überfahrener Igel

Diskutiere überfahrener Igel im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Nur mal ein Beispiel zur kriminellen Energie: Aus Alt mach Neu und dann kaputt Versicherungen bezeichnet er als "großen, dicken Beutel", aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • überfahrener Igel Beitrag #41
Nur mal ein Beispiel zur kriminellen Energie:

Aus Alt mach Neu und dann kaputt

Versicherungen bezeichnet er als "großen, dicken Beutel", aus dem er sich dann jahrelang reichlich bedient hat; 20 Anklagepunkte listet die Staatsanwaltschaft auf, immer gingen teure Autos zu Bruch, zahlten die Versicherungen zehntausende Euros. Der Kfz-Mechaniker kaufte billige Unfallfahrzeuge, setzte sie wieder in Stand und fuhr sie dann wieder kaputt.
So inszenierte er beispielsweise mit einem ein Jahr alten Taxi einen Wildunfall. "Ich bin rechts an der Leitplanke lang, habe links einen Baum gestreift und dann in die Böschung", erzählt der 35-Jährige in lockerem Ton. Bei einem Jäger erstand er ein Stück Wild und sorgte damit dafür, dass der Gutachter die entsprechenden Borsten am Unfallwrack finden konnte. Von der Versicherung bekam er dafür 22.700 Mark. Das Taxi wurde repariert, umlackiert und dann direkt noch mal zu Schrott gefahren.

Quelle:wdr.de

Gruss
DM

• überfahrener Igel Beitrag #42
Ich meine ja nicht das Leute gezielt durch die Gegend fahren um einen Unfall mit einem Wildtier herbeizuführen, aber es gibt schon welche die heben bei Gelegenheit bewusst drauf um den schon vorhandenen Schaden durch die Versicherung ersetzt zu bekommen. Glaub mir Zicke so Leute gibt es.

• überfahrener Igel Beitrag #43
naja..mir ist es egal..
ich kann es nicht glauben..

• überfahrener Igel Beitrag #44
Mein Vater bremst auch, allerdings nur wenn keiner hinter ihm fährt.
Ich find das doof, der kann immer bremsen, meißtens wenn ich sehe das ein Tier über die Straße rennt ruf ich BREMS und dann bremst er auch wegen dem überraschungseffekt.
Manchmal sieht er es auch gar nich wenn z.B von rechts ne Maus kommt.
Er hat leider schonmal eine Katze überfahren als er noch LKWs gefahren is.
-.- er sagt aber das er die auch ncih gesehen hat.

• überfahrener Igel Beitrag #45
Mit Absicht meinte ich haupsächlich diese Situation , wenn ich schon von weitem ein Tier auf der Straße sehe, fahre ich doch langsamer und halte nicht noch voll drauf. Vor mir ist mal ein Fuchs hergelaufen, wenn ich gewollt hätte, wäre er unter meine Räder gekommen und es gibt genügend Idioten die es darauf angelegt hätten, da bin ich mir sicher.

• überfahrener Igel Beitrag #46
Naja da bin ich anderer Meinung..
Vlt ein paar bez. wenige sehr sehr wenige..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

überfahrener Igel

überfahrener Igel - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oskar: Hallo Alle, mein kleiner Kater ist am 4.12.2019 gestorben. Es war ein kalter und sehr sonniger Tag. Oskar ist auf dem Weg zu oder von seinem...
Kater überfahren und im Park beerdigt: Hallo, Ich bin neu im Forum, ich bin momentan ziemlich durcheinander. Vorgestern hat mein Bruder unseren Kater "Flecky" den wir auch manchmal...
Wenn der Hund mal nicht sofort hört...: Hallo! Ich hatte heute ein kleines Schock-Erlebnis mit meinem Hund... er ist nämlich über die Straße gerannt. :shock::uups: Ich habe ihn an der...
Mein Schnuffi wurde jäh aus dem Leben gerissen: Grüsse zusammen Ein trauriger Anlass seinen ersten Post hier im Forum so zu verfassen. Aber ich bin beim stöbern nach Trost auf diese Ecke...

Neueste Beiträge

Oben