hiiLfee ^^

Diskutiere hiiLfee ^^ im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; also ich finde mich noch sehr sachlich ;)... und übrigens zu meinen Sprüchen: So wie es in den Wald hallt, so kommt es auch wieder zurück ;)...
  • hiiLfee ^^ Beitrag #121
also ich finde mich noch sehr sachlich ;)...
und übrigens zu meinen Sprüchen:
So wie es in den Wald hallt, so kommt es auch wieder zurück ;)!

Und ähm...deine jetzige Begründung mit deiner TAHelfer Tante..macht das ganze nicht besser im gegenteil...
ich finds einfach nur traurig..und du scheinst einfach nicht zu verstehen, was du hättest alles für Leben zerstören können,..was du schon hast! (Mutter hat die geborenen Kleinen gefressen!)

• hiiLfee ^^

Anzeige

• hiiLfee ^^ Beitrag #122
schade, warum nur fast?? Vielleicht würd der Aufprall bißchen helfen (grins)

• hiiLfee ^^ Beitrag #123
ich glaube dann müsttet ihr nicht nur vom Stuhl runterfallen. und auch nicht vor Lachen !

• hiiLfee ^^ Beitrag #124
Also, bei der Züchterin ist das sogar öfter passiert,
naja wir sind alle doof und du bist die beste, weiter so!!
Machs gut!!

• hiiLfee ^^ Beitrag #125
Wie alt bist du? (Ja stimmt Züchter sind die besten...und da gibts nie schwarze Schafe..ach und die züchten Tiere NUR aus Liebe und nicht des Profíts wegen, du bist wirkich naiv!)

Bleib in deiner Welt Hasenfuß...in deinem Rosengarten...nur entsetzlich das die Tiere drunter leiden müssen!

• hiiLfee ^^ Beitrag #126
eigentlich solltet ihr mal mehr einsicht zeigen denn es geht hier überhaupt nicht um euch ! sondern um das wohl eurer tiere
und anscheinend seit ihr zu egoistisch da mal hilfe anzunehmen, zum leid eurer tiere

• hiiLfee ^^ Beitrag #127
@s.lady1
Hast voll und ganz recht!
Aber ninchenmami kann doch nicht mehr Fachwissen haben, als ne Tahelferin und das regt mich auf. les mal nur ihre Sprüche, sie hat angefangen. Aber mich interessiert sie auch nicht mehr, es gibt hier sehr viel nettere Menschen, die Ahnung haben!!

• hiiLfee ^^ Beitrag #128
was geht denn hier?? du kannst doch deine häsin nicht dazu "zwingen" junge zu bekommen damit deine verwandten kein geld zahlen müssen!?!?! ist schon ziehmlich ärmlich und lächerlich oder?? meinst du deiner häsin gefällt das?? sowas kann man doch nicht machen.

• hiiLfee ^^ Beitrag #129
mich würde aber auch interessieren wie alt du bist?

• hiiLfee ^^ Beitrag #130
@ S.Lady wen meinst Du mit ihr?

• hiiLfee ^^ Beitrag #131
ich finde die antworten von ninchemami sehr ehrlich sie hat nur recht damit. und ich mein welcher tierfreund würde sich bei sowas nicht aufregen??
"die wollen nicht dahin latschen und geld ausgeben" ahhh ich flipp noch aus.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

wie alt bist du denn hasenfuß ????

Zuletzt bearbeitet:
  • hiiLfee ^^ Beitrag #132
lest erstmal das ganze und seht wie die alles missversteht. Dann kann ich auch ausflippen.
P.S. Ich bin schon lange mehr als Volljährig.

• hiiLfee ^^ Beitrag #133
ich habe wohl alles gelesen und ich wundere mich immernoch über die aussagen eines schon "lang volljährigem" menschen!!

• hiiLfee ^^ Beitrag #134
na gut dann. bin ich wohl der depp hier.

• hiiLfee ^^ Beitrag #135
mhh. !?!?!?

• hiiLfee ^^ Beitrag #136
Oh man...einfach nur traurig..mir egal was ich mir von dir noch alles vor den Kopf knallen lassen muss...
aber deine Tiere tun mir mehr als leid....

Ich werde weiterhin anderen Menschen helfen, die meine Hilfe auch wollen...

• hiiLfee ^^ Beitrag #137
volle zustimmung . . . :)

• hiiLfee ^^ Beitrag #138
Ok, ich pass hier anscheinend nicht rein!! Sorry für die Störung.
Ich danke aber allen die mir sehr gute tipps gegeben haben.
Such mir dann doch lieber n anderes Forum. Eins wo es n bissl netter zu geht, wo der Respekt erst mal bei menschen untereinander anfängt!!
Ciao Leute

• hiiLfee ^^ Beitrag #139
Soooo Mädels alle mal ne Runde abregen bitte...

@ Hasenfuß Also ich muss jetzt nochmal was los werden Ninchenmami weiß wovon sie redet. Das ganze hat sich etwas hochgeschaukelt aber grundsätzlich hat sie gerade von Nichens ne Menge Ahnung. Ich bin selber TAH und hab mir bei ihr schon öfters Rat geholt. Du hast es einfach etwas unglücklich formuliert und da Ninchenmami das wohl der Tiere sehr am Herzen liegt sie gleich darauf eingestiegen.
Das die Art und Begründung der Vermehrung Deines Kaninchens hier im Forum auf Ablehnung stösst ist klar, da hier darauf geachtet wird aufklärungsarbeit zu leisten und Vermehrung nicht unterstützt wird.
Wir haben das eben mehrmals täglich hier und wenn man dann nur auf unverständnis stösst ist die Frustration einfach groß.
Und wenn Du dann argumentierst das die Tiere so hübsch waren und Deine Bekannten kein Geld im Zolladen ausgeben sollten muss Dir klar sein das es nicht auf viel Gegenliebe stösst.
Ich hoffe Du verstehst jetzt warum das hier so abgelaufen ist. Ninchenmami hat echt ne Menge auf dem Kasten. Also bitte Umgangston ein bisserl Zügeln und gut ist.

• hiiLfee ^^ Beitrag #140
Bin bereit mich zu entschuldigen...hab damit ja kein Problem und sehe ein..vielleicht manchmal etwas hart argumentiert zu haben..

Thema:

hiiLfee ^^

hiiLfee ^^ - Ähnliche Themen

apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Probleme bei der Vergesellschaftung: Wir haben eine Frage zur Vergesellschaftung: Unsere Häsin (ca. 5 Jahre, kastriert) hat vor Kurzem ihr Partnertier verloren. Wir haben daraufhin...
Oben