Zeigt her eure Käfige!

Diskutiere Zeigt her eure Käfige! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; @carina: Was ist denn dieser braune Untergrund? Ich kann es nicht erkennen^^
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.801
@carina: Was ist denn dieser braune Untergrund? Ich kann es nicht erkennen^^

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.802
Was ist denn dieses blau-rote in dem rechten Bild in der Mitte? Das stört irgendwie den schönen Naturcharakter.

Oh ja das ist eine Hamstertoilette!! Sie wird aba nicht als diese genutzt sondern nur zum sitzen!! Sie sitzt da so gern drin.. Wollte es ihr nicht wegnehmen!! ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@carina: Was ist denn dieser braune Untergrund? Ich kann es nicht erkennen^^

Das ist Kork! Da sitzen sie beide ganz gern drauf!!

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.803
schöne käfige

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.805
:clap: Hübsch! Ich mag den Sandbereich und frage mich, warum ich nie auf die Idee gekommen bin eine Trennwand zwischen Streu und Sand zu bauen und das mit einem Tunnel zu verbinden... ^^"

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.806
Ja ich habe auch ne WEile überlegt wie ich das so trenne das sich die STreus nicht gleich mischen, ich es aber jederzeit auch rausnehmen kann (also die Trennwand) und da kam mir dieses Tunello gerade recht :D

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.807
wirklich schön:)
da fällt mir nichts mehr zur Verbesserung ein.
Ich mag das mit die ebenen und den sandbereich auch gerne.
lg laura

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.808
Wirklich genial!
Sieht auch so hübsch aus durch die Perlen.
Und diese Tunnellösung ist natürlich der Kracher. Werd ich mir vielleicht mal abgucken ;)

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.809
Soo, endlich, endlich ist meine Detolf fertig :) Da mein Campell Murmel sooo aufgedreht ist war mir das 100x 40 Aqua einfach zu klein.. Und so lebt sie jetzt:
Foto(1).JPG

Mehr Sand und ein Mehrkammernhäusschen sind auf dem Weg :)

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.810
Wie lang ist die Vitrine nochmal ich vergess das immer :uups: :) ,
aber mir gefällt das auf jeden Fall schonmal ,ein großer Buddelbereich und ein Sandbereich ... toll :D Den Sandbereich würde ich nur noch etwas auffüllen , aber das hast du ja vor , wenn ich das richtig verstehe. :)

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.811
japp, sand kommt in den nächsten tagen noch dazu :)
die vitrine ist ca 1,60m lang.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.812
Gefaellt mir echt super :)

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.813
Das ist ne tolle Länge :D

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.814
mein käfig
DSC00772.JPGDSC00768.JPGDSC00775.JPGDSC00771.JPGDSC00775.JPG
DSC00775.JPG
DSC00775.JPG
DSC00775.JPG

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.815
Kannst du sie vielleicht noch einmal größer hochladen ?
z.b. bei Tinypic oder so ?

Ich wuerd aufjedenfall mehr einstreuen und mehr Versteckmoeglichkeiten anbieten (Korkröhre , Heunest , .. )
Wie groß ist es denn und wer wohnt dadrin ? :)

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.816
wie groß ist das Becken?
Es wirkt sehr klein und sehr leer, da ist ja nichtmal ein Haus, RAd oder Sandbad zu sehen

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.817
wennn ich das richtig erkenne hast du da links auch ne Tränke.
die würde ich durch ein Wasserschälchen ersetzen, da man den Tränkenhals ja nicht auswaschen kann und
er schnell verschmutzt.
Ansonsten würd ich auch noch mehr einrichtungsgegenstände oder zumindets das grundlegenste,
was pc.lieschen schon oben genannt hat hinneintuen.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.818
Aufgrund einiger Veränderungen ist mein Chinese Momo am Wochenende umgezogen und lebt nun auf 100x80 mit drei Etagen und einem Extrabereich mit Hanfstreu. Die Idee mit der Röhre ist geklaut ;) Eigentlich wollte ich den Bereich mit Sand füllen, aber es war mir dann doch zu riskant, dass er da wieder Streu reinbuddelt. Das ist immer blöd. Die kleine Schale für den Sand wird noch durch eine größere ersetzt. Nachdem Momo nach dem Umzug erstmal stundenlang erstarrt war, fühlt er sich jetzt richtig wohl.

Anhänge

• Momo neu.jpg
    Momo neu.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 341
  • Momo vorne.jpg
    Momo vorne.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 340
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.819
Wow schön viel zum klettern :D
Warum ist er umgezogen?
Ist die Leiter rot lackiert?

jaja die geklaute Röhrenidee kommt mir sehr bekannt vor :D ;)

Hast du auch Füße unter den Birkenteilen drunter geklebt?

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1.820
Wow das sieht ja genial aus :)

Thema:

Zeigt her eure Käfige!

Zeigt her eure Käfige! - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Anatomie der Ratte: Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica) stammt von der Wanderratte (Rattus norvegicus) ab und ähnelt ihr daher in ihrer Anatomie starkt...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
*weint* Warum immer zu kleine Käfige?: Einfach das hier lesen: Hallo liebe Tierfreunde, biete einen fast neuen Streifenhörnchenkäfig an,. Der Käfig würde fast garnicht genutzt, weil...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben