- VG-Kämpfe?? Hilfe! Beitrag #1
hasi18
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo, ich bins mal wieder... meine kleinen wurden ja letzte woche kastriert und ich hab schon ein thema reingestellt, weil connor nach ner woche immernoch auf seinen bruder rauf möchte. heute wollte ich mal wieder gucken, ob er das immernoch will und war etwas erleichert, als er seinen bruder in ruhe lies.. ..nur leider fing dann sein bruder lennox an bei connor am po zu schnüffeln und ihn zu beißen. dann fing ein kampf an, beide waren quasi ein knäuel. da ich mit einer vg noch keine erfahrung habe und einfach nur panik hatte, dass die beiden sich böse weh tun habe ich sie getrennt. muss dazu sagen, dass sie seitdem connor anfing seinen bruder zu besteigen in getrennten käfigen leben. was soll ich jetzt machen? habe hier schon in anderen themen gelesen und erfahren, das eine vg sehr lange dauern kann. und um ehrlich zu sein habe ich nicht die zeit tagelang tag und nacht aufzupassen, das nichts schlimmes passiert, von einem herzinfarkt meinerseits mal ganz abgesehen. wie soll ich eine vg richtig machen und geht das auch schon jetzt, wo die kastration erst 8 tage her ist? wie hoch ist die gefahr, das sie sich nicht mehr verstehen und immer in getrennten käfigen bleiben müssen?
schonmal danke für eure antworten.
schonmal danke für eure antworten.