Dankeschön für die Antwort eifelbiene !
Wir waren heute Morgen beim TA und ihre Lympfknoten sind noch weiter angeschwollen ...

.. es behindert sie sehr beim schlucken und teilweise auch beim atmen, sie tut mir so leid

... aber ich will einfach noch um sie kämpfen solange sie noch lebenswillen hat, sie ist doch noch so jung !
Zu deinem Tipp mit dem Öl, was für Öl meinst du denn ? Ganz normales Olivenöl oder spezielles, und soll ich das dann einfach mit in ihre "Spritzen-Nahrung" machen, weil so aus dem Napf frisst sie ja noch nicht ?
Und ich hoffe mal das das wirklich gegen Verstopfung hilft, sie hatte jetzt schon voll lange keinen Stuhlgang mehr und hat sogar heute morgen einen Einlauf bekommen (also beim TA) aber sehr viel kam trotzdem nicht .. und langsam bin ich beunruhigt...
Also meine Mutter und ich haben heute Hühnchen gekauft und das wollen wir heute abend abkochen, dann werde ich deinen Vorschlag mit dem Kochsud mal ausprobieren.
Muss ich da noch irgendwas beachten, also beim füttern oder zubereiten von dem Sud ?
Ich habe heute morgen nachdem wir beim TA waren auch mal beobachtet das sie eigendlich fressen will, sie sezt sich dann immer vor den Futternapf und schnuppert und guckt uns dann immer so nach dem Motto "ich will doch fressen, kann aber nicht" an, es ist ihr wegen dem Knoten im Hals warscheinlich zu unangenehm
Ja sie bekommt im Moment Medikamente. Heute morgen hat sie Cortison (weiss nicht wie man das schreibt) bekommen, weil sie darauf auch schon nach der 2. OP gut angesprungen ist und das soll jetzt halt die Schwellungen zurückgehn lassen. Und sie bekommt jeden Tag ca. 5 ml von so einer durchsichtigen Flüssigkeit die wir nur "Nieren-Spritze" nennen (natürlich ist das auch vom TA) und die soll ihre Nieren irgendwie entgiften und entwässern oder so ... ich weiss es nicht genau aber ich denke es hilft. Mehr bekommt sie im Moment nicht.
Das mit deinem Mogli ist wirklich traurig ... vielleicht hätte er ja noch lange gelebt wenn dieses Herproblem nicht gewesen wäre

tut mir leid ...
GlG ! Cassy