hiiLfee ^^

Diskutiere hiiLfee ^^ im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Jaa Ist Ja Ok. Die Wärmflasche War Vllt 5min Dran Dann Hab Ich Sie Ja Wieder Weg Weil Ich Dachte Sie Muss Ja Wissen Was Sie Macht. Ich Bin Ja Auch...
  • hiiLfee ^^ Beitrag #61
Jaa Ist Ja Ok. Die Wärmflasche War Vllt 5min Dran Dann Hab Ich Sie Ja Wieder Weg Weil Ich Dachte Sie Muss Ja Wissen Was Sie Macht. Ich Bin Ja Auch Dankbar über Die Tipps.ein Wenig Haben Sie Zugenommen Soo 1-2gram Nur Eines Leider Wird Immer Dünner Und Schwächer...

• hiiLfee ^^

Anzeige

• hiiLfee ^^ Beitrag #62
Hat das "dünnere" viel abgenommen??

• hiiLfee ^^ Beitrag #63
jaa. die anderen wiegen alles soo um die 3o gram und das kleine grad mal 12 gram...:-(

• hiiLfee ^^ Beitrag #64
Dann solltest du vielleicht doch mithelfen ... bei dem Kleinen...aber nur bei ihm! ;)

• hiiLfee ^^ Beitrag #65
. . . was tun . . . ??

• hiiLfee ^^ Beitrag #67
oder nimm dir jemanden der gerade zeit hat und leg die mutter vorsichtitg auf die seite und gönne dem kleinen eine Extra schuss milch und leg ihn an die zitze

Die Richtig ersatzmiclh bekommst du beim TA

• hiiLfee ^^ Beitrag #68
den tipp hab ich schon von s.lady1 bekommen. aber meine häsin hüpft nur weg... also milch vom ta holen oder??

• hiiLfee ^^ Beitrag #69
ja, genau und lass dir genau alles erklären , vergess die einwegspritzen nicht. und dreh die jungen niemals über denn rücken.

• hiiLfee ^^ Beitrag #70
was was gaaanz langsam hier mal. über den rücken drehen??

• hiiLfee ^^ Beitrag #71
ja, genau, wenn du das junge hoch nimmst, darfst du es nicht über denn rücken von dem kleinen drehen immer mit dem bauch nach unten und nur nach recht und links. nie auf denn rücken legen und dann von rechts nach links, aber das kann dir auch die Ta ärztin erklären

• hiiLfee ^^ Beitrag #72
das kleine überlebt es sonst nicht oder?? wenn ich ihm nicht helfe meine ich...

• hiiLfee ^^ Beitrag #73
also ohne deine hilfe ist es schwer zu sagen. das muss man abwarten, und mit der milch von dir weiss man es auch icht, wie zb ob er die milch von dir auch annimmt. wenn sie so klein sind, wird es meistens schwerer. es ist kompliziert und nicht einfach.

• hiiLfee ^^ Beitrag #74
ich soll es der mamii aber dann nicht wegnehmen oder?? ebend nur bisschen ersatzmilch geben...??

• hiiLfee ^^ Beitrag #75
ja richtig häschen ;)...sie nur etwas unterstützen mehr nicht ;)

• hiiLfee ^^ Beitrag #76
genau. dort hat es sonst ja alles was es braucht. die wärme ect einfach zum milchfütterung rausholen und wenn du fertig bist wieder rein legen

• hiiLfee ^^ Beitrag #77
also wir fahren jetzt los...
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

ahhh hiiiLfee ^^ der hat gaaanz viiel sachen gelabbert...mhh ohh ohh

Zuletzt bearbeitet:
  • hiiLfee ^^ Beitrag #78
hey aber ich kenne das so ,dass man wenn man päppelt das kleine nicht mehr bei der Mutter säugen soll,weil es sonst wenn es beide Milch Sorten kriegt totale Bauchkrämpfe und so kriegt... ?! also wurde mir damals auch so gesagt?!

• hiiLfee ^^ Beitrag #79
ich tu lieber anlegen...glaub ist besser...
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

....oder???

Zuletzt bearbeitet:
  • hiiLfee ^^ Beitrag #80
LoL ^^

lass die babys immer noch bei er mutter und gib immermal ein bisschen milch (speziele milch) leider weiss ich nicht was du für milch nehmen könntest aber erkundige dich einfach mal. und bleib cool xD also viel glück

Thema:

hiiLfee ^^

hiiLfee ^^ - Ähnliche Themen

apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Probleme bei der Vergesellschaftung: Wir haben eine Frage zur Vergesellschaftung: Unsere Häsin (ca. 5 Jahre, kastriert) hat vor Kurzem ihr Partnertier verloren. Wir haben daraufhin...
Oben