hiiLfee ^^

Diskutiere hiiLfee ^^ im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; alles mädels hier ebend :D
  • hiiLfee ^^ Beitrag #141
alles mädels hier ebend :D

• hiiLfee ^^

Anzeige

• hiiLfee ^^ Beitrag #142
Naja...es geht ja die meiste Zeit gut hier...nü ;)...
Aber auch wieder schade...das auf meinen ersten Schritt, kein 2. Schritt als Antwort kommt!

• hiiLfee ^^ Beitrag #143
mhh. okee. ihr habt schon alle recht. man sollte immer alles im rahmen halten. aber trotzdem finde ich es immernoch ziehmlich komisch was hasenfuß für argumente hat. ich meine hasen sind tiere und keine maschinen, durch die man schöne dinge sieht und geld sparrt.

• hiiLfee ^^ Beitrag #144
Ach häschen mach dir kein Kopf mehr...Hasenfuß wird es irgendwann sicherlich verstehen ;)..
vielleicht habe ich wirklich zu hart "geschossen" (habs ebend nicht gemerkt..) und hat dehalb auf stur gestellt...
ich hoffe es zumindestens ;)!

• hiiLfee ^^ Beitrag #145
teilweiße. aber von grund auf hast du recht es nur ein wenig hart formuliert. ;-)

• hiiLfee ^^ Beitrag #146
hmm..da muss ich doch mal was an meiner Umgangsform ändern...
hielt mich bis jetzt immer für einen umgänglichen Menschen...

aber ich hab auch nie behauptet das ich vollkommen bin...nü ;)!

• hiiLfee ^^ Beitrag #147
. . . nüü ;-)

• hiiLfee ^^ Beitrag #148
Erst mal danke, daß ihr selber Deeskalation betrieben habt - vielen Dank an Elstertier, Ninchenmami und häschen.

Bitte tragt Sorge, daß der Ton umgänglich bleibt; man muß sich nicht in allem inhaltlich einig sein, um respektvoll miteinander umzugehen.
Danke.

• hiiLfee ^^ Beitrag #149
büddeschöön x) ich denke mal wir sind alle alt genug.

• hiiLfee ^^ Beitrag #150
Bitte zügelt eure Zungen und benimt eich wie Zieilisierte Leute (toll das ihr das selber bemerkt habt und ninchenmami das ist wol dein einziges Threat wo du so "ernergisch" wirds) Aber ich habe es anfangans so verstanden wie eigentlich Jeder hir.

P.Brummer

• hiiLfee ^^ Beitrag #151
hallo?Hasenfuß sollen wir dir etwas vormachen.
wenn du schon nicht gut informiert bist dann wird es jetzt echt mal zeit
und ich habe mir alles durchgelesen und ich weiss wie du das gemeint hast
du hast es ja wohl kalar und deutlich beschrieben...
und das war absolut nicht korrekt im sinne deines tieres
wenn du keine kritik abkannst solltest du dich lieber auch nicht in nem anderen forum anmelden, es sei du meldest dich in einem forum an wo die leute nur so unartgerecht denken wie du...

Zuletzt bearbeitet:
  • hiiLfee ^^ Beitrag #153
ohh leute jetzt fangt doch nicht schon wieder an. ich glaube jeden stört die aussage von hasenfuß, aber ändern können wir es nicht und passiert ist es auch schon. ich meine, wir haben schon viiel dazu gesagt mehr oder weniger nett und ich glaube dabei sollte man es auch belassen . . . ;-)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

heyy leute . . . jetzt hab ich aber mal ne frage zu den tieren wieder ohne streitereien . . . kann man die zähne eig. auch selber schneiden oder muss man das immer vom TA machen lassen? weil bei meinem muss ich das jede woche fast machen lasse . . .! da wollt ich ebend wissen ob es auch eine adere möglichkeit gibt???

Zuletzt bearbeitet:
  • hiiLfee ^^ Beitrag #154
@ Häschen Zähne schneiden sollte man wegen der hohen Verletzungsgefahr dem TA überlassen. Zum einen halten die lieben Langohren daheim lang nicht so schön still und du könntest aufgrund eines Zappler abrutschen und in die ZUnge schneiden. ZUm anderen wenn Du die zähne zu weit kürzt Blutet es wie Schweins und das Tier hat große Schmerzen.

Grüße Elstertier

• hiiLfee ^^ Beitrag #155
zähne eig. auch selber schneiden oder muss man das immer vom TA machen lassen?

Im Prinzip ja. Ein TA oder Zahnarzt ist ja mit dieser Fertigkeit auch nicht geboren worden. Aber hier hast Du schon den Problemansatz: Du solltest es erlernen. Besonders die Praxis solltest Du mit vielen Übungen unter erfahrener Anleitung üben. Wenn dann Dein Lehrmeister sagt, dass Du es kannst , dann ist das ok.

Denk daran: Dein Tier ist kein Versuchsobjekt. Geld sparen kannst Du auch anders.

• hiiLfee ^^ Beitrag #156
ich will sicher kein geld sparen. meine tiere sind mir mehr als wichtig und ich mache seeeehr viiel für sie. kannst du mir wirklich glauben. ich meinte ebend nur, weil es doch bestimmt nicht gesund ist ihn jede woche in narkose legen zu lassen...??? und es war nur eine frage. ich lasse es auch gerne weiterhin vom TA machen. Nägel kann man aber selber schneiden?!?!

• hiiLfee ^^ Beitrag #157
@ Unidog das Problem das ich dabei sehe das Häschen ja gar nicht instrumente hat. Also Maulspreizer, gebogener Spatel, etc. Ohne diesen Hilfsmitteln ist es kaum mögich das Tier so gut wie gefahrlos zu behandeln.

• hiiLfee ^^ Beitrag #158
jaa gut ich lasse es doch weiterhin vom TA machen. ich wollte doch nur fragen. oder sind jetzt alle hier bisschen komisch??
ich meinte ebend nur, weil es doch bestimmt nicht gesund ist ihn jede woche in narkose legen zu lassen...???

• hiiLfee ^^ Beitrag #159
Hm? Ich bin doch nicht komisch. Habe Dir doch nur eine ganz normale ANtwort gegeben?!

• hiiLfee ^^ Beitrag #160
jaa. darüber bin auch froh. jetzt weiß ich dass ich es nicht selber machen kann. ich wollte nur wissen ob es nicht vllt gesünder wär es selber zu machen damit er nicht jede woche in narkose liegt. da mann es aber nicht selber machen kann. ok.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

.....??????

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

hiiLfee ^^

hiiLfee ^^ - Ähnliche Themen

apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Probleme bei der Vergesellschaftung: Wir haben eine Frage zur Vergesellschaftung: Unsere Häsin (ca. 5 Jahre, kastriert) hat vor Kurzem ihr Partnertier verloren. Wir haben daraufhin...
Oben