Farm.

Das Zoodifutter scheint er übrigens zu mögen;)

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #869
Achso ok :DErkennt man nicht,da muss ich halt mal fragen :D

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #870
das ist mein hamster aqua

Anhänge

• princess aqua neu.jpg
    princess aqua neu.jpg
    110 KB · Aufrufe: 413
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #871
Cocos,welche maße hat das aqua ??:)
Und ist da eine Plastikröhre?Wen ja,mach die lieber raus.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #872
80x50x50

ja ist eine plastikröhre aber sie knabbert nich daran und hat auch dieses siegel

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #873
könnt größer sein,aber nunja :D
Selbst wen sie nicht dranknabbert,ist da keine gute Luft drin,und du weißt nicht ob sie nicht doch irgendwan dranknabbert.Plastik gehört einfach nicht in einen Hamsterkäfig! :)

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #874
ja ich weiß könnte größer sein doch was größeres gab es nicht in meienr nähe unter 50 euro
und vorher hatte sie nur in einem alten vögelkäfig gelebt da ist das jetzt ein großer unterschied

die hat richtig große luftlöcher und die röhre hat sie schon lange geht eh nicht weiter rein

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #875
Die Plastikschüssel auf der Etage muss auch raus.
Plastik hat in Hamsterkäfigen nichts zu suchen.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #876
ja ich weiß könnte größer sein doch was größeres gab es nicht in meienr nähe unter 50 euro

da du in Berlin wohnst, ist diese Aussage irgendwie nicht so ganz richtig.
bei Obi und Hornbach bekommt man Aquas für 40 Euro in den Maßen 100x40x40

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #877
Das sind meine Käfige für:
oben Funny,Goldhamster
unten Snowy,Dsungarischer Zwerghamster
wenn ich was verbessern kann bitte sagen

Anhänge

• Tiere 015.JPG
    Tiere 015.JPG
    444,4 KB · Aufrufe: 622
  • Tiere 016.JPG
    Tiere 016.JPG
    437 KB · Aufrufe: 622
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #878
Cocos..... Nimm bitte die Plastikschüssel raus.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #879
Ich habe mal aus den Antworten zu Sneis' Käfig einen neuen Thread erstellt. Das hier soll doch eher ein Bilderthread bleiben.
Das neue Thema findet ihr hier:

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #880
Ich habe momentan zwar keinen hamster, möchte aber bals wieder einen...
Hier habe ich eine Seite (einen Blog) gefunden, die wunderschöne, naturähnliche Hamstergehege zeigt. Ich denke, diese dienen als gute Anregung.?.

lg kiwi13

Thema:

Zeigt her eure Käfige!

Zeigt her eure Käfige! - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Anatomie der Ratte: Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica) stammt von der Wanderratte (Rattus norvegicus) ab und ähnelt ihr daher in ihrer Anatomie starkt...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
*weint* Warum immer zu kleine Käfige?: Einfach das hier lesen: Hallo liebe Tierfreunde, biete einen fast neuen Streifenhörnchenkäfig an,. Der Käfig würde fast garnicht genutzt, weil...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben