hiiLfee ^^

Diskutiere hiiLfee ^^ im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; die sind ja schon fast 4 tage alt...
  • hiiLfee ^^ Beitrag #81
die sind ja schon fast 4 tage alt...

• hiiLfee ^^

Anzeige

• hiiLfee ^^ Beitrag #82
hast du denn jetzt die milch und einwegspritzen und was meint der TA?

• hiiLfee ^^ Beitrag #83
ich hab das zeug zum päpeln geholt...aber ich weiß noch nicht ob ich das mache...mal schaun wie es weiter geht... ;-)
erstmal mit anlegen versuchen...ich denk ich besser...^^

• hiiLfee ^^ Beitrag #84
ja, ist auch einfacher. viel glück

• hiiLfee ^^ Beitrag #85
jaa. sind alle schon bisschen kräftiger geworden auch das kleine :D

• hiiLfee ^^ Beitrag #86
na siehste. spndier denn leichtesten immer mal ne extra portion. dann klappt das schon ;)

• hiiLfee ^^ Beitrag #87
Supi häschen...du machst alles richtig *Daumennachoben*...
*freu*

• hiiLfee ^^ Beitrag #88
sooo ich hab nochmal ne frage...an was kann das den liegen das die häsin soo aufgeregt oder nervös ist und immer an ihrer scheide leckt . . . ?? ;-)
uuuund...die babys haben nen schööönen gaaaanz dicken bauch...aber der ist so dick das es mich schon wieder wundert. das auch normal??
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

weil die von gestern auf heute 1o gram zugenommen haben. also eins nicht alle zusammen sondern 1 !!

Zuletzt bearbeitet:
  • hiiLfee ^^ Beitrag #89
Sicher das sie an ihrer Scheide leckt..und nicht einfach nur ihren Blindarmkot aufnimmt??
Sehen die Bäuche aufgebläht aus??
Sie kriegen doch ALLE nur milch von der Mutter, ausser das eine, oder?

Off-Topic
Meine 5. Pfote :mrgreen:

• hiiLfee ^^ Beitrag #90
alle bekommen nur milch von der mamii auch das kleinste. jaa ich find schon das sie aufgebläht aussehen mit roten stellen. mhh sie leckt da halt :D
.
.
.

ist es nicht gut wenn sie sooo dicke bäuchlein haben??

Zuletzt bearbeitet:
  • hiiLfee ^^ Beitrag #91
Dicke Bäuche sind normal und gut...aber es kann sein das sie auch etwas aufgebläht sind...
was bekommt denn die Mutter in letzter Zeit zu fressen?

• hiiLfee ^^ Beitrag #92
soo also emm petersilie, äpfel, karotten bisschen trockenfutter noch und jaa heu gaanz viiel heu...jooaa bin grad dabei sie vom trockenfutter bisschen zu lösen.
.
.
.

und was ich noch finde ist das die i.wie anders aussehen als z.b die babys auf am 6 tag müssten sie ja schon fell und so haben meine haben nicht mal richtig flaum...

Zuletzt bearbeitet:
  • hiiLfee ^^ Beitrag #93
Also keine Kohlrabiblätter o.ä?
Weil blähende Nahrung die, die Mutter aufnimmt...sie in der Milch auch an die Kleinen weitergibt ...

bewegen sich die Kleinen denn viel im Nest?
Ist ja bei jeden anders mit dem Fellwuchs...das ist nicht schlimm ;)..

• hiiLfee ^^ Beitrag #94
jaa manchmal liegen sie zwar nur und schlafen aber meistens sind sie voll im gange...:D und was ist mit der entwicklung und woher kommen nun die dicken bäuche...??
.
.
.

die liegen oft auch gar nicht mehr richtig im nest sondern " überall " :D

Zuletzt bearbeitet:
  • hiiLfee ^^ Beitrag #95
Die dicken Bäuchen sind nicht schlimm...die Mutter scheint sie doch sehr gut zu umsorgen ;)
haupsache sie bewegen sich viel...und die Entwicklung läuft ja bei jedem anders ab ;)!

• hiiLfee ^^ Beitrag #96
was wär wenn sie sich nicht soo viel bewegen würden...?

• hiiLfee ^^ Beitrag #97
Naja dann weißt du definitv das etwas nicht stimmt...aber solange wie immer mal ein bißchen Bewegung drin ist..gehts ihnen gut ;)

• hiiLfee ^^ Beitrag #98
oke. dankee. dann werd i mal weider hoffen und beobachta. :D

• hiiLfee ^^ Beitrag #99
Genau....und immer schööön berichten ;)...

• hiiLfee ^^ Beitrag #100
So ist es richtig. Nicht so fiel würbel über die Kleinen.

P.Brummer

Thema:

hiiLfee ^^

hiiLfee ^^ - Ähnliche Themen

apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Probleme bei der Vergesellschaftung: Wir haben eine Frage zur Vergesellschaftung: Unsere Häsin (ca. 5 Jahre, kastriert) hat vor Kurzem ihr Partnertier verloren. Wir haben daraufhin...
Oben