Welcher Kratzbaum?

Diskutiere Welcher Kratzbaum? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Schön das er so super ist. :) Wielang hat es gedauert bis er da war? Lg Melody
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welcher Kratzbaum? Beitrag #21
Schön das er so super ist. :)
Wielang hat es gedauert bis er da war?

Lg
Melody

• Welcher Kratzbaum? Beitrag #22
1 1/2 Tage!
Ging super schnell!

• Welcher Kratzbaum? Beitrag #23
Und wie macht sich euer Kratzbaum?! ;)

Lg
Melody

• Welcher Kratzbaum? Beitrag #24
Der Kratzbaum ist super!
Die Kitten lieben ihn heiß und innig!
Toben, kratzen und schlafen sogar in der Höhle!
Momentan steht er auch noch ganz stabil!

Also ein gelungener Einkauf :)
Danke der Nachfrage!

Also ich empfehle ihn ohne Bedenken weiter!

• Welcher Kratzbaum? Beitrag #25
Auch wenn der neue Kratzbaum momentan noch stabil steht, vergiss nicht den KB oben mit der Wand/Decke so zu sichern, dass er nicht bei dem Getobe umkippt.

• Welcher Kratzbaum? Beitrag #26
Der Kratzbaum ist super!
Die Kitten lieben ihn heiß und innig!
Toben, kratzen und schlafen sogar in der Höhle!
Momentan steht er auch noch ganz stabil!

Also ein gelungener Einkauf :)
Danke der Nachfrage!

Also ich empfehle ihn ohne Bedenken weiter!

mach mal ein foto von deinen süssen auf dem kratzbaum *garnichtneugierigbin*

• Welcher Kratzbaum? Beitrag #27
  • Welcher Kratzbaum? Beitrag #28
Klingt ja super.
Wie alt ist denn Micka jetzt bzw, wie lange müssen wir auf die Bildchen warten? ;) :D :p

Lg
Melody

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher Kratzbaum?

Welcher Kratzbaum? - Ähnliche Themen

Suche schönen Kratzbaum: Hallo zusammen, ich hoffe, ich hab das richtige Unterforum erwischt... bin neu :) Aber erst mal ein liebes HALLO! :) in die Runde :) Es geht um...
Umzug mit meinen zwei Freigängern! Hilfe ein neuer Kratzbaum muss her!: Hallo liebe Foris, ich war sehr lange nicht mehr hier... So nun von den schlafenden wieder auferstanden habe ich mal wieder Fraagen über Fragen...
Kokon an der Banane und kleine rote Spinnen? Bestimmungshilfe!: Hallo ihr lieben! Vorweg, ich bin extremst arachnophobisch, habe mich aber schon ganz mutig durch einige Internetseiten gewühlt, doch habe ich...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Beschäftigung: Hey na,ihr Lieben! Ich wollte euch einfach mal was fragen: Wie beschäftigt ihr eure Ninchen so? Was haben sie so zum spielen? Meine zum...
Oben