So Alt???

Diskutiere So Alt??? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wenn man so was liest wird man echt betückt. Ein Tier alleine und das seit 7 Jahren. (das schmertzt innerlich) Ich finde so etwas quelerei. Und...
  • So Alt??? Beitrag #21
Wenn man so was liest wird man echt betückt. Ein Tier alleine und das seit 7 Jahren. (das schmertzt innerlich) Ich finde so etwas quelerei. Und dann selten rausholen. Das ist nichts für mich. meine Ehrliche Meinung.

P.Brummer

Grüße fröhliche Tiere (mind. zu 2.)

• So Alt???

Anzeige

• So Alt??? Beitrag #22
sorry das ich solang nicht geantwortet habe(schule)!!
also ich habe nochmal mit ihr geredet!!sie sagt der stall für ein einzeles kaninchen reicht(was es natürlich nicht tut)!!ich habe ihr alles gezeigt!!sie ist zwar stiller geworden!1aber groß machen kann ich nichts!ich werde noch mal mit ihr in drei wochen reden weil da die qurantene für mein ninchen endet!!!
sie tut mir echt leid zum glück hört sie jetzt mit den jorgurt drops als leckerlis auf!!aber grß kann ich leider echt nichts machen!!
eure traurige ala:evil: :(

• So Alt??? Beitrag #23
Mein Kaninchen ist 13 geworden. Hat möglicherweise also noch ein langes Leben vor sich.

• So Alt??? Beitrag #24
:027: Das ARME Kaninchen

Was kann man da noch machen?

P.Brummer

• So Alt??? Beitrag #25
sorry ich weiß mir echt keinen rat mehr!:022: :088: :014: :eusa_think:
lg ala

Thema:

So Alt???

So Alt??? - Ähnliche Themen

Chinchilla Böckchen streiten sich !: Hallo liebe Forums Mitglieder, ich brauchte dringend einen Rat von einem Erfahrenden Chinchilla Halter zu folgender Situation: ( bitte holt...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Mein kater balu spielt zu grob mit dem neuen kitten was tun ?: Halloo zusammen Und zwar suche ich nach einem Rat. Ich hab ein 2 jahre alten kater ( balu ) der vorher ein Freigänger war. Seit ich ungezogen...
Neuer Kater geht auf alten Kater los: Hallo ich bin neu hier und brauche mal eure Hilfe. Ich habe einen Kater namens findus er ist jetzt 16 Wochen alt, er ist eine reine wohnungskatze...
Mobbing bei Zusammenführung: Hallo Zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein paar Tipps oder Hinweise zu erhalten. Ich arbeite seit Sonntag an einer...
Oben