Hallo Fanny!
Der von Dir verlinkte Käfig ist zu klein, wenigstens 100x40 (oder 80x50) sollte man so einem bewegungsfreudigen Tier wie einem Hamster schon zugestehen. Und das ist noch wenig. Dann hat der Käfig noch weiter Nachteile: 1. er ist überteuert. 2. er ist aus unbehandeltem Holz. Wenn da der Hamster mal Parasiten oder Pilz hat kriegt man die nie mehr raus. Wenn man schon das Risiko eines Holzkäfigs eingeht, dann würde ich lieber den als "Ebay-Käfig" bekannten Käfig nehmen - der kostet weniger als die Hälfte und ist größer: 115x55. Und Nachteil 3: die kleinen, hohen Ebenen. Hamster sollten nicht mehr als ca. 15cm tief fallen können, sonst können sie sich verletzen. Sie klettern zwar, sind aber keine guten Kletterer. Deswegen bringen ihnen solche kleinen Ebenen nichts (was sollen sie da tun? drauf laufen geht ja nicht) außer Verletzungsgefahr.
Ich rate zu einem Aqua oder vllt. diesem XXL-Käfig von zooplus oder wenn's unbedingt ein Holzkäfig sein soll, dann lieber den "Ebay-Käfig". Am besten wäre natürlich ein Eigenbau aus beschichteter Spanplatte.
EDIT: Zur "optimalen" Größe: es gibt keine Größenempfehlung dafür, außer daß größer immer besser ist. Studien an der VetMed der Uni Bern haben ergeben, daß Goldhamster Gehege mit >=1m² und >=40cm Streu gehalten werden sollten. In den meisten deutschsprachigen Foren bzw. bei Hamsterhilfen wird meist ein Mindestmaß von 100x40 (weils in der Größe billige AQs gibt) bzw. 100x50 verlangt. Passabel wird's mMn ab 6000cm² (zb. 120x50) aufwärts, drunter würd ich garnicht mehr einrichten wollen. Als Gehege kann man dazu nach einem gebrauchten AQ Ausschau halten oder mehrere AQs verbinden (zb. 2x 100x40 = 200x40) oder man funktioniert die Vitrine Detolf von IKEA um (160x40) wenn man nicht selbst bauen kann oder will.
lg, tina