Zeigt her eure Käfige!

Diskutiere Zeigt her eure Käfige! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe eben eine ganze Menge Offtopic gelöscht. Denkt bitte daran, dass dieses ein Bilderthread ist, der nicht zum Diskutieren gedacht ist!
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.781
Ich habe eben eine ganze Menge Offtopic gelöscht. Denkt bitte daran, dass dieses ein Bilderthread ist, der nicht zum Diskutieren gedacht ist!

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.782
hallo,
endlich ist emmis neues zuhause fertig,
nachdem ich ihren alten stall zwischenzeitlich mit einem freilauf verbunden habe, habe ich jetzt beschlossen ihr
ein ganz neuen stall zu machen und dass ist nach einer Woche arbeit rausgekommen.
Ich freue mich auf Ratschläge und hoffe es ist besser geworden als mein erster Stall.

Vorher:
dm4oqr.jpg

Maße:viel zu klein:(

Nacher:
2jbsg9d.jpg

33ys6z9.jpg

28s8qjm.jpg

Maße:125x80x50

Lg laura

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.783
Die Ebene ist ganz schön hoch oder?
Also sehr hoch zum fallen, ansonsten schöne Verbesserung.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.784
ja hab ich auch schon gedacht, ich denke ich kürze die beine noch oder streu noch höher ein.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.785
wow ein schönes zuhause hast du denn hinten an der wand keine holzplatten ??sieht so aus trotzdem daumen hoch

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.786
nein nur an zwei seiten und auf dem boden sind holzplatten, war so leichter;)

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.787
Hast du keinen Deckel darauf? Die Wände sind nicht sonderlich hoch, da hat es der Hamster nicht gerade schwer abzuhauen.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.788
nein ich hab keinen Deckel, aber ich mach noch Draht drüber.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.789
Schöne Verbesserung! :clap:In meinem Käfig hab ich die Etage mit Holzdübeln (ebay, Baumarkt) gesichert. =)

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.790
So, nochmal: Dies ist ein Bilder-Thread! Hier kann man Käfige präsentieren und bewundern. Ein paar hilfreiche Anmerkungen zu den Bildern sind erlaubt, aber die letzten Tage sammelte sich hier so unglaublich viel Spam und Offtopic an, dass es keinen Spaß mehr macht, nach den Bildern zu schauen. Unterlasst es also bitte. Wer etwas diskutieren möchte, eröffne bitte ein Thema im Forum.

Zur Erinnerung: Wer viel Spam schreibt, verstößt gegen die Forenregeln und hat mit den Konsequenzen zu rechnen.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.791
Ich würd aufpassen, dass der Hamster sich an der einen Seite nicht zwischen Wand und Brett durch quetscht. Rieselt da nicht voll viel Streu raus? Außerdem hätte ich Angst um die Tapete. Wenn der Hamster sich genau in den Ecken mit dem Popo an die Wand zum Pullern drückt...

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.792
nein an der seite kann er nicht durch mein papa hat dort extra noch über die füßleiste ein brett befestigt, damit er da nicht raus kann und streu rieselt so auch nicht durch.
Bis jetzt war er noch nich ander taphete und pinkeln tut er eigenlich nur in seinem sandbad...hoffen wir das es so bleibt.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.793
Hey Leute!!

Endlich hab ich mein Gehege aus Holz!!
weil ihr gemeint habt das gitter nicht so gut sei..

Naja hier sind sie:

DSCN0548.jpg DSCN0549.jpg

Beide 1 x 1 Meter!!

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.794
Wow wirklich schön geworden:D
Hast du die beiden jetzt auseinander genommen?

lg

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.795
Ja die haben mich aus dem Schlaf gerissen um 4:38 Uhr!!!! :evil:

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.796
WOW, das sieht echt toll aus :)
Und so groß :)

Mehr Bilder ^^

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.797
Heute Abend!! in Zeigt her eure Hamstis! sind die bilder von den Bewohnerinnen!! :D

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.798
Das sieht echt klasse aus! und gut dass sie jetzt getrennt sind.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.799
Was ist denn dieses blau-rote in dem rechten Bild in der Mitte? Das stört irgendwie den schönen Naturcharakter.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.800
Schöne Verbesserung! :clap:In meinem Käfig hab ich die Etage mit Holzdübeln (ebay, Baumarkt) gesichert. =)

tschuldigung,ich hab deinen Beitrag glatt übersehen!
ich wollte die etage auch erst mit holzdübeln sichern, aber ich hatte keine mehr da und dann hab ich einfach holplatten genommen.

Thema:

Zeigt her eure Käfige!

Zeigt her eure Käfige! - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Anatomie der Ratte: Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica) stammt von der Wanderratte (Rattus norvegicus) ab und ähnelt ihr daher in ihrer Anatomie starkt...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
*weint* Warum immer zu kleine Käfige?: Einfach das hier lesen: Hallo liebe Tierfreunde, biete einen fast neuen Streifenhörnchenkäfig an,. Der Käfig würde fast garnicht genutzt, weil...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben